• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herausforderung für 2019

Westwind wie immer und vereinzelte Schauer. Also für uns trocken!
Das heist ca. 15Km aufpassen, denn da kommt der Wind von links und die fahren meist Alle auf der rechten Seite und man(Ich) kämpft um den Windschatten. Gut das ich 2große Jungs zum abschirmen dabei habe ?
 
Heute noch eine Klamottenoptimierungsrunde gedreht. Schwachpunkt ist das Unterhemd! Das hat am Rücken ein Gittergewebe um den Schweiß rauszulassen und da ists verdammt kalt. Die Winterunterhemden haben lange Ärmel und das ist bestimmt zu war. Ärmel abschneiden?Hm.
Sonst fit wie ein 70jähriger!
 
Heute noch eine Klamottenoptimierungsrunde gedreht. Schwachpunkt ist das Unterhemd! Das hat am Rücken ein Gittergewebe um den Schweiß rauszulassen und da ists verdammt kalt. Die Winterunterhemden haben lange Ärmel und das ist bestimmt zu war. Ärmel abschneiden?Hm.
Sonst fit wie ein 70jähriger!

Vertu dich nicht. War vorhin mit Langarmtrikot und Langarmunterhemd unterwegs. War arg frisch, 11 - 12 Grad, durch den Wind gefühlt 8 oder 9 Grad. Ich werde morgen Langarm fahren
 
Unter den ersten 500 im gesamten 60Km Feld.
Hätte schlechter laufen können. Aber mich trifft keine Schuld, meine Leutnants haben mich in Stich gelassen :rolleyes:
 
Aber eins weiß ich: mit 70 bin ich sicherlich nict mehr so fit und schnell, wie du. Platz 5 AK, das ist stark.
 
Unter den ersten 500 im gesamten 60Km Feld.
Hätte schlechter laufen können. Aber mich trifft keine Schuld, meine Leutnants haben mich in Stich gelassen :rolleyes:

Haste denen zu wenig bezahlt?

Wetter war gut gestern. Meine Kollegen und ich sind heile geblieben, auch wenn es kurz vor Ziel fast noch gescheppert hätte.
Den Lothar im zielbereich noch gesehen.
 
Gerade ein Jugendfoto gefunden , wo ich auch nur 5.wurde :mad:
1967 C Gewonnen Fützi Herbert, rechts davon Swoboda und Schalk(der managt heute bei der Ö- Rundfahrt)
Linker Bildrand ganz links Ich, den andern hab ich nicht mehr am Schirm.
 

Anhänge

  • Siegerehrung1967c.jpg
    Siegerehrung1967c.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben Unten