• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heureka!!! Meine Freundin hat ein RR!

thoengler

Mitglied
Unglaublich , aber wahr: Gestern ging ein Traum in Erfüllung und die ganze Welt soll's wissen: Heute machen wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt wo wir beide mit dem RR unterwegs sind. Ich weiß das interessiert keine Sau, aber ich muß es einfach mal so rausschreien!:D

AW: Heureka!!! Meine Freundin hat ein RR!

Unglaublich , aber wahr: Gestern ging ein Traum in Erfüllung und die ganze Welt soll's wissen: Heute machen wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt wo wir beide mit dem RR unterwegs sind. Ich weiß das interessiert keine Sau, aber ich muß es einfach mal so rausschreien!:D

Ich freu mich für Dich & für Euch als Team. Gibt nichts Schöneres, als gemeinsames Fahren!!!

Ganz viel Spaß bei hoffentlich schönstem Radwetter :)

LG Danny

wenn du dich freust, freu ich mich auch,:jumping:
Dann viel Spaß bei gemeinsamen Ausfahrten, aber auch fahren und nicht:blabla: :Dgruß manfred

ein neues dreamteam:)
ich wünsche euch viel spaß bei euren ausfahrten.

Hey, das freut mich für euch :daumen: - dein Post strahlt soviel Glück und Freude aus, Klasse, da kann man sich nur mitfreuen :)

gratuliere zum neuen lebensgefühl - wünsche viel spaß und allzeit gute fahrt! :)

Dann mal viel Spaß...wenn sie richtig Spaß am RR-Fahren hat
wird sich viel ändern....RR-Urlaub...Gemeinsam an Rennen teilnehmen...andere Wochenend
Unternehmungen...gemeinsames shoppen in Radläden...:D

Und wenn sie dich das erstemal am Berg abhängt
ist der Alptraum da....da fällt mir ein....ich muss los...meinen Alptraum bekämpfen...trainieren trainieren trainieren....:duck::lol:

vor jahren habe ich mir das auch gewünscht....
mittlerweile, nachdem ich viele paare bei ihrem gemeinsamen hobby beobachtet habe, bin ich aber froh, das es MEIN hobby ist.
am besten scheint es da zu funktionieren wo beide unabhängig fahren können.

ich wünsche euch, dass ihr einen weg findet wie es euch beiden freude bereitet!!!!
viel spaß und sonne in den speichen...
f4r

vor jahren habe ich mir das auch gewünscht....
mittlerweile, nachdem ich viele paare bei ihrem gemeinsamen hobby beobachtet habe, bin ich aber froh, das es MEIN hobby ist.
am besten scheint es da zu funktionieren wo beide unabhängig fahren können.

ich wünsche euch, dass ihr einen weg findet wie es euch beiden freude bereitet!!!!
viel spaß und sonne in den speichen...
f4r

Du hast nicht ganz unrecht...
Ich sage immer: Wenn man bei einer Gruppenausfahrt sieht dass mein Freund und ich ein Paar sind - machen wir was falsch...

Erstmal vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich denke ein gemeinsames Hobby (und mehr ist es bei uns nicht!) ist das beste was einem passieren kann. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Deshalb mach ich mir keine Sorgen, daß es nicht klappt. Wir lassen es gemächlich angehen. Also, nochmals Dank und drückt die Daumen wegen schönem Wetter.
Gruß

Gibt nichts Schöneres, als gemeinsames Fahren!!!
Stimmt!

"Du fährst zu schnell!"
"Du bist zu langsam ... "
"Ich will da lang!"
"Ich aber nicht."
"Ich will ne Pause!"
"Geht's dir noch gut? Wir sind doch gerade mal 10km gefahren!"
"Mir tut der Po weh"
"Und mir die Ohren ..."
usw
usw

:D

Stimmt!

"Du fährst zu schnell!"
"Du bist zu langsam ... "
"Ich will da lang!"
"Ich aber nicht."
"Ich will ne Pause!"
"Geht's dir noch gut? Wir sind doch gerade mal 10km gefahren!"
"Mir tut der Po weh"
"Und mir die Ohren ..."
usw
usw

:D

Und zum Schluss:

Ich mach nicht mehr mit! Mit Dir fahr ich nicht mehr! :D

:
Erstmal vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich denke ein gemeinsames Hobby (und mehr ist es bei uns nicht!) ist das beste was einem passieren kann. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Deshalb mach ich mir keine Sorgen, daß es nicht klappt. Wir lassen es gemächlich angehen. Also, nochmals Dank und drückt die Daumen wegen schönem Wetter.
Gruß

Also doch noch Zeit für :blabla:
:)

Ich sage immer: Wenn man bei einer Gruppenausfahrt sieht dass mein Freund und ich ein Paar sind - machen wir was falsch...

:rolleyes: versteh ich nicht...
Ich finde es ziemlich cool, zusammen mit meinem Freund die Straßen lang zu heizen und dabei den ein oder anderen zu überholen. Ich würde sagen wir sind da eine ganz gute Einheit :) Da kann ich mir auch nicht verkneifen ab und zu mal in den Knackarsch von meinem Freund zu zwicken :D

Natürlich wenn wir das obligatorische, von Kätchen treffend aufgeführte, zängen am Anfang jeder Tour hinter uns haben und ein paar KM gerollt sind.

@ thoengler : Viel Spaß euch beiden und aus dem gemeinsamen Hobby, kann ganz schnell ein eine echte Leidenschaft werden :)

Zurück