• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Ihr Lutschi's....

Am Trikot arbeite ich Sonntag... also noch was Geduld - Hab mit Rod telefoniert und wir haben " da mal was vorbereitet"...

Was wollt ich denn noch ? Ahhhhhh ja !
Zum Thema WP:
Wollt ich noch sagen: Ich bin wiiiiiiederr daaaaaaaaa!
Leider muß ich die nächsten Wochen langsam tun und deshalb sind die Umfänge geringer....
Mal schauen ob ich noch etwas wieder gut machen kann...

Chäffe

Ich bin auch gespannt,....im """schlimmstenFall""" habe ich ein schönes Pinarello,welches ich eh neu lackieren will.......werde mal sehen und abwarten...
ob ich das dann nicht passend zum Trikot lackiere.....
Ich stehe trotzdem auf rot/schwarze Grundtöne.....
na .....mal sehen.......... Gruss Horst

Na Ihr?!

Wer hat sich denn heute rausgewagt? Bei uns hat's den ganzen Tag unter 0 aber mit
sonnigen Abschnitten gehabt.
Bin mal mit dem MTB raus... musste doch meinen ´neuen Klickpedale ausprobieren. War ganz ok nur rein kommen ist mit meinen MTB Schuhen nicht Suboptimal - aber was ist das schon ?!
Nach 35 min waren mir schon je 2 Finger angefroren und meine Füße kribbelten schon verdächtig - also hab ich mich auf etwas über 'ne Stunde für heute beschränkt.
Denn gestern war ich schon gaaaaanz früh morgens bei -8° laufend unterwegs.
Und da hatte ich wrklich das Gefühl das mir die Finger abfrieren.... ;-)

So jetzt mach ich mir noch nen gemütlichen Sonntag, und den wünsche ich Euch auch !

Chäffe

pimkin schrieb:
Na Ihr?!

Wer hat sich denn heute rausgewagt? Bei uns hat's den ganzen Tag unter 0 aber mit
Bin mal mit dem MTB raus... musste doch meinen ´neuen Klickpedale ausprobieren. War ganz ok nur rein kommen ist mit meinen MTB Schuhen nicht Suboptimal - aber was ist das schon ?!
Nach 35 min waren mir schon je 2 Finger angefroren und meine Füße kribbelten schon verdächtig - also hab ich mich auf etwas über 'ne Stunde für heute beschränkt.
Denn gestern war ich schon gaaaaanz früh morgens bei -8° laufend unterwegs.
Und da hatte ich wrklich das Gefühl das mir die Finger abfrieren.... ;-)

So jetzt mach ich mir noch nen gemütlichen Sonntag, und den wünsche ich Euch auch !

Chäffe

Ich war gestern 2 Stunden mit dem MTB draußen, mit noch 2 weiteren Verrückten. Es gab auch ein kleines Fotoshooting, ich hoffe, ich kann die Bilder hier bald mal zum Besten geben.
Heute war mir nach Laufen, ein Dreiviertelstündchen, wobei ich einmal mehr feststellen musste, dass Laufen sehr anstrengend ist.
Durch meine Nichtraucherei (seit 21 Tagen rauchfrei!!) hab' ich gut zugenommen, da sind solche Betätigungen sehr von Nutzen, wenn ich nicht bald in CS Gewichtsregionen landen will. :D :D

pimkin schrieb:

tja, also ich war heute radeln..bei sonnigen 5 grad plus und fast windstille...aber nur 2 stunden , länger hätten meine füße das nicht geschafft...und es waren viele rr unterwegs
habe ja auch punkte aufzuholen
derdicke

Und nun komm ich:
Gestern 2 h MTB; heute (Chäfe was heisst bei dir früh?) um 6 Uhr 1 1/2 h laufen und heute Mittag nochmal knapp über 2 h aufm MTB. Geiles Wetter und ausreichend kalt, so dass die Wege gehalten haben. So muß jetzt noch was arbeiten.
Bis die Tage
ROD

Hi...
früh... Na ja - für meine Verhältnisse sogar eher spät am Morgen..
So gegen 6:00 Uhr!
Ist abhängig davon, wann ich aufwache....

