RedWing4Life
spinning around....
wenns 36er dann mal wieder zu gross ist, mag ich die jammerei nicht hören

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe voll Lust, das Ritual zu wiederholen und was völlig Beklopptes zu machen:
ich möchte den Frühling begrüßen und die Saison erneut mit "Freedys Höllentour" eröffnen (wer hat die eigentlich so getauft?? Ich war es nicht).
Das nur mal so als Vorankündigung zum Überlegen quasi. Denn dafür sollte es schon etwas beständiger und trockener sein.
Und lasst euch nicht immer so verschrecken. Es geht nicht um Hochleistungssport, sondern um die Sache an sich, das Bescheuerte, eine Menge Spaß und mitunter sicher auch der Gedanke mittendrin "warum habe ich DAS getan".
Lasst und verrückt sein!![]()
In diesem Sinne: einen verrückten Tag
Das Freetz
Also ich habe ja bereits gesagt, dass ich wohl dabei wäre. Sofern ich die von DIR eingeschleppten Viren überstanden habe.
Bringe wohl ideale Vorausetzungen mit, da ich mich nicht nur mittendrin fragen werde "warum ich das getan habe", sondern bereits jetzt überlege "warum will ich es überhaupt tun"?
...also ich denke, vor April wird das nix. Und bis dahin können sich ja noch andere hier fragen, ob sie für den Rest der Saison "Mann oder Maus" bzw. "Frau oder Huhn" sein wollen?
...ich habe nämlich ab heute URLAUB!!!!! Finde das für den Anfang verrückt genug! Morgen überlege ich mir dann etwas neues Verrücktes...
Jepp ... das sind wir ...Klasse, euch viel Spaß!
Wir sind in der Breckerfelder Ecke on the Road![]()
Moin Mädels,
Bei mir gibt es noch nicht viel Neues. Bin aber schon wieder Rad (Crosser) gefahren. Achtung! Festhalten: insgesamt 31 Kilometer, aufgeteilt in 4 Fahrten. Das Handgelenk fühlt sich so langsam mal besser an, aber für richtige Strecken habe ich wohl noch etwas Zeit ...
Ganz so schlimm ists nicht, denn die Beine sind eh noch müde, weshalb ich mich im Moment wieder aufs Laufen konzentriere und mir einen Trainingsplan für die nächsten 6 Wochen zusammengeschraubt habe. Danach sollte ich hoffentlich beim Laufen wieder etwas fitter sein ( 2 Monate ohne Laufen ist wie von Vorne beginnen).
Ich wünsch euch ne schöne Woche,
Daniel