• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Auftanken??????????????? am besten mit einer ungedopten Armstrong-Blutkonserve!!!!!!!!!!!! Dann könnt ich es schaffen, oder doch lieber ne gedopte Blutkonserve?????????????:D:D:D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

eh,nix boxen-crew! :confused:
mitfahren! :aetsch:
habe gehört,du bist richtig gut!solche leute brauchen wir!
wie siehts im WP bei dir aus?

Mitfahren - ich weiß nicht:eek:
richtig gut - na ja :rolleyes:
wp - geht langsam los :D

Nürburgring ist mir etwas zu hügelig. Ich bin ja doch eher der Flachlandfahrer. Berge muß ich mich regelrecht raufquälen.

@angie>>> und die erde ist ne scheibe, haha.
ne ungedopte blutkonserve von armstrong. und schweine können fliegen:D:aetsch:

hey,du bist captain im WP!
nicht kneifen,trainieren,trainieren und nochmal trainieren.

Na klar wird mächtig für´s nächste Jahr trainiert. Auf jeden Fall mehr als die letzten Jahre. Da ging es mehr nach jJan Ullrich-Manier: Im Herbst aufhören und im Frühjahr wieder anfangen. Das will ich nicht noch mal machen. Möchte halt auch schon im April relativ fit sein. Vielleicht ist dann auch nächstes Jahr ein größerer Event dran. Gestern haben wir auf unserer Vereinssitzung das Berliner Jedermann-Rennen angesprochen. Der Velothon wär sicherlich eine Überlegung wert (vorallem ist es in Berlin schön flach:D).

Mahlzeit mittanand!

Respekt! Hier wird ja schon kräftig die nächste Saison geplant!:D
24h-RaR, Velothon, Jubelmitmachvideo für Einsteiger, Krafttraining ohne Kraft ... ;)

Ich fahre zwar keine Jedermannrennen - zu viele Jedermänner, die Rennfahrer spielen:eek:

Das 24h-RaR reizt mich allerdings schon ... eine Bekannte hat das letztes Jahr im Viererteam gemacht und war begeistert. Außerdem ist da genug Platz um übermotivierten Midlifecriselern aus der Schusslinie zu fahren. ;)

Auch der Velothon in Berlin soll wirklich schön sein ... wenn man ihn nicht als Rennen fährt. Sind Kollegen dieses Jahr gefahren.

@greenfrog: Für die nächste Saison machen wir Dich bergtauglich ... wenn Du jetzt schon mal im Winter durchfährst und Grundlagen schrubbst, ist das Gewicht im Frühjahr egal. ;) Du solltest aber radsporttaugliches Krafttraining machen ... :aetsch:

LG

noch was vergessen:

Als Vorbereitung zum RaR könnte man den 3-Länder-Giro fahren. Der soll superschön sein. Gestartet wird in Nauders, dann geht's nach Südtirol über das Stilfser Joch, durch die Schweiz und zurück nach Nauders.

Es gibt zwei Strecken: Strecke A, 168 km, 3300 Höhenmeter (oben beschrieben) und die Strecke B, 134 km, 2020 Höhenmeter (für Girlies und Mamas Liebling:eyes:). Termin: 21.06.2009

Wär das was?:D

@ dortmunder7, ich gehe auch regelmäßig ins studio zum ausgleich!
dein problem,ist ganz klar übertrainning. zu wenig vorbreitet und mit zuviel gewicht im bankdrücken wieder eingestiegen.
vieleicht,hast du dich an dem tag sau gut gefühlt(aber dein körper nicht)!
und du hast gedacht,da geht noch mehr gewicht!
typischer anfänger fehler(oder schlechten trainer) und jetzt mußt du die konsequenzen tragen.
sorry,aber thats live.kann jedem mal passieren,ich denke dir nicht mehr! :D
vielleicht solltest du,wie kai schon geschrieben hat,besser radfahren! ;)
wünsche dir trotzdem gute besserung!

Anfänger bin ich nicht: mache Kraftsport seit 23 Jahren. Habe Gewichtheben gemacht und an Wettkämpfen im Bankdrücken teilgenommen: Ich weiss schon was ich tu!
Ich denke mal, es war eine Überlastung. Habe mit schweren Gewichten trainiert - Gewichte steiegern bei abnehemenden Wiederholungszahlen. Dann mal ein bisschen zuviel trainiert und dann haben wir den Salat... Gut, das man sich beim Rennradfahren nicht verletzen oder überlasten kann... :) Außer an den Knien, Beinen, usw... Aber das kommt erst wieder im Frühjahr! Denke mal, Anfang März09 werde ich wieder Rennradfahren, momentan ist einfach zu kalt und die erkältungsgefahr mir zu hoch...lieber Cardio-training im Studio machen.

Anfänger bin ich nicht: mache Kraftsport seit 23 Jahren. Habe Gewichtheben gemacht und an Wettkämpfen im Bankdrücken teilgenommen: Ich weiss schon was ich tu!
Ich denke mal, es war eine Überlastung. Habe mit schweren Gewichten trainiert - Gewichte steiegern bei abnehemenden Wiederholungszahlen. Dann mal ein bisschen zuviel trainiert und dann haben wir den Salat... Gut, das man sich beim Rennradfahren nicht verletzen oder überlasten kann... :) Außer an den Knien, Beinen, usw... Aber das kommt erst wieder im Frühjahr! Denke mal, Anfang März09 werde ich wieder Rennradfahren, momentan ist einfach zu kalt und die erkältungsgefahr mir zu hoch...lieber Cardio-training im Studio machen.

Also, wenn regelmäßig draußen Sport macht, dann reduziert man die Erkältungsgefahr, da man sich gut abhärtet!

Gruß
Kai

@batti
danke für die Aufmunterung. War auch heute schon fleißig auf der Rolle.
Allerdings könnte ich auch locker 5 Kilo weniger vertragen. Ich werde wohl mal was an der Ernährung ändern. Wenn ich ab Dezember meine neue Arbeitsstelle antrete, muß ich auch körperlich etwas mehr machen. Wenn ich jetzt noch mit meinen teilweise zwei warmen Mahlzeiten aufhöre, ist das auch in der Hinsicht schon mal ein Anfang.

WE-Tourenplanung, .......
-wer
-wann
-wo

....und überhaupt:rolleyes: ???????????????????????????????????

P.S.:
@pedalknecht /Boris:

hat der neue Erdenbürger schon das Licht erblickt???????????
wünsche Euch 3en alles , alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ angie, wenn sonntag ne tour ansteht,habe nur das mtb,rennrad ist noch in arbeit! :D
lust auf ne tour im arnsbergerwald?
mfg speedy

Zurück