• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Zusammen!

Mein Sohn ist am 11.11.2008 zur Welt gekommen. Nein, es ist kein Karnevals-Clown.

Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause.

Das ist echt ein süßer kleiner. :)
Mutter und Kind sind wohlauf und wir sind happy.

Nur auf die Rolle komme ich gerade nicht, da der Kleine die Nacht zum Tage macht und ich echt müde bin.

Aber das ändert sich ja auch wieder.

Wünsche Euch ein schönes RR-Wochenende.

Gruß

PK

Herzlichen Glückwunsch! Und auf das die Nächte bald wieder länger werden...:)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@boris
auch von mir alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Genieße die Zeit mit ihm (auch wenn er dir momentan die Nacht zum Tag macht). Kleiner Tipp: Wenn er nicht schlafen will, nimmst du ihn einfach mit auf die Rolle, von dem monotonen Surren schläft er bestimmt ein.:D

@speedy
ich sage für den 29. auch erst mal zu.

Anscheinend hat sich von euch wieder keiner heute auf die Straße getraut!!
Ich war fast 3 Stunden unterwegs,
Projekt:
Bergqüalerei, in Syburg, um Syburg und um Syburg herum, bin heute alle erdenklichen Anstiege zur Syburg hoch, kleine Serpentinen, große Serpentinen, von Herdecke hoch, von Holzen hoch.......etc. und muß sagen :

Das war gar nicht so schlimm wie ich dachte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na die Fahrerei muß sich ja auch endlich mal lohnen:D:D, hoffe es schließt sich mal jemand an hier........................:aetsch:!!!!

@Frank: dich scheuche ich da auch noch hoch:D!! :devil:

So, ich wünsch euch was, schönen Sonntag noch!!!!!!!!!!!
Fährt heute zufällig jemand von euch hier zum European Outdoor Festival nach Essen??????

Hallo Zusammen,

gefahren bin ich nicht, aber dafür Freitag abend und heute mittag jeweils über 14 km gelaufen.

Der 29. sollte bei mir auch passen.

Gruß
Kai

P.S. @Andi : 5800 km Respekt !!

Hi Kai,

14 km laufen ist aber auch eine gute Leistung. Vor allem an zwei Tagen hintereinander.

Hast du dein Rad schon für den Winter eingemottet?

MfG Andy

nabend,
draußen,war ich heute auch,zwar nicht radfahren,aber 30min.laufen! ;)

Stammtisch 2008!
so der termin steht.
der erste stammtisch ist am 29.11.08 um 19:00 uhr im denkmal in schwerte.
wer da zu stoßen möchte,ist gerne willkommen,einfach reinschaun!

-andy.s
-angie
-framon
-highlight
-greenfrog
-pedalenknecht ?
-speedy
-------------------------------------------------------------------
p.s. wer kommt der kommt,wer nicht kommt verpasst was!

mfg speedy

Hi Zusammen!

Vielen Dank für die Lieben Glückwünsche.

Schreibt mich Bitte in Klammern zu dem Stammtisch.

Habe zwar großes Interesse daran, weiss aber noch nicht ob ich kommen kann.

Muss erst mal meine Kleine Familie formieren ;)

Gruß und bis bald.

PK

hallo zusammen.

ich war heute auch nicht unterwegs. erkältung ist weg, da kann man jaa gleich mal magen-darm hinterher schieben. weils spaß macht:mad:

und geburtstag nachgefeiert von meinem sohn:)

angie, ich freu mich schon drauf:D:D hab den bergen den krieg erklärt und alles was ich jetzt fahre geht nicht mehr ins münsterland:D
hab im frühjahr ein seminar in schierke.das heißt das ich bis dahin soweit sein muß das ich den broken rauf komme.wo ich dann doch schon mal da bin:D

ich hab mir schon überlegt abends nach der arbeit mit dem trekking rad touren zu fahren. die ganze woche nicht draussen zu fahren ist echt mies

lg to all

hallo zusammen.

ich war heute auch nicht unterwegs. erkältung ist weg, da kann man jaa gleich mal magen-darm hinterher schieben. weils spaß macht:mad:

und geburtstag nachgefeiert von meinem sohn:)

angie, ich freu mich schon drauf:D:D hab den bergen den krieg erklärt und alles was ich jetzt fahre geht nicht mehr ins münsterland:D
hab im frühjahr ein seminar in schierke.das heißt das ich bis dahin soweit sein muß das ich den broken rauf komme.wo ich dann doch schon mal da bin:D

ich hab mir schon überlegt abends nach der arbeit mit dem trekking rad touren zu fahren. die ganze woche nicht draussen zu fahren ist echt mies

lg to all

Oh Man(n), jetzt reicht es aber Frank, wünsche dir gute Besserung!!!Scheinst auch immer hier zu schreien!!!!!

