• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
pimkin schrieb:
Ach so... zum Winterpokal....

Also ich bin ja auch ein mit Arbeit "gesegneter" (normalerweise würde ich zwar sagen: geplagter... aber heutzutage...!) Mensch und verbringe viel Zeit im Job und versuche neben der Familie noch einiges an Training umzusetzen...
Aber wenn ich mir so einige Trainingszeiten ansehe und den Gesamtaufwand was da bei denen an Stunden zusammenkommt....
Da fragt man sich schon (Bitte nicht böse werden jetzt....aber...)
ge-Edit-et-> xxxxxxxxxxxxx ?
Keine Familie ?
Haben die alle Urlaub?
Z.B. Knapp 15 Stunden an 3 Tagen, also 5 Stunden am Tag??? Wow!

Dafür das man soviel Zeit zum trainieren hat beneide ich die einfach....!

Ich habe den Beitrag abgeändert weil ich das Gefühl hatte das man ihn hätte negativ aufnehmen können. Deshalb habe ich die erste Frage geixt!
Ich meine es ehrlich! Nicht wertend oder negativ...

Ja, ich glaub, du bist nicht der einzige, der sich diese Frage stellt....

pimkin schrieb:
Hi,

mein Ruhepuls lag in der Steinzeit mal bei etwas UM/Über 70......:eek:
Erschwerend kam/kommt bei mir noch hinzu das ich durch den jahrelangen Raubbau am Körper einige irreperable Schäden mitgenommen habe. Also z.B. mit meinem Magen hättest Du Fische fangen können.... (Netz und löchrig und so...;) ).

Ohja. Wer kennt das nicht.
In meinen ersten Jahren mit meiner Firma hatte ich das auch.
Puls von 80 und mehr, morgen vor dem Ausstehen. Sport, nee keine Zeit.
Mit meiner Lunge hätte man den gesamten Kudamm teeren können.
>15 Stunden gearbeitet, ohne Essen. Nach hause, den Bauch voll geschlagen noch 2-3 Bier dazu und ab ins Bett. Das war mein Leben. Ach nee, ich wurde immer fetter und fetter. Mein Büro war im 4.OG, ich kam da oben an und brauchte erstmal ein Sauerstoffzelt.
Mit Sport, "weniger" Arbeit und regelmäßigem Essen geht es viel besser.
Es fühlt sich einfach viel besser an.

@Horst

Nee, ich werde schon fahren im Winter nur nicht mehr so viel wie vorher.
Hänge mich halt öfter auf die Rolle oder gehe Laufen.
Ich war doch erst am Sonntag ne Runde drehen.
Ich komme halt nur morgens nicht aus dem Bett um mich aufs Rad zu schwingen. Ist gegen meine Natur, deshalb mache ich es nicht.
Aber wenn das Wetter o.k ist, mache ich natürlich mit.
Bin gerade dabei heute mal eine Dunkel-Fahrt über die Havelchausse zu planen. Mal schauen ob das was für mich ist.

Gruß

CS

Mädchen schrieb:
Ja, ich glaub, du bist nicht der einzige, der sich diese Frage stellt....

Nun, im WP werden wir keine Chance gegen die ganzen Kurierfahrer haben.
Aber das ist doch egal. Die verdienen mit dem Radeln ihr Geld und schreiben halt pro Tag 5-8 Stunden auf. Was solls.

CS

Also mal an alle:
Ich wurde aus dem eigentlichen VULKANOS-Team rausgemobbt und um mir diese Schmach erträglich zu machen, nannte man mich ZU JUNG! ;) :D

Damit erlaube ich höchstpersönlich allen und in diktatorischer Entscheidungsfreiheit, den Junglutschern beizutreten, unabhängig von Alter, Geschlecht und Anzahl der Fahrräder. Möge sich jeder so jung fühlen, wie er ist (äh... was stimmt denn da jetzt nicht...??)

Huck! Ich habe gesprochen!!

Mädchen schrieb:
Also mal an alle:
Ich wurde aus dem eigentlichen VULKANOS-Team rausgemobbt und um mir diese Schmach erträglich zu machen, nannte man mich ZU JUNG! ;) :D

Damit erlaube ich höchstpersönlich allen und in diktatorischer Entscheidungsfreiheit, den Junglutschern beizutreten, unabhängig von Alter, Geschlecht und Anzahl der Fahrräder. Möge sich jeder so jung fühlen, wie er ist (äh... was stimmt denn da jetzt nicht...??)

