• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Haste mal nen` Dollar?

Anzeige

Re: Haste mal nen` Dollar?
AW: Haste mal nen` Dollar?

158.gif
, was hat der den genommen
a055.gif
 
AW: Haste mal nen` Dollar?

Sobald da ein Konto existiert, bin ich dabei.
 
AW: Haste mal nen` Dollar?

Wie, ist denn schon 1. April?

Ich glaub, mein Schwein pfeift. Ganz unabhängig davon, ob er nun clean ist oder nicht, zu so einer Aktion gehört schon jede Menge Chuzpe. Ich glaub nämlich kaum, dass Mr. Landis am Hungertuch nagt. Und wenn doch, möge er bitte zunächst seinen Kumpel Lance anhauen - der zahlt das doch aus der Portokasse.
 
AW: Haste mal nen` Dollar?

Wie, ist denn schon 1. April?

Ich glaub, mein Schwein pfeift. Ganz unabhängig davon, ob er nun clean ist oder nicht, zu so einer Aktion gehört schon jede Menge Chuzpe. Ich glaub nämlich kaum, dass Mr. Landis am Hungertuch nagt. Und wenn doch, möge er bitte zunächst seinen Kumpel Lance anhauen - der zahlt das doch aus der Portokasse.

Der wird ihm nicht mal mit einem Donut aushelfen:D (Steht auch auf der Lance Feindesliste:cool: )

Amerikanische Anwälte sind nicht billig und soviel hat Landis noch nicht verdient.
 
AW: Haste mal nen` Dollar?

Tach

Ja, das hat was.

Das bringt mich auf eine Idee. Ich mach jetzt auch eine Spendenaktion mit dem Namen "Helft dem armen Radsportnachwuchs..." und die Spenden gehen dann alle schön auf mein Konto..... :D:D:D
Oder noch besser. Ich geh mit Sammelbüchse durch mein Hemiatdorf oder in die nächstgelegene Fußgängerzone mit dem Satz auf den Lippen:,,Haste mal nen Euro....?"

Das hätte sich Herr Landis doch besser überlegen sollen ob er sich denn wirklich bei dieser Tour das "400 Dauerwatt" Pflaster auf einige Körperstellen hätte kleben sollen. Hätte er es nicht gemacht dann würde er heute noch mit dem Radsport sein Geld verdienen und nicht mit Bettelwebseiten, also ist meine Meinung..... ;););)

Schönen Abend noch

Gruß
Chris
 
AW: Haste mal nen` Dollar?

so ein scheißt penner... und dann gibts leute auf der welt, die hunger leiden müssen
 
AW: Haste mal nen` Dollar?

Normalerweise bin ich kein Feminist (und werde es auch nie sein :D), aber ich glaube, dass ein Testosteron-Überschuss dumm macht! Ich denke da an das Beispiel aus der Biologie bzw. Genetik: Die XYY-Männer, welche mehrere Symptome, verursacht aufgrund eines extrem hohen Testosteron-Haushalts, aufweisen. Unter anderem auch an einem minderentwickelten Verstand. Vielleicht zeigt das Vorgehen von Floyd erst das wahre Ausmaß, welches der Mißbrauch von Hormonen erreichen kann. Die meisten Leute ekennen dies zum Glück...
 
AW: Haste mal nen` Dollar?

Stand nicht irgendwo im ersten Buch von Lance etwas wie: 'Es darf einem nichts peinlich sein, wenn man im Leistungssport erfolgreich sein will'?
Ich meine, mich an so einen Passus erinnern zu können.
 
AW: Haste mal nen` Dollar?

Ja, ich hätte auch gern ein GPS. Zu Weihnachten hast nichts unter dem Baum gelegen (man bekommt ja nie was man will) und jetzt könntet ihr mir ein wenig aushelfen *liebguck*:love:

Denke ja auch, das der Typ genug verdient haben sollte...:mad:

Aber auf die Idee musste mal kommen:lol:
 
AW: Haste mal nen` Dollar?

Der arme Kerl ist fast genauso bedauernswert wie so mancher Kölner hier im Forum.

Kupfi
 
Zurück
Oben Unten