Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Richtig!!! Dann kann man wieder von vorn anfangen.ich finds aber gut, dass der inhalt eines threads immer mal wieder zusammengefasst wird....so weiß man, worüber geschrieben wird
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!!! Dann kann man wieder von vorn anfangen.ich finds aber gut, dass der inhalt eines threads immer mal wieder zusammengefasst wird....so weiß man, worüber geschrieben wird
![]()
Deshalb sollte man in der Jugend schon üben das Hinterrad absichtlich zu berühren und mit einer Aufstehbewegung ebenfalls das Rad zurückziehen.Ist Euch eigendlich klar das Hinterradlutscher auch gefährlich ist. Wenn ich aus dem Sattel gehe und im Wiegetritt fahre komme ich den Hintermann etwas entgegen, dann könnten sich die Räder berühren und der Hintermann stürzen. Also immer etwas versetzt fahren damit man noch eine Ausweichmöglichkeit hat! Am Besten den Vordermann Bescheid sagen das man hinter Ihn fährt und nicht anschleichen. Wenn der Vordermann es nicht merk das hinter Ihn einer lutscht kann es ebenfalls zu stürzen kommen. Also immer mit einander reden, es ist nicht schwer, ein " Hallo" reicht.
Das konmt mir vor, wie wenn ein Friseur einem Chirurgen Ratschläge gibt. Solche Diskussionen habe ich vor 44 Jahren mit meinem Trainer geführt. Radfahren ist immer gefährlich, also auch Hinterradfahren.Ist Euch eigendlich klar das Hinterradlutscher auch gefährlich ist. Wenn ich aus dem Sattel gehe und im Wiegetritt fahre komme ich den Hintermann etwas entgegen, dann könnten sich die Räder berühren und der Hintermann stürzen. Also immer etwas versetzt fahren damit man noch eine Ausweichmöglichkeit hat! Am Besten den Vordermann Bescheid sagen das man hinter Ihn fährt und nicht anschleichen. Wenn der Vordermann es nicht merk das hinter Ihn einer lutscht kann es ebenfalls zu stürzen kommen. Also immer mit einander reden, es ist nicht schwer, ein " Hallo" reicht.
Dann bist du im Radsport aber falsch. Probleme mit Körperkontakt zu haben, ist dort genauso wie in bestimmten Berufsgruppen (Arzt, Physiotherapeut usw.) ein k.O.-Kriterium....wenn mir fremde Männer Hände auf die Schulter legen, fange ich auch an zu stinken.
Hast's also kapiert. Im Grunde zieht sich das Thema schon die ganze Zeit heimlich durch.....dann passt es ja.
Treibe keinen Radsport, sondern lutsche nur an anderen Leuts Hinterrad.![]()
Meinst du die Angewohnheit, die Angelegenheit für Spaß oder Ironie zu erklären, wenn man sich in die Sackgasse manövriert hat?... Wenn du Ironie (und mich im Besonderen) nicht kennst, solltest du dich erst mal eine Zeit mit dem Ton im Forum auseinander setzen.
Klar, die ist natürlich total wichtig, deshalb habe ich die 173 Seiten danach abgesucht...Meine eigene Meinung zu dem Thema Windschattensucher hatte ich hier vor geraumer Zeit schon kund getan...
Sei doch nicht so aggresiv,sondern freu Dich das Du ein guter Lutscher bistMeinst du die Angewohnheit, die Angelegenheit für Spaß oder Ironie zu erklären, wenn man sich in die Sackgasse manövriert hat?Klar, die ist natürlich total wichtig, deshalb habe ich die 173 Seiten danach abgesucht...
im ernst, wo ist denn dein problem?Meinst du die Angewohnheit, die Angelegenheit für Spaß oder Ironie zu erklären, wenn man sich in die Sackgasse manövriert hat?Klar, die ist natürlich total wichtig, deshalb habe ich die 173 Seiten danach abgesucht...
das Foto habe ich eigentlich von hier kopiert: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/raum-ludwigsburg-bietigheim-neckar-enz-…-rennradler-innen-wer-fährt-mit.71704/page-675#post-3071689
ich hoffe dass der @MTB_Tom nicht böse wird, da er so was fotografiert hat (denke ich).......
aber als Thema für hier: gut als Motivation oder nicht???
![]()
Das waren einige Belgier mit dem Trikot...jetzt weis ich auch wie so ein belgischer Kreisel funzt!Mit so einem Trikot bekommst du die Lutscher ja gar nicht mehr vom Hinterrad. Das gibt Stau...![]()
Das waren einige Belgier mit dem Trikot...jetzt weis ich auch wie so ein belgischer Kreisel funzt!![]()
Nee,das haben die selsbt gemacht...es gibt ja Postkarten...oben auf dem Windberg mit dem Motiv zu kaufenGibt's die Trikots am Ventoux zu kaufen? Sind mir bisher noch nie aufgefallen, Habe aber auch noch nie gezielt gesucht.