• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Ähh...also als "Mitvierziger" (sehe natürlich deutlich jünger aus und fühle mich auch so...) wäre mein Platz dann aber auch eher vorne gewesen. Maximal vielleicht in der Mitte...falls da überhaupt jemand war...

ok, wenn ich jetzt damit komme, wie alt ich bin und wie ich mich benehme.... uiuiui, dann wär ich da nichtmals reingekommen :D

Ach so :) Wie schön... dann muss ich mich also erst gar nicht bemühen :D
Ach, herrlich entspanntes, zwangloses Leben...

lieber tartaruga Michael.................... ganz ehrlich ......... ich hab nix verstanden :confused: aber ganz sicher weißt Du wovon Du sprichst :daumen: ich bin am PC ne Niete und freu mich schon wenn ich es schaffe hier ein Bild einzstellen :rolleyes: . Die Idee mit der Unterschrift auf meinem Rad hatte ich auch schon, zumal diese jedes meiner Motorräder zierte, ist bei den Bikern auch üblich :D .
Nun und somit kannst Du Dir sicher sein, das ich Dich bestimmt mal damit nerven werde und Du schon auf meinen Favoriten stehst....... siehst Du so schnell geht das :p
Nun und jetzt mit meinem Logo hat sich erstmal WBV sich meiner angenommen ...... freu!!!!
...........aber Crashbiker danke für Dein Angebot :daumen:

Ansonsten mal einen gaaaaaaanzzzzzz lieeeeben Gruß an Freedy und auch an Tigger ( ey sach mal haste meine SMS nicht bekommen??) ach und an alle anderen natürich :)

Huhu...racetec!!!
Doch, die SMS habe ich bekommen, aber mein Handy spinnt gerade ein wenig. Konnte leider nicht antworten. Ich hätte Dir da allerdings nicht helfen können, weil ich unterwegs war. Hasen jagen!
Aber Du scheinst ja wieder gesund und munter zu sein! So mag ich das!

Hm, nur vom Geizhals hat man ewig nix gehört und dem ToH war er auch unentschuldigt fern geblieben...

Ja, das Wochenende wird nett:
094160.png

Liebe Gemeinde
smilie_girl_205.gif

bald ist es soweit, ich kann es schon förmlich riechen :) Frühling :):):)
smilie_girl_232.gif

Ist es mir doch tatsächlich passiert, dass ich gestern zu spät auf Abbait kam, weil ich - als ich aufwachte - das laute Vogelgezwischter endlich wieder hörte - da hab ich mich so gefreut, dass ich erstmal liegen geblieben bin und gelauscht habe :)
Nun denn, wie dem auch sei... das Freetz wird natürlich übermütig, wie das dann so ist... und vernünftig war es noch nie sonderlich... da hat es sich gedacht.... was es letzte Saison nicht getötet hat, härtet wohl ab :D

Ich habe voll Lust, das Ritual zu wiederholen und was völlig Beklopptes zu machen:
ich möchte den Frühling begrüßen und die Saison erneut mit "Freedys Höllentour" eröffnen (wer hat die eigentlich so getauft?? Ich war es nicht).

Das nur mal so als Vorankündigung zum Überlegen quasi. Denn dafür sollte es schon etwas beständiger und trockener sein.
Und lasst euch nicht immer so verschrecken. Es geht nicht um Hochleistungssport, sondern um die Sache an sich, das Bescheuerte, eine Menge Spaß und mitunter sicher auch der Gedanke mittendrin "warum habe ich DAS getan".

Lasst und verrückt sein!
smilie_girl_253.gif

In diesem Sinne: einen verrückten Tag ;)

Das Freetz

Moin zusammen:)

der frühling hat noch nicht mal angefangen und schon steigen die paar sonnenstrahlen manchen leuten wieder zu kopfe.....
:D

Zurück