• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Haushaltsauflösung mit Campangolo Sachen

Tja Jungs, nur der frühe Wurm befällt den Vogel (zumindest der erste Wurm, der mehr bietet). Bin gerade am Einräumen, aber der Platz wird knapp und der größte Teil ist noch im Sprinter.
12008983004_aa0a978aac_b.jpg

2827201409_b8aa002d41_b.jpg

campa3.jpg

Ich weine gerade... wohne nicht weit von Mölln entfernt.. hab schon das Telefon in der Hand gehabt, um die Karre meiner Freundin zu besorgen :(! Irgendwie ist der Tag gerade gelaufen:(:cool:

GEIER. Würde mich ja mal interessieren wieviel PNs reinkamen bis es jedem klar war :)

Zitat von xv61:
Campa-Ersatzteilkunde sollte mal als VHS-Kurs angeboten werden. Ich persönlich, als
Freund dieser ital. Firma, blick da auch nach 4 Jahrzenten nicht ganz durch. ;)
So, hab heute einen Kurs tatsächlich gefunden: Thema:

Die Design-Ikonen des Tullio C. und seiner Nachfahren

Damit kann ich die Campa Schnapper künftig besser einschätzen. Erste Kontakte zu Rene Herse
hab ich ja bereits in Neerkant geknüpft.

NOS u. NIB hat den Vorteil du sprichst auch die verstrahlten Teile Sammler an, die wollen die BOX;):rolleyes::D.

Ich habe heute auch bei meinem neuen Arbeitgeber im Keller aufräumen dürfen:cool:,

Ergebnis

2x ELDI Montageständer

1x ELDI Zentrierständer

1x Campa Werkzeugkoffer :p

1x Schäfer Kiste mit 20 Zahnkranzabzieher

10 Weinkisten mit DD Speichen , Chrom und Niro ca. 3000 Stück:cool:

2x Werkzeugkisten mit altem ELDI Werkzeug

1x Karton nur mit NOS Spidel Parts:cool:

1x Karton mit NOS Stronglight Kurbel, 2x 105er die ich für mein PY brauche:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:.

made my day:D:daumen:.

Zurück