• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heisses Geschoss

AW: Heisses Geschoss

Hanka Kupfernagel ist alt und als ich sie das letzte Mal sah kam aus ihrem Schnütchen jede Menge Müll...

Also lieber an die Mädels hier im Forum halten - intelligent UND gut aussehend

Hanka Kupfernagel ist alt und als ich sie das letzte Mal sah kam aus ihrem Schnütchen jede Menge Müll...

Also lieber an die Mädels hier im Forum halten - intelligent UND gut aussehend

Mitte 30 und alt ?? :mad:
Jungspund - kommst schneller in mein Alter als Dir lieb ist... :p
Geht ratzfatz... so wie mein 3000 ster Beitrag , den ich gerade geschrieben hab !!

Geht ratzfatz... so wie mein 3000 ster Beitrag , den ich gerade geschrieben hab !!

Man könnte es auch so sagen - nicht wenige Profisportler/sportlerinnen altern vorzeitig. D.h. sie sehen deutlich älter aus, als sie wirklich sind.

Schließlich sind das keine Fitness-Sportler mit Ausgleich und nötigen Ruhepausen, sondern reine Leistungssportler.

Demnächst schaue man sich die Olympiade mal an und die Mädels, die da mitlaufen, die meisten von denen sehen nicht mehr aus, wie mitte zwanzig, obwohl sie es oft sind. Die meisten sehen deutlich älter aus.

Man könnte es auch so sagen - nicht wenige Profisportler/sportlerinnen altern vorzeitig. D.h. sie sehen deutlich älter aus, als sie wirklich sind.

Schließlich sind das keine Fitness-Sportler mit Ausgleich und nötigen Ruhepausen, sondern reine Leistungssportler.

Demnächst schaue man sich die Olympiade mal an und die Mädels, die da mitlaufen, die meisten von denen sehen nicht mehr aus, wie mitte zwanzig, obwohl sie es oft sind. Die meisten sehen deutlich älter aus.

jepp. da bekommst manchma des gruseln. un nach der kariere geben sie das ganze geld für spachtelmasse aus:D

Nun stand aber dort geschrieben - ist alt und nicht sieht alt aus ..
Aber uns Mädels geht es wohl wie den meisten Arbeitnehmern - ab mitte 30 ist man zu alt um noch wo eingestellt zu werden.. :o

...Eine unserer Assistentinnen, supergescheit, supergebildet, supersportlich (Basketball, radelt aber auch gerne mal am langen WE über die Alpen), sehr anständig und menschlich wertvoll, groß und schlank, macht auf graue Maus: die (naturblonden) glatten Haare unter den Ohren gerade abgeschnitten, keine Schminke, selten ein Steinchen im Ohr, winziges Tatoo an der Fessel...

Bist Du in die Assistentin verliebt?

Danke, Du nimmst mir die Worte aus den Fingern :). Und lieber 45 und reif und erfahren und zielstrebig, aber mit dem einen oder anderen Pölsterchen oder Fältchen gesegnet, als Mitte 20 und sexy und glatt, aber noch suchend und oft auch unreif (wobei ich das nicht gegen Dich, Fretchen, sage, dazu kenne ich Dich zu wenig, aber eben genug andere Mädels in dem Alter!!!)

Mit über 40 weiß man/frau was man/frau will, ist aber durchaus auch noch bereit neue Wege zu gehen und Neuland zu betreten.

Zauberfrau - die sich mit sich eigentlich ganz gut fühlt

Bist Du in die Assistentin verliebt?
Warum immer Du das wissen willst - nein. Aber sie gehört zu den fünf Frauen in meinem Leben, die ich am meisten bewundere. Und es tut mir weh, dass sie in einer Tätigkeit untergeht, die weit, weit unter ihren Fähigkeiten liegt. Leider kann ich daran nichts ändern.

Nun stand aber dort geschrieben - ist alt und nicht sieht alt aus ..
Aber uns Mädels geht es wohl wie den meisten Arbeitnehmern - ab mitte 30 ist man zu alt um noch wo eingestellt zu werden.. :o

Deshalb ... ihr seid zu wählerisch, die Mädels aus meinem damaligen Jahrgang, die sind heute 35 bis 40 und wenn die nicht im Alter von spätestens 30 untergekommen sind (fester Freund etc) hat sich das für die meisten langfristig erledigt :D Klingt echt böse, aber viele meiner Bekannten in dem Alter haben noch jüngere Frauen abbekommen, die Frauen aber waren für die jüngeren nicht interessant und für die gleichaltrigen ebenfalls nicht (mehr).

Also ranhalten. Welcher Mann, der noch Familie will, sucht sich eine 35jährige oder gar älter? Keiner

Deshalb ... ihr seid zu wählerisch, die Mädels aus meinem damaligen Jahrgang, die sind heute 35 bis 40 und wenn die nicht im Alter von spätestens 30 untergekommen sind (fester Freund etc) hat sich das für die meisten langfristig erledigt :D Klingt echt böse, aber viele meiner Bekannten in dem Alter haben noch jüngere Frauen abbekommen, die Frauen aber waren für die jüngeren nicht interessant und für die gleichaltrigen ebenfalls nicht (mehr).
Jaja, der Blitzschlag! Halte ich ehrlich gesagt für Blödsinn.

