• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Haushaltsauflösung mit Campangolo Sachen

...so, hier die Bilder! :D

zolder20-004.jpg

zolder20-005.jpg

zolder-20009.jpg
dein Speicher?

Das ging ja schnell. Es ist schon alles weg. Der user reneherse hat mir alles abgekauft und sogar 10% mehr gegeben als ich wollte. Echt nett!

Tschüsschen!
Sabine

Das ist ja super. So viele Sachen kann er ja gar nicht für sich alleine gebrauchen und so wird er sie wohl für - ich sag mal EK + 10% Handlingsprovision- hier weiterverkaufen. Ich wechsel dann mal rüber zum Biete- Thread ... :-)

..der ist ja auch schon 76 angefangen! ^^ Ich erst vor 2 Jahren! :D Man gebe mir 30 Jahre! hehehehehehehe!

Chiemgauer schrieb:
das sind andere Bilder, aber der Chinese ist ja überkrass, eine reinrassige Rennersammlung, die letztlich die vom Hr. Embacher bei weitem übersteigt...krasser Sch****
Ultra krass... Der hatein buch darüber veröffentlich. Hat das zufällogerweise jemand?

Wdef!

Ultra krass... Der hatein buch darüber veröffentlich. Hat das zufällogerweise jemand?

Wdef!
Meinst du das Embacher Buch? das habe ich - aber soweit ich weiss gibts das auch online 4 free.

Der Chinese schreibt "I am ready to publish a book.", das heisst er wird/möchte eines veröffentlichen, da die Aussage erst 14 Tage alt ist vermute ich mal das es das Buch noch nicht gibt ;)

Zurück