Es wäre sicher angenehmer für die Ohren als das 'umms-umms-umms' oder Gehupe von Nachbar Horst.... und eine willkommene Abwechslung zu all den Klüngelskerlen, die hier mehrfach täglich lautstark ihre Runden auf der Suche nach Schrott drehen. Bei der Frequenz muss man sein Rad guuuuuuut im Auge behalten...![]()
Aaaaalsoooo.... weißt du denn eigentlich, worauf du dich einlassen würdest??? Ich fasse zusammen..... ich drehe meine Frühmorgenrunde mit Töchterchen, Pamperskäckerle von unten und Schnabeltier von mir.... im Anschluss daran sollen wir dir Brötchen mitbringen.... DANN hast du uns a l l e zum Frühstück auf den Hacken, das ist mal klar....
Sieht wie folgt aus (Eßgewohnheiten von Töchterchen kenne ich leider nicht):
Til bietet dir gerne und überaus großherzig die von ihm angelutschten Essensreste, welche er für ungenießbar erklärt hat an, und ist tötlichst beleidigt, wenn du sie nicht annimmst.
Luna ihrerseits wird deine gesamte Küche mit den zahlreich am Schnabel zermatscht klebenden Essensresten, die sie sich dann abschüttelt, dekorieren...
.... naja... und mir sagen böse Zungen nach, man könnte sehen, wo ich gegessen habe...
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß auf deiner Expedition gleich