Jaja, der Blitzschlag! Halte ich ehrlich gesagt für Blödsinn.

Kannst du halten wie du willst, ich sag dir, dass die Frau ab Ende 30 nicht mehr attraktiver wird, beim Mann nimmt das nicht so stark ab.

Vermutlich evolutionsbedingt - der Mann ist im wesentlich höheren Alter noch zeugungsfähig - die Frau nicht. Wieso also sollte sich ein Mann eine Frau ab 40 suchen?

Persönlich bin ich unter der Haube, aber unser Bekanntenkreis hat viele Solo-Frauen in dem Alter, das Wort Torschlusspanik ist mir bekannt ;)

Ich wüsste keinen Grund, wieso ich mir als 40 Jähriger eine gleichaltrige Frau anlachen sollte, wo ich auch 30 bis 35jährige kennenlernen kann. Und wäre ich 25 würde ich auch eher weniger Ausschau nach einer 40 jährigen halten. Somit bleibt für die 40 Jährige nur der 50 bis 60jährige und der ist meistens schon vergeben oder beziehungsunfähig oder will nicht oder die Frau will nicht.

Dazu noch das ganze Radeln an der Sonne...das macht die Haut auch nicht unbedingt jünger. Ich find aber, dass sie auf den Fotos irgendwie älter wirkt als in echt.

Kannst du halten wie du willst, ich sag dir, dass die Frau ab Ende 30 nicht mehr attraktiver wird, beim Mann nimmt das nicht so stark ab.

Vermutlich evolutionsbedingt - der Mann ist im wesentlich höheren Alter noch zeugungsfähig - die Frau nicht. Wieso also sollte sich ein Mann eine Frau ab 40 suchen?

Persönlich bin ich unter der Haube, aber unser Bekanntenkreis hat viele Solo-Frauen in dem Alter, das Wort Torschlusspanik ist mir bekannt ;)

Ich wüsste keinen Grund, wieso ich mir als 40 Jähriger eine gleichaltrige Frau anlachen sollte, wo ich auch 30 bis 35jährige kennenlernen kann. Und wäre ich 25 würde ich auch eher weniger Ausschau nach einer 40 jährigen halten. Somit bleibt für die 40 Jährige nur der 50 bis 60jährige und der ist meistens schon vergeben oder beziehungsunfähig oder will nicht oder die Frau will nicht.
Was das Kinderbekommen anbelangt, hast Du sicher recht; das ist halt für Frauen ein klein bisschen anstrengender als für Männer, so sehr wir uns auch bemühen.
Dass Frauen unattraktiver werden, gilt allenfalls für das Äußere, und selbst da nicht für jede. Und schon gar nicht muss eine 35jährige unattraktiver sein, als sie mit 17 war. Beispiel Shirley McLaine: In "Immer Ärger mit Harry" als gut 20jährige und selbst noch in "Irma la Douce" mit fast 30hatte sie noch Baby-Speck im Gesicht, mit Mitte 40 in "Willkommen, Mr. Chance" ist sie reif und schön. Über ihren Charakter kann ich leider nichts sagen, aber über den vieler anderer Frauen :love:

Danke, Du nimmst mir die Worte aus den Fingern :). Und lieber 45 und reif und erfahren und zielstrebig, aber mit dem einen oder anderen Pölsterchen oder Fältchen gesegnet, als Mitte 20 und sexy und glatt, aber noch suchend und oft auch unreif (wobei ich das nicht gegen Dich, Fretchen, sage, dazu kenne ich Dich zu wenig, aber eben genug andere Mädels in dem Alter!!!)

Mit über 40 weiß man/frau was man/frau will, ist aber durchaus auch noch bereit neue Wege zu gehen und Neuland zu betreten.

Zauberfrau - die sich mit sich eigentlich ganz gut fühlt

Wenn ich wie die anderen Mädels in meinem Alter wäre würde ich nicht RR fahren...
Bin ich reif und erfahren - ja und nein
Und ist man mit 45 dann ausgereift und fault danach?
Der "Reifeprozess" und die "Erfahrung" wachsen doch das ganze Leben!
Und was ist an "suchend" so schlimm? Manche Paare sind doch nur noch aus Angst zusammen - dann wieder suchen zu müssen...
Jeder zweite Mann und fast jede zweite Frau geht fremd - viele sind auf der Suche... egal wie alt... und jeder nach etwas anderem...

Wenn ich wie die anderen Mädels in meinem Alter wäre würde ich nicht RR fahren...
Bin ich reif und erfahren - ja und nein
Und ist man mit 45 dann ausgereift und fault danach?
Der "Reifeprozess" und die "Erfahrung" wachsen doch das ganze Leben!
Und was ist an "suchend" so schlimm? Manche Paare sind doch nur noch aus Angst zusammen - dann wieder suchen zu müssen...
Jeder zweite Mann und fast jede zweite Frau geht fremd - viele sind auf der Suche... egal wie alt... und jeder nach etwas anderem...
:daumen: Wie schon Goethe sagte: "Es irrt der Mensch*, so lang er strebt." Und wir streben, so lange wir denken - auch wenn sich "streben" und "leben" nur zufällig reimen.

* (auf der Suche nach neuen Partnern herum?)

Zurück