• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau. UPDATE: 15.06 bis 17.06 in Kransberg

Wie ist es jetzt eigentlich mit der Verpflegung? Wir müssten dann ja auch noch einkaufen. Wenn ich das richtig gesehen habe sind die nächsten Supermärkte in Usingen.
Ich dachte das wäre schon geklärt. Freitag kocht @sulka und @Linda_Bln Vegetarische Pasta und Samstag Mittag unterwegs und abends im örtlichen Gasthaus?
 
Yoo, da müsst ich dann vorher noch ma kurz im Bahnhofsviertel vorbeischauen;):daumen:
 
Es wird nicht Regnen!!! Dem Wetter bleibt da gar nichts anderes übrig, denn der blass vornehme Gelderländer ist sich da nämlich zu fein für. Und im übrigen beleidigt, weil er jetzt in seiner Transporttasche hockt und Signora Moser heute zum Eis essen mitkommt. :rolleyes:
 
Ich dachte das wäre schon geklärt. Freitag kocht @sulka und @Linda_Bln Vegetarische Pasta und Samstag Mittag unterwegs und abends im örtlichen Gasthaus?

Frühstückt ihr nicht? Wie sieht es mit Kaffee aus? Kann gerne ein Paket mitbringen. Braucht ihr Milch und Zucker? Butter für die Brötchen? Nutella? Käse? Wurst? Getränke? Wein? Bier? Das sind doch lebenswichtige Fragen. :idee:
 
Hätte ja auch gerne irgend wie partizipiert, kann mir aber immo den Feldberg (hoch) nur per RMV vorstellen, da ich kein Höhentraining absolviert habe. Sonst geht's mir noch wie dem Tom Simpson auf seinem PX10......
Gibt's da noch Möglichkeiten irgendwo dazuzustoßen? Grober Zeitplan? - Wär ja auch direkt vor meiner Haustür in Ffm.
Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spass und schönes Wetter


Ich lad Dich mal in die Uha ein.
Da kannst Du gerne schauen wie Du am Besten partizipierst.
;)
 
Ein letzter kleiner Check ist gemacht! Wir sind bereit für die Hessische Fahrt des Grauens
20180614_185212.jpg
 
Hi Nick ,


wann wolltest du losfahren,habe deine Rufnummer verlegt,lese hier mit.Gruß
 
OH SHIT

Völlig vergessen weil ich gestern so ko war.

Leute haltet Euch an die Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Im Taunus blitzt es an allen Ecken und Enden.
Ich glaube auf der sehr kurzen Strecke von der A5 bis Kransberg hat man schon min. drei Möglichkeiten Tickets zu ziehen.

Also UFFBASSE 30 means 30

;)
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wäre gerne dabei! Habe heute meine dritte Schriftliche meines Examens geschrieben. Tag eins war nicht so dolle, Tag zwei war sehr gut und heute so dazwischen...

Ich hoffe ihr habt 'ne schöne Zeit, nächstes Jahr bin ich wieder dabei! :)

PS: Hatte ich euch eigentlich geschrieben, dass ich den letztes Jahr in Rostock verloren gegangenen Gummistopfen für den Cinelli Grammo-Vorbau inzwischen ersetzt habe? Hat mich rund 20€ gekostet.... Wer war das noch gleich von euch, der den Stopfen durch die Luft fliegen gesehen hatte und nicht bescheid gegeben hatte?!?
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wäre gerne dabei! Habe heute meine dritte Schriftliche meines Examens geschrieben. Tag eins war nicht so dolle, Tag zwei war sehr gut und heute so dazwischen...

Ich hoffe ihr habt 'ne schöne Zeit, nächstes Jahr bin ich wieder dabei! :)

PS: Hatte ich euch eigentlich geschrieben, dass ich den letztes Jahr in Rostock verloren gegangenen Gummistopfen für den Cinelli Grammo-Vorbau inzwischen ersetzt habe? Hat mich rund 20€ gekostet.... Wer war das noch gleich von euch, der den Stopfen durch die Luft fliegen gesehen hatte und nicht bescheid gegeben hatte?!?

Schade, dass Du dieses Jahr nicht mit dabei bist.

Aber Du machst das mit dem Examen! Halt durch!
 
Zurück
Oben Unten