Na denn, die nächste Tour in Dortmund, dann quälen wir uns gemeinsam

@Andy........starke Leistung, ich bin seit Juni 2800KM gefahren, was ich jetzt auf der Rolle an KM´s runtergerissen habe, keine Ahnung, hab ich keine Einsicht drüber..und auch mein Ziel für 2009:

MEHR MEHR MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Hi Marcus,

nein , ich bin alleine gefahren, weil ich keine Flachetappe fahren wollte gestern, hoffe du bist wieder gesund!

@angie

so langsam komme ich wieder auf die Beine, ich will am kommenden WE auf jeden Fall wieder fahren.

gruß

Marcus

Hab heute den Zabel auf der B1 gesehen.
(Ich weiß, sieht man in Unna des Öfteren...) ;)

Es war etwas Verkehr und so konnte ich seine Tritttechnik sehen.

Das sieht echt locker, flockig und schnell aus.

Muss mal an meiner wohl noch arbeiten... :)

LG

PK

Hi!

@geizhals & angie: Vergesst die Schneeketten am nächsten WE nicht. ;) :aetsch: Sieht wirklich nach Mistwetter aus ... zumindest nicht unbedingt RR- sondern eher MTB-Wetter.

@PK: Kauf Dir ein Bahnrad oder besuch einen Spinningkurs mit einem vernünftigen Instructor. Angeblich sollen neuere Erkenntnisse aber gegen den sog. "runden Tritt" sprechen, wie die "Generation Zabel" ihn noch eingebläut bekam. Jens Voigt ist z.B. ein prominentes Gegenbeispiel.
Was soll's! Sieht auf jeden Fall hyperelegant aus. ;)
Dazu solltest Du Dich aber nicht nur auf die Fußstellung konzentrieren. Mir hat mal jemand gesagt, dass der Runde Tritt in den Händen anfängt. Er meinte damit, dass die gesamte (Kraft-)Schleife die durch Hände, Arme, Schultern, Rücken, Rumpf, Hüfte, Beine und Füße gebildet wird, als Gesamtheit gesehen werden muss. Es nützt also nichts während der Fahrt das Mantra "Druckphase-Zehen-hoch-Zugphase-Ferse-hoch" vor sich hinzumurmeln, während oben rum alles rumeiert - das Gesamtbild muss stimmen. Bei den meisten Hobbyradlern sind die Sitzposition, die Rumpfmuskulatur, eine schwache Zugphase und eine instabile Schulterlinie die größten Probleme. Das übt man am besten vor einem Spiegel oder mit speziellen Übungen auf der Straße. Am besten mit jemandem der etwaige Fehler sieht und korrigiert. Dauert aber ein bisschen, bis es so aussieht wie bei Ete.
Aber keine Panik: Ete hat das als Kind gelernt und trainiert es seit über 25 Jahren. ;):aetsch:

@framon: Habe mir wohl Deine Halspest incl. Rüsselseuche von der letzten Versammlung mitgenommen. :eek: *hust* Nicht nur, dass Du Dir alles einfängst, Du verteilst es wohl auch noch gerne. ;) ;) ;)

@batti>> Halspest, Rüsselseuche, Husten, Schnupfen?
versteh ichgar nicht. Also mir gehts gut:aetsch:

Kraftschleife,Mantra,Rumpfmuskulatur,Schulterlinie?
Und ich dachte fahrradfahren soll spaß machen:eyes:

@all>> nächste Tour im Sauerland schlitten fahren?:D

@batti>> Halspest, Rüsselseuche, Husten, Schnupfen?
versteh ichgar nicht. Also mir gehts gut:aetsch:

versteh ich auch nicht, mir gehts auch gut..........noch:cool:

Sauerland-Tour??????????????????
Yeahhhhhhhhhhhh, Snowboard-Saison eröffnet:D..............
o.k., von mir aus auch Schlitten!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein weit verbreiteter Irrglaube!!!
Radfahren ist kein Spaß ... wie kommst Du denn darauf!?!
Sah Ete auf der B1 etwa aus, als hätte er Spässken? Nein, der musste sich auf den runden Tritt konzentrieren.
Rennradfahrer lachen nicht, weil das Energieverschwendung ist: Unnötig viele Muskelgruppen beteiligt.

;)

Das macht Spaß! :D

Sehen wir hier aus als hätten wir was mit Ete oder irgendeinem von den Spaßbremsen gemeinsam???? Also ich hab noch nicht gemerkt das mein Bankkonto dadurch dicker wird:D Solange bleib ich bei meinem Spaß, auch wen mein runder Tritt nicht in den Händen anfängt.
Ich bin doch der Framon:D und nicht irgendsoein Ete:aetsch:

Zurück