• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Hallo und guten Morgen!
Normalerweise gern, aber planen ist zZ schlecht wegen Umzugsgedönse. Da geht nur spontan. Darum bin ich erstmal eher nicht dabei.
LG

Hi Argon,
wir sind am Samstag mit dem Crosser unterwegs. Da kommt über den Verein ein RN- Redakteur zu uns, um über den Cross-Sport zu schreiben.

Alle mit einem CX sind herzlich willkommen. Los geht's so gegen Zwölfe.

Dein ARAG-Trikot ist nicht Bedingung.:)
Viele Grüße,
bb-r

@all: War schön gestern. :daumen:

@badboy-rudi, wo trefft ihr euch, habe mein CX im Auto, Arag Trikot war ja damals eigentlich schon zu groß, da ich bereits Gewicht gemacht habe mußte ich das Zelt verschenken...wäre um 12e da! (nur das mit dem ordentlichen auf- und ab müßte ich dann doch noch trainieren!!)

Hatte Uli keins mehr in deiner Größe? Er hat doch ein paar in Reserve bestellt.:idee:

Bezüglich Treffpunkt und Ort sende ich Dir heute oder morgen früh eine PN. Wir müssen das noch intern absprechen.
Ok so?

a. das Fahrspiel kam ja recht überrachend und war da bereits reichlich "aus der Form" - deswegen hatte ich einfach XL genommen...
b. O.K - ansonsten drehe ich eine Möhnerunde

Da kann ich mich nur anschliessen, war eine nette, unterhaltsame Runde. Ich hoffe Crash hat nicht gleich wieder Reiss-Aus nach Baden unternommen ;-)

Gruss
Kai:daumen:

Tach zusammen, ich melde mich mal wieder nach unfassbar langer Zeit.

Wer fährt denn wo am Wochenende mit was? Rennrad ab Dortmund-Süd/Schwerte?

Hallo zusammen,

wer von Euch hat Zeit , Lust und Talent mir eine Datei in eine Vector (heißt das so??) Datei umzuwandeln?? Es handelt sich dabei um ein Logo und besteht aus zwei Worten.

das wäre schon prima Gruß die Marion :)

@ racetec:
Siehste, ich wußte es! Schon naht ein rettender Engel herbei! Männer und Technik passt eben einfach nicht.
Nebenbei bemerkt...wird Zeit, dass Technikprobleme zukünftig dort diskutiert werden, wo sie auch hingehören...im "Ladies only!"

Zurück