Apropo Kalte Füße.. Gab's da nicht mal von Tschibo so Fußwärmer ????

pimkin schrieb:
He Clever....

spürst Du schon den heißen Atem in Deinem Nacken.....? :D

Siehe WP !!

Sach ma, was issnlos mit CS? Beim WP sind wir jetzt wieder auf Platz 59... Mach hin Chäffe; ein paar Plätze nach vorn schaffen wir noch...

Hi Vulkanos-Lutscher ;)

Ich bin derzeit echt voll im Stress. Kann ich meine täglichen 14 Stunden die ich arbeite auch in den WP einpflegen :D

Ich arbeite derzeit so viel, dass ich am Wochenende nicht einmal das Rad aus dem Keller holen kann ;)

Hoffe es wird bald wieder besser.

Zum Glück haben wir noch -5 bis +3 Grad in berlin, so dass es mit nicht ganz so schwer fällt so lange zu arbeiten.

Ich wollte ja eigenbtlich lockere GA Einheiten auf der Rolle machen, aber das klappt auch nicht.

Derzeit habe ich auch noch "Untermieter" meine Schwester mit Kind. So dass mein Spielzimmer durch Wohnungslutscher belegt ist.
Dafür werde ich im Sommer mal in Schwesterchens neue Heimat (Nähe Schweizer grenze) mit dem Rad ein bisschen fahren gehen. Ich denke ist sicherlich schön dort.

So, ich bin noch hier auf der Arbeit und habe noch ein bisschen was zu tun.

Wollte mich nur mal kurz melden.

Aber schreibt mich noch nicht ab - ich werde noch ein paar Punkte einfahren!

gruß

cs

clever_smart schrieb:
Hi Vulkanos-Lutscher ;)

Ich bin derzeit echt voll im Stress. Kann ich meine täglichen 14 Stunden die ich arbeite auch in den WP einpflegen :D

Ich arbeite derzeit so viel, dass ich am Wochenende nicht einmal das Rad aus dem Keller holen kann ;)

Hoffe es wird bald wieder besser.

Zum Glück haben wir noch -5 bis +3 Grad in berlin, so dass es mit nicht ganz so schwer fällt so lange zu arbeiten.

Ich wollte ja eigenbtlich lockere GA Einheiten auf der Rolle machen, aber das klappt auch nicht.

Derzeit habe ich auch noch "Untermieter" meine Schwester mit Kind. So dass mein Spielzimmer durch Wohnungslutscher belegt ist.
Dafür werde ich im Sommer mal in Schwesterchens neue Heimat (Nähe Schweizer grenze) mit dem Rad ein bisschen fahren gehen. Ich denke ist sicherlich schön dort.

So, ich bin noch hier auf der Arbeit und habe noch ein bisschen was zu tun.

Wollte mich nur mal kurz melden.

Aber schreibt mich noch nicht ab - ich werde noch ein paar Punkte einfahren!

gruß

cs

Na, dann wünsch ich Dir das es bald wieder mit Dir aufwärts geht... im WP werd' ich mal versuchen mich intensiver um die 2 Kollegen auf PLatz 1 und 2 zu kümmern... :D
Leider befinde ich mich momentan in der Regenerationsphase und muß mich noch von den letzten 2 Monaten erholen. Aber: So langsam geht's wieder....

CHÄFFE

Meinsssssss

Soooo . Ich hab mir was ersteigert! Wie? Ihr habt es schon erraten?
Wie das denn?! Ich war doch so zurückhaltend....mit meinen Hinweisen :D

Ich hab mir ein fast neues MTB ersteigert. Etwas was ich noch nie gemacht habe... nämlich nicht beim Fachhändler kaufen .
Jetzt kann ich nur hoffen das es soweit in Ordnung ist, da ich es leider nicht vorher besichtigen konnte....

Ach so...
Ein Scott ist's geworden...

Zurück