• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Es wäre sicher angenehmer für die Ohren als das 'umms-umms-umms' oder Gehupe von Nachbar Horst.... und eine willkommene Abwechslung zu all den Klüngelskerlen, die hier mehrfach täglich lautstark ihre Runden auf der Suche nach Schrott drehen. Bei der Frequenz muss man sein Rad guuuuuuut im Auge behalten... ;)

Aaaaalsoooo.... weißt du denn eigentlich, worauf du dich einlassen würdest??? Ich fasse zusammen..... ich drehe meine Frühmorgenrunde mit Töchterchen, Pamperskäckerle von unten und Schnabeltier von mir.... im Anschluss daran sollen wir dir Brötchen mitbringen.... DANN hast du uns a l l e zum Frühstück auf den Hacken, das ist mal klar....
Sieht wie folgt aus (Eßgewohnheiten von Töchterchen kenne ich leider nicht):
Til bietet dir gerne und überaus großherzig die von ihm angelutschten Essensreste, welche er für ungenießbar erklärt hat an, und ist tötlichst beleidigt, wenn du sie nicht annimmst.
Luna ihrerseits wird deine gesamte Küche mit den zahlreich am Schnabel zermatscht klebenden Essensresten, die sie sich dann abschüttelt, dekorieren...
.... naja... und mir sagen böse Zungen nach, man könnte sehen, wo ich gegessen habe...

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß auf deiner Expedition gleich ;)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Aaaaalsoooo.... weißt du denn eigentlich, worauf du dich einlassen würdest??? Ich fasse zusammen..... ich drehe meine Frühmorgenrunde mit Töchterchen, Pamperskäckerle von unten und Schnabeltier von mir.... im Anschluss daran sollen wir dir Brötchen mitbringen.... DANN hast du uns a l l e zum Frühstück auf den Hacken, das ist mal klar....

ich glaube nicht, dass du - wenn überhaupt - nach einer runde mit miniWBV pünktlich zum frühstück da wärst :D ... du kennst die kleine atombombe nicht ;)

Sieht wie folgt aus (Eßgewohnheiten von Töchterchen kenne ich leider nicht):
Til bietet dir gerne und überaus großherzig die von ihm angelutschten Essensreste, welche er für ungenießbar erklärt hat an, und ist tötlichst beleidigt, wenn du sie nicht annimmst.

da würde er sich mit miniWBV gut verstehen ... allerdings bietet sie dir auch frische ware an ... du musst nur bereit sein, sie aus einem kleinen sabberpfötchen anzunehmen ... :D

Luna ihrerseits wird deine gesamte Küche mit den zahlreich am Schnabel zermatscht klebenden Essensresten, die sie sich dann abschüttelt, dekorieren...
.... naja... und mir sagen böse Zungen nach, man könnte sehen, wo ich gegessen habe...

"... zermatscht klebenden Essensresten, die sie sich dann abschüttelt, ..."

... das wäre kein unterschied zu miniWBV :D

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß auf deiner Expedition gleich ;)

der erste teil - zu wasser - war schon sehr vielversprechend ... :)

Lach...MiniWBV isst mit Gesicht, Kleidung, Umgebung und Boden gleichermaßen. Hin und wieder esse ich ganz gern mal mit dem ganzen Gesicht :)
Was sind da die paar Krümel und saftigen Hände von euch? Selbst Rotzen und Rülpsen bin ich aus Nachbars Garten gewöhnt :eek:

Wasserballett war wieder schön :) und nun freue ich mich nach einer ausgiebigen Schnäppchen-Tour auf eine entspannte Schmetterlings-Feierabendrunde

Liebe Freunde des Radschpochts.... et wird vadammt heiß.... hoffe, et gibt nen Bierchen nach der Malloche am Sonntach....
Ganz nebenbei gesagt fällt mir da äußerst unangenehm auf, dass sich unser Tigger verdammt gut mit seiner Wasserplantscherei aus der Affäre gezigen hat....

Da hier alle irgendein Rennen fahren wollte ich eigentlich am Sonntag da mal hin nach Howi.
Eine RTF im Jahr muss sein....
Wenn, dann wollte ich aber früh los.
8.00-8.30Uhr.
Wer hat noch Bock?

Weiß gar nicht, warum am Sonntag alle unbedingt Rennen fahren wollen? Soll bis zu 38 Grad heiß werden!!!!!!

Also ich werde so gegen 10:30 Uhr im Hengstey-Freibad in Hagen in den Pool steigen und mich sanft von der Strömung treiben lassen...
Und falls ich an dem Tag doch nochmal dem kühlen Nass entsteige (also falls überhaupt) dann sind gaaaanz langsame Bewegungen im Schatten und eine Menge eiskalter Getränke angesagt!

