Tigger
...will doch nur spielen!
Was wären wir Männer nur ohne Euch...(seufz)..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist keine Hexerei, lediglich eine Frage der Technik... mitunter einfach der technischen Ausstattung(kommt auf die Vorlage an)
Heute war Weiberfastnacht im Denkmal.
Vorn die "Alten", hinten die "Jungen".
Wie im Kaufhaus.![]()
Wir waren HINTEN.Und? Wie hat es Dir "vorne" gefallen..?
Ehrlich gesagt, hatte ich auch kurz überlegt mich irgendwo ins Getümmel zu stürzen. Aber wenn ich den ollen artist1966 noch im WP abfangen will, muß ich so langsam mal mit Sport anfangen. Daher habe ich auf Wein, Weib und Gesang verzichtet und bin gestern 'ne Runde gelaufen. Kriegt man wenigstens keine Kopfschmerzen von...
... Aber wenn ich den ollen artist1966 noch im WP abfangen will, muß ich so langsam mal mit Sport anfangen. ...
Hallo racetec,Hallo zusammen,
wer von Euch hat Zeit , Lust und Talent mir eine Datei in eine Vector (heißt das so??) Datei umzuwandeln?? Es handelt sich dabei um ein Logo und besteht aus zwei Worten.
das wäre schon prima Gruß die Marion![]()
Sei's drum, einen halbtoten und dazu beruflich schwer eingespannten Athleten einzuholen ist ja wie tote Hühner von der Stange schubsen. Und ich brauche ja schon den Reiz der Jagd...
Also ich würde mich ja als Hase verkleiden, damit der Tigger mal einen ordentlichen Jagdreiz bekommt... oder war das Brechreiz!?! Ach nee, der kam ja von überdosierten koffeinhaltigen Heißgetränken![]()
@ badboy-rudi: Uiuiuih, wie "alt" war denn vorne so der Durchschnitt..?
@ Freedy: Wie hat es Dir vorne im Denkmal gefallen..?.
Naja, ob das zusammen passt:
Schätze mal, Ü40 vorn;