Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Super. Endlich mal wieder ein S......vergleich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lutschen geht immer, auch wenn es nur für nen moment ist und in der sache dem lutscher wenig hilft....Langsam startet die Saison und damit auch die Gelegenheit, an vielen Rädern zu lutschen und lutschen zu lassen.
Leider befinde ich mich in relativ guter Frühform, so dass dem gemeinen Lutscher( auch genannt "Homo sapiens Lutschus") das Leben unabsichtlich schwer gemacht werden könnte.
Das hatte ich auch mal. Ich hatte einen neuen Tachomagneten verbaut und vergessen, den alten abzunehmen.Mit 53/11 komm ich an der Brücke über die A2 in meinem Revier auf 97 - auch wenn die Lunge hinterher brennt, als wär sie abgerissen![]()
Lieber einen Schwanzvergleich mit 'nem Lächeln, als dröge Verbissenheit und Rechthaberei.Super. Endlich mal wieder ein S......vergleich.
![]()
Mit 53/11 komm ich an der Brücke über die A2 in meinem Revier auf 97 - auch wenn die Lunge hinterher brennt, als wär sie abgerissen![]()
auf der Rolle komme ich mit Rückenwind vom Ventilator und einer Tf von 138 auf knapp 98,6 km/h ... reicht das ?Super. Endlich mal wieder ein S......vergleich. Wer bietet mehr?
![]()
Da sind die Möglichkeiten aber lange noch nicht ausgereizt. Für eine ordentliche Tropfenform braucht es wohl noch etwas "Training".Zu irgendwas müssen die 10 Kilo Übergewicht ja gut sein - Aerodynamik und Hangabtriebskraft...![]()
zeigte er sein ganzes Können und schoss grußlos an mir vorbei
Sind eben meist Stadträder und -radler.Die MTB, die man bei schlechtem Wetter übrigens kaum sieht, ...
Sind eben meist Stadträder und -radler.![]()
Das Gefühl trügt nicht. Hier sieht es genauso aus.Die ersten die man nicht mehr sieht sind MTB, dann folgen die RR, Muttis mit Dreigang-Rädern sieht man hingegen immer. Trecking-Räder sieht man auch immer. Gefühlt sind im Winter aber mehr RR unterwegs als MTB.
Und wie kommen die dort hin? Mit dem Auto?die MTBler sind im Wald wenn es schön matschig wird![]()
Ich versuche mal vorsichtig zu widersprechen. Abgesehen davon, daß ich selber regelmäßig im Winter mit dem MTB unterwegs bin und dabei auch andere Fahrer sehe, trennen sich die Wege von MTB und RR z.B. durch das Salz, nicht geräumte Straßen und begrenzte (Wald-) Gebiete. Ich fahre z.B. im Winter gerne erstmal mit der S-Bahn aus der Stadt. Ich weiß auch, wo die RR-Fahrer unterwegs sind. Aber wir sehen uns nicht wirklichDie ersten die man nicht mehr sieht sind MTB, dann folgen die RR, Muttis mit Dreigang-Rädern sieht man hingegen immer. Trecking-Räder sieht man auch immer. Gefühlt sind im Winter aber mehr RR unterwegs als MTB.
Ich versuche mal vorsichtig zu widersprechen.
trennen sich die Wege von MTB und RR z.B. durch das Salz, nicht geräumte Straßen und begrenzte (Wald-) Gebiete.