• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Leute,
danke euch alle für die Besserungswünsche. Jetzt hab ichs wenigstens hinter mir für diesen Winter.
@Angie>>> meinst du ich hab mir das letzten Sonntag eingefangen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Wäre doch gerne beim Brunchen dabei gewesen. Beim nächsten mal bin ich sicher dabei.

@PK>> wünsch euch alles gute für die Geburt.Das alles gut geht und
das du nicht ohnmächtig wirst und so...:D:D:D und das ich nicht zu spät bin damit:o

@greenfrog und batti>>bis morgen

lg frank

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Kennt ihr das Video????

hab ich heute zufällig entdeckt und finde das sowas von gemein:D:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=zNhYgYwiPQ8&NR=1

.weiß nicht wie man die YouTube Videos hier einbindet :confused:!!

LG to all!

Tja, da sollte er das freihändig fahren noch ein bisschen üben..... irgendwo auf nen freien und großen Parkplatz....
Könnte das zur Zeit nur mit einen Arm, kann vor Schmerzen in der Schulter nicht schlafen... Wenns gleich nicht weg ist erstmal zum Doc.

:eek: Schulter ist uebel, bist du draufgefallen, oder kam das auf einmal :confused:
LG

Vom Bankdrücken, letzte Woche, Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Hab ein bisschen Schmerzen gehabt, aber soweit wars noch nicht schlimm. Drei Tage Soester-Kirmes hab ich vertragen, aber immer ein leichtes ziehen.
Letzte Nacht wachte ich auf und konnte vor Schmerzen zwei Stunden nicht einschlafen. Hab wohl zuviel auf der rechten Seite gelegen, konnte heute nur mit links Autofahren, Jacke anziehen dauert eine gefühlte viertelstunde... könnte überdehnung sein, oder Muskelfaserriss oder Schleimbeutelentzündung. Mal schauen wanns wieder weggeht.
Dabei war ich wieder so schön am trainieren... (im Studio)

gruss, heiko

OK, gute Besserung, mit der Schulter ist nicht zu spaßen, und Training einstellen, bis es komplett weg ist, so hart das klingt, sonst wird es chronisch und dann wirst du ein langwieriges Problem haben, also lieber jetzt einen Gang runter fahren!!!;)
LG

Vom Bankdrücken, letzte Woche, Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Hab ein bisschen Schmerzen gehabt, aber soweit wars noch nicht schlimm. Drei Tage Soester-Kirmes hab ich vertragen, aber immer ein leichtes ziehen.
Letzte Nacht wachte ich auf und konnte vor Schmerzen zwei Stunden nicht einschlafen. Hab wohl zuviel auf der rechten Seite gelegen, konnte heute nur mit links Autofahren, Jacke anziehen dauert eine gefühlte viertelstunde... könnte überdehnung sein, oder Muskelfaserriss oder Schleimbeutelentzündung. Mal schauen wanns wieder weggeht.
Dabei war ich wieder so schön am trainieren... (im Studio)

gruss, heiko

Hi Dortmunder,

vielleicht solltest Du lieber Rennradfahren statt mit Gewichten zu spielen ;-)

Gruß
Kai

@ dortmunder7, ich gehe auch regelmäßig ins studio zum ausgleich!
dein problem,ist ganz klar übertrainning. zu wenig vorbreitet und mit zuviel gewicht im bankdrücken wieder eingestiegen.
vieleicht,hast du dich an dem tag sau gut gefühlt(aber dein körper nicht)!
und du hast gedacht,da geht noch mehr gewicht!
typischer anfänger fehler(oder schlechten trainer) und jetzt mußt du die konsequenzen tragen.
sorry,aber thats live.kann jedem mal passieren,ich denke dir nicht mehr! :D
vielleicht solltest du,wie kai schon geschrieben hat,besser radfahren! ;)
wünsche dir trotzdem gute besserung!

@Frank
.....na na na, du sollst doch WP-punkten und nicht hier quasseln, ich war schon fleißig heute:D:D:D:D

hab ich aber auch schon mal gehabt. man denkt "da geht noch was heute"
und dann haste den salat. das heißt pause für dich schulter und mit wenig gewicht wieder einsteigen.
gruß frank

@angie>> und du sollst deinen hintern mal auf dem sofa lassen:D

Das Sofa ist so unergonomisch, irgendwie hat sich mein Hintern eher meinem sattel angepaßt:D Seh das schon kommen, die 24 Std. muß ich wohl nächstes Jahr alleine bestreiten:D

ah, die nacht erhellt sich, Herr von Gonzales auch mal wieder da:D,
genau Nürburgring, wird dann wohl meine Letzte Tour werden:D.nach 24 Std. bin ich mausetot!!

Hallo Angie,

wenn du die 24h Stunden fährst, sind wir deine Boxencrew. Reifenwechsel und Auftanken in 10 Sekunden. :D

eh,nix boxen-crew! :confused:
mitfahren! :aetsch:
habe gehört,du bist richtig gut!solche leute brauchen wir!
wie siehts im WP bei dir aus?

Zurück