Nebenbei bemerkt...wenn ich es richtig gesehen habe, ist Staffelstart um 10:30 Uhr. Da wir noch Unterlagen abholen müssen und "sich-ein-wenig-umgucken" auch Sinn macht, würde ich 09:00 Uhr am Eingang zum Freibad als Treffpunkt vorschlagen. Spätestens um 09:30 Uhr!

Würde mich über eine kurze Bestätigung von Zeit und Ort oder Gegenvorschläge der Olympioniken Crash und Frosch entweder hier oder in unserem geheimen Chat freuen!

Glückauf vom Tigger

Eine RTF im Jahr muss sein....
Wenn, dann wollte ich aber früh los.
8.00-8.30Uhr.
Wer hat noch Bock?

Ich habe voll Bock, leider aber wohl wieder keine Zeit. Falls es doch klappen sollte, wäre ich um 08:00 vor Ort und hinterlasse auch hier bis 07:00 eine Nachricht. Wenn hier nichts steht geht es leider nicht.

Da wir noch Unterlagen abholen müssen und "sich-ein-wenig-umgucken" auch Sinn macht, würde ich 09:00 Uhr am Eingang zum Freibad als Treffpunkt vorschlagen. Spätestens um 09:30 Uhr!
Auf 9.30 Uhr lass ich mich ein, nur kein Stress.... habe ja keinen Sitter und muss Frühstücken, das Monster bespaßen und wieder einfangen und so .... dazwischen wird irgendwo noch der crash rumlaufen und vermutlich Luna die Spielsachen klauen..... du siehst, ich hab alle Hände voll zu tun :D

Also ich werde so gegen 10:30 Uhr im Hengstey-Freibad in Hagen in den Pool steigen und mich sanft von der Strömung treiben lassen...
Und falls ich an dem Tag doch nochmal dem kühlen Nass entsteige (also falls überhaupt) dann sind gaaaanz langsame Bewegungen im Schatten und eine Menge eiskalter Getränke angesagt!
Jetzt bin ich aber beruhigt, ich hatte mir schon ob deines Ehrgeizes (den ich ja verstehen kann!) Sorgen gemacht, ob du da morgen dein beklopptes Programm durchziehst....

Ja, wo wir dann hinterher ja doch mehr Zeit haben, solltes wir ernsthaft überlegen, ob wir nicht irgendwann am Tag bei mir einkehren. Garten habsch, der Grill ist von den Nachbarn, den darf ich aber sicher haben oder wir grillen alle zusammen. Die sind völlig unkompliziert... wär dann suuuper kurzfristig und wir müssten sicher vieles improvisieren... erst mal checken, wie das Interesse ist.... also?

Ach ja..... morgen um 6.00 Uhr gibbet widda ne lockere Morgenrunde.... falls wer mag....

Weiß gar nicht, warum am Sonntag alle unbedingt Rennen fahren wollen? Soll bis zu 38 Grad heiß werden!!!!!!

Nebenbei bemerkt...wenn ich es richtig gesehen habe, ist Staffelstart um 10:30 Uhr. Da wir noch Unterlagen abholen müssen und "sich-ein-wenig-umgucken" auch Sinn macht, würde ich 09:00 Uhr am Eingang zum Freibad als Treffpunkt vorschlagen. Spätestens um 09:30 Uhr!

Würde mich über eine kurze Bestätigung von Zeit und Ort oder Gegenvorschläge der Olympioniken Crash und Frosch entweder hier oder in unserem geheimen Chat freuen!

Glückauf vom Tigger
Sodele ... der Tag der Entscheidung steht kurz bevor ... die Entscheidung, ob es normal ist bei 36 Grad zwei Mal in Renntempo die Hohensyburg hoch zu hecheln oder ... ich einfach nur bekloppt bin ...
Egal ... die Wetten sind platziert ... die Kampfrichter bestochen ... und ... in unserem Team alle gesund und munter ... hoffe ich doch ...

Vorgestern habe ich mal per Rad die Strecke besichtigt ... wollte mal schauen, wo ich am Besten überholt werden kann ... und muss gestehen ... ich war ziemlich erschüttert über die teilweise katastrophalen Straßenverhältnisse ... Hoffe mal, dass da alles gut geht ... die Feldwegstraße vom Freibad Richtung Syburg ist eigentlich nur in der Mitte befahrbar ... blöd, das da die Streckenteilung ist ...

