pimkin schrieb:
Ich habe mit rikman gesprochen und er meldet Rod beim Junglutscher-Team nach. Rod kann seine Daten bis zu 4 Wochen nachmelden - was ja auch funktionieren würde. Ich hab ihn aber auch angemailt ob ich es für ihn eintragen soll...
Ich hoffe das ist OK so ?!
Ja, supi!! Ich hoffe jetzt nur, der Rod führt auch genau Buch, dass der nix vergisst!
pimkin schrieb:
**Nach-Aussen-Hin-Zeig-Modus**
Zudem sollten wir hier keine Schlucht zwischen und Lutschern aufkommen lassen und den internen Wettkampf bis auf's Messer führen. Wir haben uns doch alle lieb... oder ? Da muss man sich nicht gegenseitig die Punkte um die Ohren hauen...
**Wirklich-Denk-Modus**
Hiiiiiiiilfe die Junglutscher machen uns mit 4 Mann ja schon naß! Was wird das erst wenn Rod's Sachen noch dazu kommen?????
Was können wir machen ? Fallen stellen? Nägel streuen? Bestechung ?
So und jetzt mal ehrlich:
Respekt Kinder was Ihr mit 4 Mann da abzieht!
NA?! Ich bin immer noch ein Mädchen!! Naja, und das meiste geht auf Tumor, der macht doch den Freischwimmer....Und das schlechte Wetter kommt erst noch.
pimkin schrieb:
Noch was anderes:
Wie sieht das jetzt mit den Trikots aus? Wie sollen wir da weitermachen?
Was ist eigentlich mit den anderen Lutschern von denen wir nichts mehr gehört haben? Würden wir das mit den Trikots am Emde für 4 oder 5 machen ?
So und jetzt pack ich meine Rolle aus....
Aaalso zu den Lutscher-Trikots hab ich auch Neuigkeiten: Gestern abend erhielt ich einen sehr netten Brief der Tour-Marketing. Wir bekommen zwar kein Geld, aber ein Tour-Tombola Paket für eine gemeinsame Weihnachtsfeier o.ä.. Was genau drin ist, haben die nicht verraten, wird jetzt auch nicht der Riiiiesenwarenwert sein, aber ich find das ok.
Was direkt bedeutet, wir hätten auch mal einen Grund, uns zu treffen.
Was die "Vereinsarbeit" und die Trikots selbst angeht, so hab ich im Moment das Gefühl, wir haben uns sehr gesundgeschrumpft. Mir fehlt persönlich auch so ein bißchen der Antrieb, hinzu kommt, dass sich Leute melden, man wird kreativ (orgelt Leo rauf und runter) und am Ende kommt dann nix mehr. Mich frustriert das zur Zeit etwas und daher habe ich auch mit dem Trikots keine Energie im Moment.
Ich würde aktuell von ca. 10 treuen Lutschern ausgehen.
Naja, und dann stellt sich für mich persönlich noch die Frage, wann ich das Trikot tragen soll. Habe ich doch gestern abend mit meinem Männe eine ausgiebige Diskussion darüber geführt, dass ich ja gar kein Lutscher bin (im negativen Sinne), ganz im Gegenteil, und ich daher auch nicht solch ein Trikot tragen sollte. Irgendwie hab ich versucht, ihm zu erklären, dass wir ja gar nicht Lutscher im üblichen Sinne sind, sondern Vulkanos, aber irgendwie ist mir das Freitags-abends um 19.00h nach einem langen Tag für beide nicht wirklich gelungen.
Tja, soweit der Stand der Dinge meinereinerseits.