• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Harte Männer & schicke Mützen ( oder olle Käppis )

1711618485743.png
 

Anzeige

Re: Harte Männer & schicke Mützen ( oder olle Käppis )
Nationalmannschaften gab es nur bei bestimmten Rennen. Bei anderen Rennen in der Saison ist man für die Mannschaft gefahren. Manche Fahrer hatten aber Sonderverträge für Rennen in bestimmten Ländern. Bekannt ist ja Fausto Coppi, der bei der TdF mit Simplex unterwex war.
Manchmal hatte auch dieselbe Mannschaft je nach Einsatzland unterschiedliche Trikots. Hier ist als rel. aktuelles Beispiel Festina zu nennen, die in Spanien als Lotus unterwex waren.
seankelly2.jpg
 
Dann is er umgesiedelt worden
Der Junge kommt aus Reichenwalde und lebt jetzt und schon seit vielen Jahren in Storkow. Ich meine, weiter weg ist der nie gezogen. Und schämen muss man sich für den auch nicht, der ist ein Star, ein immer gerne gesehener Gast und ein toller Typ. Wenn auch nicht nicht mit dem Temperament eines Finanzbeamten gesegnet und sicher ein wenig bekloppt, aber das gehört ja wohl dazu.
 
Zurück
Oben Unten