Außerdem wäre ich glücklich, wenn man die Ampel direkt an der Autobahnauffahrt ignorieren dürfte ... habe da ... dank Kontaktschleife ... drei Grünphasen der Anderen gewartet, bis endlich ein Auto kam und mir freie Fahrt organisierte ...

Mir wäre ein Treffen mit etwas Vorlauf auch ganz recht, weil wir uns ja noch ein wenig einrollen müssen, die Unterlagen noch zu besorgen sind und einmal Blick-schweifen-lassen auch drin sein sollte ...
würde deshalb 9.15 Uhr vorschlagen, um das Zeitchaos perfekt zu machen und einen Kompromiss zwischen 9 und 9.30 Uhr an zu bieten ...

Hat eigentlich von euch jemand eine Idee, wie man am Besten mit dem Auto zum Freibad kommt ... die einzig mir bekannte Zufahrt ist ja Rennstrecke ... und ob man da ausreichend Plätze zum Parken findet?

Ansonsten freue ich mich auf einen schönen ... anstrengenden ... und hoffentlich erfolgreichen Tag mit euch ... mit allem, was im Anschluss an unsere Staffel noch kommen mag ...

In diesem Sinne ... Sport frei ... der crashy

Dann müssen wir getrennt fahren, bin schon von 9.45 auf 9.30.... ok....9.25 Uhr... deal or no deal?

mmmmuuuuuaaaaaaahhhhhhrrrrrrr...... Sonntag ;)

btw: Grill und Garten wär gebongt, also... wer mag denn kommen und wann?

ok...kommt das auch im tv???? sonntag liegt ich bei der hitze nämlich glaub nur faul auf dem sofa rum!

So, wie wir uns normalerweise aufführen kommt es sicherlich im TV. Darfst aber keinen Sportsender einschalten. Auf einem Sender mit Doku-Soap oder im Comedy-Channel müßte es laufen, wenn Luna mitkommt eventuell auch mal beim Dschungel-Camp vorbeischauen...

@ Athleten:
Also Ich schaue mal, dass ich mich ab 09:00 Uhr dort aufhalte und versuche unsere Unterlagen zu bekommen. Bin ja namentlich notiert, von daher müßten sie mir die Sachen eigentlich herausrücken. Treffen wäre dann um 09:25 Uhr (dachte, wenn Crash Freedy schon auf der Rennstrecke entgegenkommt - also Crash in Richtung Ziel, Freedy mühsam auf Runde zwei - kann ich Ihr bei der Treffpunktzeit entgegenkommen...) am Eingang zum Freibad.

Parken mit Auto?????? Chrash, ich dachte Du rollst Dich auf dem Weg dahin mit dem Rad ein!!! Aber gut, ich schaue nochmal nach einem Schleichweg zum Freibad.

Grillen mit den Nachbarn? Freedy, Deine Nachbarn mögen unkompliziert sein, aber was ist mit UNS????? Und wer weiß, ob wir nach dem "Tag der Entscheidung" überhaupt noch miteinander reden..? Aber grundsätzlich wäre ich beim Grillen dabei, könnte für Brot und Kräuterbutter sorgen, ein Salat wäre auch schnell gemacht. Grillfleisch müßte aber morgen schon gekauft werden. Denke, da wird eine kurzfristige Telefonkonferenz nötig sein.

Aber nicht schon um 06:00 Uhr, denn um 07:30 Uhr wollte ich meine spezielle Laufeinheit hinter mich bringen, die eigentlich Sonntag dran gewesen wäre. Dann habe ich es aus dem Kopf und kühler ist es Sonntag abends auch nicht...(soviel zu diesem doofen Ehrgeiz...).

Den Wettkampf werde ich wirklich entspannt angehen (wobei die Temperaturen mein geringstes Problem sein werden...es sei denn, das Wasser fängt an zu kochen!!!) und bitte Euch, es ebenfalls zu tun. Denn wenn es wirklich so heiß wird, sind auch 20 KM nicht ohne und für die Läufer sollte gleiches gelten. Wollen doch auch am Ende des Tages noch Spaß haben können, oder?

So, der Frosch ist auch noch da.
Für Sonntag befürworte ich freedys Zeitvorgabe. Ich muß ja noch einiges länger warten bis ich dran bin.
Ich hoffe nur, dass meine Laufstrecke einigermaßen von Bäumen beschattet wird. Sonst wird ja schon langsames Laufen zur Qual.
Zum Grillen könnten wir auch noch mitikommen. Wie sieht es denn mit GEtränken aus? Würde dann noch etwas mitbringen.

Zurück