Houg, jetzt spreche ich: Keiner von uns Zweiradkriegern würde es wagen gegen eine unserer führenden Squaws das Kriegsbeil auszugraben....:D :D

Mädchen schrieb:

Natürlich soll sich jeder, der möchte "dranhängen" können!!!
Darum geht es ja!
Wir dürfen nur Rodriguez nicht vergessen!!!
Also, auf alle Fälle möglichst einen Platz freihalten.

Gruß aus O.

Mädchen schrieb:
Also mal an alle:

Nun ich mal.

Also, wir dehnen einfach den Begriff Junglutscher.
Wer neu in unserer Truppe ist, ist ein Junglutscher, ganz einfach!

Vielleicht macht ja Horst mit, dann kann er mit Tumor in der gleichen Gruppe fahren.

Aber für Rod müssen wir einen Platz freihalten!

Gruß

CS

Hannes schrieb:
Das kannste wohl sagen, willste auch rein? Du musst eine veritable Lutschergeschichte zum Besten geben, und dann entscheidet eine würdige Kommission darüber ob und in welcher Eigenschaften (oder welchen Eigenschaften) Du ein Plätzchen in unserem Verein kriegst.
Das Problem ist nur leider, dass ich erstmal einen zum Lutschen bräuchte, der mich die 100km von BS nach Uelzen zieht, :p
um dann bei euch in Grund und Boden gelutscht zu werden.

Nene das wird leider Nix. Da stell ich mich doch Lieber weiter an den Ortsausgang und warte auf nen
80jährigen Rentner hinter dem ich dann meine Tour ablutsche und Ihm bei jeder Weggabelung erzähle, dass ich genau da lang wollte wo er auch hin will :lol: :lol:

Habe jetzt meine Mitgliedschaft im Junglutscher Team beantragt -> dacht eigentlich ich bin schon ein alter Sack - Cool. Heute kommen nochmal 12 Punkte zu meinen bisherigen 12 dazu

Grüße

@Horst

Nee, ich werde schon fahren im Winter nur nicht mehr so viel wie vorher.
Hänge mich halt öfter auf die Rolle oder gehe Laufen.
Ich war doch erst am Sonntag ne Runde drehen.
Ich komme halt nur morgens nicht aus dem Bett um mich aufs Rad zu schwingen. Ist gegen meine Natur, deshalb mache ich es nicht.
Aber wenn das Wetter o.k ist, mache ich natürlich mit.
Bin gerade dabei heute mal eine Dunkel-Fahrt über die Havelchausse zu planen. Mal schauen ob das was für mich ist.

Gruß

CS[/QUOTE]

:D :D Pass gut auf die Wildschweine auf......ich habe ja seit "fast Tuchfühlung" etwas Respekt vor den Viechern.
Deine Lampe würde ich trotzdem mal gerne sehen.....

Haben wir ja noch genügend Zeit zu....... Gruss Horst

Und da ich mit Tumor eh noch die eine oder andere Runde drehe.....wir quasi schon ein Team sind,melde ich mich schleunigst da an.....ist ja nur noch ein Platz frei......wer ist Rod????

Gruss Horst

Hi Ihr Lieben....

@Mädchen halte ROD auf jeden Fall mal einen PLatz frei...
der versucht sich seit Tagen einzuloggen... aber die Leitungen in Afrika sind wohl nicht so der Hit. Wir versuchen da mal was..... Muss mal mit den Forums-Chefs quatschen....!

@ All
Auf jeden Fall kann er auch nicht Posten. Deshalb soll ich Euch schöne Lutschgrüsse entgegenlutschen. Und ich werd' dann mal 'ne Mail von ihm reinstellen....

rotporst schrieb:
@
:D :D Pass gut auf die Wildschweine auf......ich habe ja seit "fast Tuchfühlung" etwas Respekt vor den Viechern.
Deine Lampe würde ich trotzdem mal gerne sehen.....

Haben wir ja noch genügend Zeit zu....... Gruss Horst

Und da ich mit Tumor eh noch die eine oder andere Runde drehe.....wir quasi schon ein Team sind,melde ich mich schleunigst da an.....ist ja nur noch ein Platz frei......wer ist Rod????

Gruss Horst

bin leider gerade erst rein, jetzt wird es mir zu spät für die havelchaussee.
ja, die wildschweine sind schon heftig. Lampe ist noch nicht fertig, warte noch auf die Schaltung, muß noch mal ZwopiR fragen, ob er seinen Kolegen fragen konnte.

