Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh,nix boxen-crew!
mitfahren! :aetsch:
habe gehört,du bist richtig gut!solche leute brauchen wir!
wie siehts im WP bei dir aus?
da mach ich mich doch mal schlau drüber. reizt ja![]()
hey,du bist captain im WP!
nicht kneifen,trainieren,trainieren und nochmal trainieren.
aber flach,kann doch jeder!
![]()
Hi Dortmunder,
vielleicht solltest Du lieber Rennradfahren statt mit Gewichten zu spielen ;-)
Gruß
Kai
@ dortmunder7, ich gehe auch regelmäßig ins studio zum ausgleich!
dein problem,ist ganz klar übertrainning. zu wenig vorbreitet und mit zuviel gewicht im bankdrücken wieder eingestiegen.
vieleicht,hast du dich an dem tag sau gut gefühlt(aber dein körper nicht)!
und du hast gedacht,da geht noch mehr gewicht!
typischer anfänger fehler(oder schlechten trainer) und jetzt mußt du die konsequenzen tragen.
sorry,aber thats live.kann jedem mal passieren,ich denke dir nicht mehr!
vielleicht solltest du,wie kai schon geschrieben hat,besser radfahren!
wünsche dir trotzdem gute besserung!
Anfänger bin ich nicht: mache Kraftsport seit 23 Jahren. Habe Gewichtheben gemacht und an Wettkämpfen im Bankdrücken teilgenommen: Ich weiss schon was ich tu!
Ich denke mal, es war eine Überlastung. Habe mit schweren Gewichten trainiert - Gewichte steiegern bei abnehemenden Wiederholungszahlen. Dann mal ein bisschen zuviel trainiert und dann haben wir den Salat... Gut, das man sich beim Rennradfahren nicht verletzen oder überlasten kann...Außer an den Knien, Beinen, usw... Aber das kommt erst wieder im Frühjahr! Denke mal, Anfang März09 werde ich wieder Rennradfahren, momentan ist einfach zu kalt und die erkältungsgefahr mir zu hoch...lieber Cardio-training im Studio machen.
Also, wenn regelmäßig draußen Sport macht, dann reduziert man die Erkältungsgefahr, da man sich gut abhärtet!
Gruß
Kai