• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Angie,
sollten uns auf jeden Fall noch mal absprechen. Lt. Wetterbericht soll es ja nicht so prall werden. Soll auf jeden Fall regnen.
Was haltet ihr denn davon wenn wir uns am Samstag der anderen Gruppe anschließen ?
Können wir uns ja alternativ Gedanken drüber machen.

@Sebastian
Wo wolltet ihr denn starten ? Und welche Strecke wollt ihr denn fahren ?

Gruß
Sven

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Angie,
sollten uns auf jeden Fall noch mal absprechen. Lt. Wetterbericht soll es ja nicht so prall werden. Soll auf jeden Fall regnen.
Was haltet ihr denn davon wenn wir uns am Samstag der anderen Gruppe anschließen ?
Können wir uns ja alternativ Gedanken drüber machen.

@Sebastian
Wo wolltet ihr denn starten ? Und welche Strecke wollt ihr denn fahren ?

Gruß
Sven

@freak...also zuerst geh ich brunchen, dann muß ich meinen bevorstehenden Umzug vorbereiten, werde das samstag sehr wahrscheinlich nicht schaffen und wenn dann hier in dortmund, aber nicht Rad einpacken, nach Unna fahren, etc. ..glaube das wird mir zu stressig,
aber an erster Stelle steht erstmal das TEAM-BRUNCHEN!!!!

Au man. Da hast du ja noch einiges vor. Ich blick hier noch nicht so genau durch wer hier zum Team gehört und wer nicht. Das macht die Sache noch etwas kompliziert. Aber da komme ich schon hinter. ^^
Wenn du noch so viel vorhast, dann macht das natürlich keinen Sinn.

:D
das hast du bald raus.....so viele sind wir ja nicht......wir können uns gern Samstag-mittag nach dem brunch nochmal hier kurzschließen, sonst treffen wir uns in der Mitte falls ich noch fahren sollte, oder du kommst morgens auch zum Brunchen, dann lernst du einige schonmal kennen:p

:D
das hast du bald raus.....so viele sind wir ja nicht......wir können uns gern Samstag-mittag nach dem brunch nochmal hier kurzschließen, sonst treffen wir uns in der Mitte falls ich noch fahren sollte, oder du kommst morgens auch zum Brunchen, dann lernst du einige schonmal kennen:p

Hey Freaky-B, das hört sich ja nach einer interessanten Variante an. ;) Zuerst ein Blind-Date beim Brunch, dann eine Runde um die Brötchen wieder abzutrainieren. ;) LG

Was für ein verlockendes Angebot...... Normalerweise würde ich das gerne annehmen. Aber ich bin morgen eingeladen und da brauche ich jede Stunde Schlaf die ich kriegen kann :rolleyes:
Aber wir sollten uns auf jeden Fall nochmal kurzschließen alle Mann.
Von wo aus Dortmund kommst du denn Angie. Ich bin ja bei Sebastian genau nebenan. Komme ja aus Sölde.

Was für ein verlockendes Angebot...... Normalerweise würde ich das gerne annehmen. Aber ich bin morgen eingeladen und da brauche ich jede Stunde Schlaf die ich kriegen kann :rolleyes:
Aber wir sollten uns auf jeden Fall nochmal kurzschließen alle Mann.
Von wo aus Dortmund kommst du denn Angie. Ich bin ja bei Sebastian genau nebenan. Komme ja aus Sölde.

aus Brünninghausen, also schon eine kleine Ecke.aber mit meiner "Canonenkugel" bin ja schnell hier und da:cool:

Die Mitte wäre dann Kirchderne oder Eving - und von da aus dann ab ins Münsterland. Greenfrog sammeln wir in Asseln auf.:idee:

Wer kommt noch mit?

@Greenalexfrog: Ina will Samstag auch in den Garten. :D Dann hätte ich Zeit ... :aetsch:

also ich für meinen Teil werde das am samstag spontan entscheiden, mal sehen wie schwer das Brunchen ausfällt und die restliche Tagesplanung, werde mich hier mal Samstag nach dem brunch reinklicken,.wenn ihr unterwegs seit drehe ich hier meine Haus-Runde, null problemo!!!!!
Aus die Maus!!!
wenn ihr euch miteinem Treffpunkt festgelegt habt, könnt ihr es ja als Last-minute-Termin oben reinsetzen, nur eine Idee..dann kann sich jeder der Lust und Zeit hat anschließen!

äh aus die maus?
immer wird auf mir rumgehackt!
kann doch auch nichts dafür,daß ich nur ne maus bin! :D

äh aus die maus?
immer wird auf mir rumgehackt!
kann doch auch nichts dafür,daß ich nur ne maus bin! :D

Ahh, guten abend Herr Speeeeed von Gonzales, es gibt einige Millionen Mäuse auf dieser Welt, du brauchst dich nicht immer angesprochen zu fühlen..........rumhacken??? Bin Vegetarier....ich laß dich laufen!!!!!!!!:aetsch:

Also, der Countdown läuft, die Brötchen wandern bald in den Ofen und ich freue mich auf unser Brunch ( 9:15 im Denk-Mal Schwerte ). Denkt an die Parkscheiben!

Thö
Kai

ist das richtig:

Denkmal-Schwerte

Ostenstr. 18
58239 Schwerte

????????????????????????

wir kommen auf alle Fälle!!!!!!!!
:rolleyes:

Hallo Leute,

ich muß euch für morgen früh absagen. mich hat es diesmal voll aus den socken gehauen:( so mit fieber und schüttelfrost und so. ich hoffe ihr macht morgen sofort den nächsten Termin klar:p und der protokolführer
soll mich auf dem laufenden halten:aetsch:
lg frank

Schade framon...

Wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf den Beinen bist.

Aber bei Deinem regelmässigen Training, spülst Du die Rüsselseuche schon aus dem Körper. :D

----

Bis jetzt sieht es für Morgen noch ganz gut aus.

Bis dann Ihr Bruncher.

PK

Dann,

biisse gleich.

Gruß
Kai

@Kai,...ich muß sagen die Lokalität war absolut super gewählt, auch wenn wir nur 6 Mann/Frauen waren, fand ich es richtig klasse und lecker!!!!!Wir haben noch nicht darüber geredet wann wir das wiederholen....

@PK...... BABY schon da?????????????Ich hoffe ihr seid gut nach hause gekommen, und sag Bescheid wenn RadJunior die Welt erblickt, und schön tapfer bleiben bei der Geburt!!
Ich denke mal das einige von Euch heute auch noch gefahren sind, bin 1 std. mit meiner Tochter und noch mal fast 2 stunden alleine geradelt, fand das Wetter und die Herbstkulisse sowas von schön heute, mußte nach dem vielen Münsterlandrollen mal wieder ein paar knackige Anstiege nehmen, das tat richtig gut!!
Euch noch einen schönen Samstag.....!!
LG:p

Das Baby lässt sich noch Zeit...

Dem war wahrscheinlich das Wetter heute viel zu schlecht. :)

War schön am Samstag. Eure besseren Hälten sind echt nett.

Sobald die neuen RTF-Termine raus sind, sollten wir uns noch einmal treffen und die Terminkalender übereinander legen. Dann können wir ein paar schöne Ausfahrten planen und uns vielleicht noch mal das ein oder andere mal treffen.

So, jetzt geh ich auf die Rolle.

Gruß und bis bald...

PK

Das Baby lässt sich noch Zeit...

Dem war wahrscheinlich das Wetter heute viel zu schlecht. :)

War schön am Samstag. Eure besseren Hälten sind echt nett.

Sobald die neuen RTF-Termine raus sind, sollten wir uns noch einmal treffen und die Terminkalender übereinander legen. Dann können wir ein paar schöne Ausfahrten planen und uns vielleicht noch mal das ein oder andere mal treffen.

So, jetzt geh ich auf die Rolle.

Gruß und bis bald...

PK

Hi PK,

da kann ich mich nur anschließen. Uns hat es auch gut gefallen und im Denkmal kann man stets super schlemmen.

Wir wünschen Euch ein ruhige und unproblematische Geburt und freuen uns schon die Fotos des kleinen Bikers in der Galerie zu sehen :-)

Bis demnächst mal,

Kai

Zurück