Rod ist ein echter Vulkano, eigentlich einer der "alten" :D
Aber der ist gerade jenseits von Afrika und kommt nicht ins Netz.
Deshalb muß er jetzt zu den Junglutschern, weil wir voll sind.

Noch ist glaube ich ein Platz frei.

@Pimkin
Man warst du heute fleißig.
Ich habe heute Ruhetag, meine Beine können noch nicht so viel laufen.
Und an einem Tag Radfahren und Laufen muß sich mein Körper erst gewöhnen.

Wie macht ihr das auf der Rolle, macht ihr kurze Pausen, oder volles Programm wie beim Zeitfahren. Ich mache keine Pause immer konstantes Tempo bzw. Leistung.

Gruß

CS

Ich konnte heute nix machen - keine Zeit. Ich finde, dieses Ranking macht ganz schön Druck. Nicht schlecht eigentlich. Da meldet sich das schlechte Gewissen schnell...

clever_smart schrieb:
bin leider gerade erst rein, jetzt wird es mir zu spät für die havelchaussee.
ja, die wildschweine sind schon heftig. Lampe ist noch nicht fertig, warte noch auf die Schaltung, muß noch mal ZwopiR fragen, ob er seinen Kolegen fragen konnte.

Rod ist ein echter Vulkano, eigentlich einer der "alten" :D
Aber der ist gerade jenseits von Afrika und kommt nicht ins Netz.
Deshalb muß er jetzt zu den Junglutschern, weil wir voll sind.

Noch ist glaube ich ein Platz frei.

@Pimkin
Man warst du heute fleißig.
Ich habe heute Ruhetag, meine Beine können noch nicht so viel laufen.
Und an einem Tag Radfahren und Laufen muß sich mein Körper erst gewöhnen.

Wie macht ihr das auf der Rolle, macht ihr kurze Pausen, oder volles Programm wie beim Zeitfahren. Ich mache keine Pause immer konstantes Tempo bzw. Leistung.

Gruß

CS

Mit ROD - das sehe ich ganauso. Ich warte noch auf seine neue Mail dann genaueres zum Hinterradlutschen in Afrika...

Na ja... fleißig ? Es ging so - wollte eigentlich noch 45 min auf der Rolle daddeln....

Auf der Rolle fahre ich unterschiedlich... meist mach ich die regenerativen Sachen auf der Rolle. Habe aber auch schon mal ein paar Programme mit verschiedenen Leistungen, Übersetzungen und so gemacht. Am liebsten aber stell ich mir die Rolle vor den Fernseher und schieb ne DVD von der Tour oder so rein......;)

Junglutscher

Nur noch 17 Punkte auf den Ältestenrat! Wochenende schaut bei mir schlecht aus, habe mir aber für nächste Woche 24 oder 36 Punkte vorgenommen!

Colombia

Re: Junglutscher

Colombia schrieb:
Nur noch 17 Punkte auf den Ältestenrat! Wochenende schaut bei mir schlecht aus, habe mir aber für nächste Woche 24 oder 36 Punkte vorgenommen!

Colombia

Oh, keine Bange, 4x4 Punkte sollten bei mir Sonntag drin sein!!

Hallo wichtig!
Ich habe die Fünfte "Anfrage" (Also es war mehr ein Überreden meinerseits, als Tumor und ich noch allein zu zweit waren) fürs Vulkanos Team. Soll ich jetzt annehmen oder ist der Platz klar für Rod?
Darf er denn überhaupt nachtragen? (Oder fährt er im Busch gar nicht?!?!!)

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Mädchen schrieb:
Hallo wichtig!
Ich habe die Fünfte "Anfrage" (Also es war mehr ein Überreden meinerseits, als Tumor und ich noch allein zu zweit waren) fürs Vulkanos Team. Soll ich jetzt annehmen oder ist der Platz klar für Rod?
Darf er denn überhaupt nachtragen? (Oder fährt er im Busch gar nicht?!?!!)

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Schwere Entscheidung. Aber Rod hat auf jeden Fall einen Platz verdient.
Hast Du noch keine Antwort bzgl. Nachtragen von den Mods bekommen?
Wenn nicht muß der Chäffe sich mal als Rod anmelden und das klären.

Wer hat sich denn angemeldet?

Scheiß Situation :mad:

Mal hören was die anderen sagen!

Gruß

CS

Zurück