• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau. UPDATE: 15.06 bis 17.06 in Kransberg

Alex! Ab ins Bett jetzt :D Wird anstrengend morgen

@ Martin: ich drück die Daumen, wird bestimmt alles supi verlaufen :daumen::daumen::daumen: Du kriegst das auf jeden Fall hin und nächstes Jahr sitzen wir wieder alle zusammen, total entspannt und du genießt dein Leben ohne Prüfungen :bier:
 
Ich wünsche euch allen ein tolles Treffen und ein schönes Wochenende.
Lasst es ordentlich Krachen....ähmmm ich meine natürlich am Berg.

Viele nette Gespräche mit den Foristi und eine schön Zeit.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wäre gerne dabei! Habe heute meine dritte Schriftliche meines Examens geschrieben. Tag eins war nicht so dolle, Tag zwei war sehr gut und heute so dazwischen...

Ich hoffe ihr habt 'ne schöne Zeit, nächstes Jahr bin ich wieder dabei! :)

PS: Hatte ich euch eigentlich geschrieben, dass ich den letztes Jahr in Rostock verloren gegangenen Gummistopfen für den Cinelli Grammo-Vorbau inzwischen ersetzt habe? Hat mich rund 20€ gekostet.... Wer war das noch gleich von euch, der den Stopfen durch die Luft fliegen gesehen hatte und nicht bescheid gegeben hatte?!?
Viel Erfolg beim Examinieren. Drück die Daumen, daß alles perfekt gelingt.
 
Sind das die hiesigen Autobahnen nicht in schöner Regelmäßigkeit? Wobei die Bahn einen auch gerade wieder mit Baustellen verwöhnt.
 
Auf der A3 ging es letzthin ganz gut voran, aber wir mussten auch nicht nach Dortmund. Aber Freund langer Autofahrten werde ich nicht.
 
Hallo Leute,
vielen Dank für den schönen Tag!
An alle, die nicht dabei waren: Für mich war es anstrengend.
Marcus

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Anstrengend?
Für mich war es mehr ........ :oops:

Ihr habt es aber anständig krachen lassen.....gelle?

Klar heben wir das.
Abends im Waldgasthof. :cool:


Nach der "Fahrt des Grauens" ist vor der Fahrt des Grauens.
Hessen ist abgehakt, Thüringen wir kommen..................2019 :D
 
Moinsens Leute,

Hier hab ich ein unvermeidliches Gruppenphoto vom Glauberg für Euch:

Gruppenfoto.jpg

:D

PS.
Danke an den Grafen des Fotos der darauf verzichten musste selbst mit drauf zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten