tumor-pdm
Fixed driven...
Ich schlag mal erstes Februar WE vor, davor wird das nix bei mir wegen Zeit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woltersdorf - Potsdam !
1.Febr. WE möglichst viel RR fahren,,,,
An dem Sonntag könnte aber vielleicht was gehen und ich versuche auch den Sonntag davor. Nächstes WE ist leider "nur" laufen angesagt. Wo ist eigentlich unser Mädchen?Rodrigues schrieb:Wo ist eigentlich unser Mädchen?

Mal sehen.. wenn ich schon in nem Skigebiet bin in dem auch Weltcups gefahren werden nutze ich diese Pisten meist gnadenlos aus:i2: Gasgeben bis die Oberschenkel brennen.. da ist nix mit Einkehrschwungtumor-pdm schrieb:Dann schnall dir doch im Skiurlaub auch mal die Langlaufskier drunter, da kannste mehr punkte machen !![]()
Naja vielleicht so´n bissel 
Nicht dein Ernst! Du trainierst doch wieder heimlichMädchen schrieb:Winterschlaf
Rodrigues schrieb:Moin Jungs!
Erstmal Glückwunsch Horsti zur 1900! Du weißt ja was das heisst!![]()
ROD
Zwar nicht 1900 geboren aber zu Aufklären auch schon zu spätrotporst schrieb:hi Rod...habe null Ahnung,auf was sich die 1900 beziehen....:ka:
km bin ich in diesem Jahr nocht so viel gefahren,Beiträge geschrieben auch nicht....Geb.-Dat. ist etwas jünger und auf meinem Sparbuch bin ich noch nicht bei 1900 angekommen.....
also kläre mich bitte auf......:eyes: Gruss Horst
Hier hat es übrigends gerade wieder etwas geschneit.....Rennrad bleibt schön drinnen!!
Die Postings mein Lieber! Der Runde Poster muss ne Kiste geben! Eine der ersten Vulcano Regeln!
rotporst schrieb:Ups.....1234 postings zeigt es bei mir an????
das hatte ich mir ja zuerst auch gedacht.....und dann weiter gerätselt.![]()
Bei dir 1900 ?? Grübel....![]()
![]()
Nun ja,aber ein Bier kann ich ja trotzdem mal ausgeben.......![]()
Gruss Horst
...daran hatte ich nun gar nicht gedacht....Na denn mal PROSTRodrigues schrieb:Das schmeckt mir jetzt schon!![]()
![]()
von 'nem Neuling in dieser Runde.
bis zum Mai sollten wir dann noch geklärt haben,wer welches
rotporst schrieb:Mir auch....bis zum Mai sollten wir dann noch geklärt haben,wer welches
Bier gerne hätte......ich besorge das dann alles nach Wunsch....![]()
![]()
ich würde da wohl gerne bei gutem Wetter 2 Hefeweizen trinken,
Tumor Rotzäpfle,Clever auch Weizen,Zwopir herbes Pils (Jever,Becks oder so)
Kante dito......also....!!Sonderwünsche bitte rechtzeitig kundtun!!!!
Gruss Horst