AW: Hartz 4 und Rennrad
tja, da sich die menschen NIE einig sein werden, ist es sinnlos seine energie in solche "einigungsversuche" zu verschwenden......:dope:
So solls sein, immer schön AUFHETZEN (lassen)!
- Arbeitslose gegen (Noch-)Arbeitsplatzinhaber
- Linkswähler gegen Rechtswähler
- Moslems gegen Nicht-Moslems
- Ossis gegen Wessis
- (Vermeintlich) Faule gegen (vermeintlich) Fleissige
- Junge gegen Alte
- Radfahrer gegen Autofahrer
- usw. usw. usw.
Und bei all den Ärger- und Neid über den jeweils Anderen, ist kein Raum mehr, um die wahren Profiteure und Verursacher zu erkennen!
Liebe Leute, man muß kein Prophet sein, um zu erkennen, das es so wie bislang, langfristig nicht weitergehen kann und wird!
Statt sich zu überlegen, wie man den Hartzer noch besser kontrollieren kann oder sich über den (ertappten) Manager zu ärgern, der sich irgendwo `nen paar Mios abgegriffen hat, sollten WIR uns grundsätzliche Gedanken machen...!
Solange aber der PÖBEL sich gegenseitig "zerfleischt" (klappt ja wunderbar, siehe alleine diesen unseren Thread) wird sich NICHTS ändern!
Wenn wir uns hingegen einig wären und diese Kräfte gegen die verursachenden Übel bündeln würden...!
Hatte folgenden Film schon mal an anderer Stelle vorgestellt aber gerade weil darin einige Interessante Ansätze zu finden sind, möchte ich nocheinmal darauf hinweisen!
--> http://video.google.de/videoplay?docid=-8991295958005331297&hl=de#
In diesem Sinne,
Holger
Bravo Horst, dem ist nichts hizuzufügen!![]()
tja, da sich die menschen NIE einig sein werden, ist es sinnlos seine energie in solche "einigungsversuche" zu verschwenden......:dope: