tumor-pdm
Fixed driven...
Ich schlag mal erstes Februar WE vor, davor wird das nix bei mir wegen Zeit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rodrigues schrieb:Wo ist eigentlich unser Mädchen?
Mal sehen.. wenn ich schon in nem Skigebiet bin in dem auch Weltcups gefahren werden nutze ich diese Pisten meist gnadenlos aus:i2: Gasgeben bis die Oberschenkel brennen.. da ist nix mit Einkehrschwungtumor-pdm schrieb:Dann schnall dir doch im Skiurlaub auch mal die Langlaufskier drunter, da kannste mehr punkte machen !![]()
Nicht dein Ernst! Du trainierst doch wieder heimlichMädchen schrieb:Winterschlaf
Rodrigues schrieb:Moin Jungs!
Erstmal Glückwunsch Horsti zur 1900! Du weißt ja was das heisst!![]()
ROD
Zwar nicht 1900 geboren aber zu Aufklären auch schon zu spätrotporst schrieb:hi Rod...habe null Ahnung,auf was sich die 1900 beziehen....:ka:
km bin ich in diesem Jahr nocht so viel gefahren,Beiträge geschrieben auch nicht....Geb.-Dat. ist etwas jünger und auf meinem Sparbuch bin ich noch nicht bei 1900 angekommen.....
also kläre mich bitte auf......:eyes: Gruss Horst
Hier hat es übrigends gerade wieder etwas geschneit.....Rennrad bleibt schön drinnen!!
rotporst schrieb:Ups.....1234 postings zeigt es bei mir an????
das hatte ich mir ja zuerst auch gedacht.....und dann weiter gerätselt.![]()
Bei dir 1900 ?? Grübel....![]()
![]()
Nun ja,aber ein Bier kann ich ja trotzdem mal ausgeben.......![]()
Gruss Horst
Na denn mal PROSTRodrigues schrieb:Das schmeckt mir jetzt schon!![]()
![]()
rotporst schrieb:Mir auch....bis zum Mai sollten wir dann noch geklärt haben,wer welches
Bier gerne hätte......ich besorge das dann alles nach Wunsch....![]()
![]()
ich würde da wohl gerne bei gutem Wetter 2 Hefeweizen trinken,
Tumor Rotzäpfle,Clever auch Weizen,Zwopir herbes Pils (Jever,Becks oder so)
Kante dito......also....!!Sonderwünsche bitte rechtzeitig kundtun!!!!
Gruss Horst