• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

:droh: ey frosch..... das Du dieses Bild veröffentlicht hast, werde ich Dir niiiieeeeee verzeihen

Ach, wenn es nur der Frosch hier getan hätte...ES IST WIRKLICH BEI RUNNER`S WORLD! :eek:
Und auch noch mindestens ein weiteres Foto von uns auf dem ersten Kilometer (da trage ich noch das "High-Tec-Lauftrikot"... :D ). Finde ich übrigens albern, dass die sportliche Leistung bei den Fotografen so in den Hintergrund rückt und auch bei solchen Events (fotografische) Jagd gemacht wird auf die "Schönen & Reichen"... :rolleyes:
Gleich mal in der Vogue und der Cosmopolitan schauen, ob die das gleiche Bild auf der Titelseite haben... :aetsch:

@ Greenfrog:
Du hattest übrigens recht mit meiner Startnummer. Man hat sie bei der Ausgabe vertauscht. Da sie aber so nah an meiner eigentlichen lag, ist mir das echt nicht aufgefallen...

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@tigger
ich hab der runners´s world auch schon ´ne Mail geschrieben. Ich finde für das Titelblatt der Januarausgabe müßte es doch mindestens reichen.:D

Sammeln die absolut Unausprechlichen auf dem Rad noch Punkte?

Second Chance war heute im Pott zu 2/5 unterwegs und hat ein paar Punkte gesammelt. Mit Donna_Ruhrtal dreckige Sachen mit MTB und Crosser im Wald gemacht, ;) Zum Mittagessen machte Donna_Ruhrtal dann Wildschwein, Bohnen mit Speck, Kartoffelgratin mit einer Soße vom Allerfeinsten. :love: (Ich darf mich, wie HL64 auch nicht mehr auf eine Bank setzen.) ;)

Hat fast die ganze Zeit geregnet. :mad: Aber mit dem Gedanken, alles für das Team, geht es doch. ;)

http://fotos.rennrad-news.de/p/232136#comment-381348

Wünsche euch eine angenehme Woche

Sammeln die absolut Unausprechlichen auf dem Rad noch Punkte?

Wünsche euch eine angenehme Woche

Und schon wieder der (untaugliche) Versuch, unser Team mental zu verunsichern. ;)
Aufgrund einer hochseriösen Laufsportveranstaltung am WE haben wir uns gezielt mit Laufeinheiten auf die Teilnahme vorbereitet. Als "Allrounder" wollen wir nämlich auch außerhalb des Radsportes für Furore sorgen :daumen: , was uns scheinbar auch gelingt (Bildserien in Lauffachzeitschriften seine hier nur am Rande nochmals erwähnt... :rolleyes: ).

Hättest Du allerdings weniger Konzentration auf die Menüfolge und mehr auf das Studium unserer Teamaktivitäten gelegt, hättest Du MEHRERE Radaktivitäten vom 29.11.-02.12. festgestellt.

Nebenbei bemerkt...in welcher Fachzeitschrift muß ich Dein Foto suchen? Im Gourmetführer? Oder eher bei den Weight-Watchers..? :cookie: Aber wir freuen uns über Deinen gesunden Appetit, weisen allerdings darauf hin, dass auch die Karts ein zGG haben! :D (Einen Termin haben wir noch nicht.)

Auch Dir/Euch eine schöne (sportliche) Woche!

Glückauf wünscht der Tigger :wink2:

ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS:jumping::jumping::jumping:
Mennoooooo :aufreg:

die Anmeldung ist raus, die Startnummer schon bekannt, die Abbuchung schon erfolgt, der Teamname steht fest und ich kann hier noch NICHT´S erzählen
Ich würde Euch soooooo gerne erzählen das wir im 4 er Team beim 24 Stunden Rennen starten Die Petra ( kennt Ihr nicht) , der Tom ( fährt manchmal im Windschatten ohne das Ihr das merkt) , meine Wenigkeit .... UND ..... los man :aufreg::streit::blabla::lol: jetzt sag es
Oute Dich !!!!!
damit ich endlich hier davon erzählen kann
Ich sag nix, verrate nix, kann schweigen...... das mußt Du schon selbst enthüllen :D:D

Ok, ich enthülle mich... äääh... halt :confused:... moment... fangen wir neu an:

Ich bin nicht die Nummer 4 in racetecs Team sondern fahre als materialtechnischer Fremdkörper bei den Ferroisten mit. Wo habt Ihr denn Eure Parzelle? Wir springen im Bereich J025-J029 rum.

Außeredem kann ich allen nur empfehlen ein Multi-Tool mit Kettennieter mit in den Wald zu nehmen. La Celestina und ich sind heute gegen 6 Windstärken in den Grunewald geradelt, wo ich mir nach zwei Kilometern mit Hilfe eines massiveren Stocks das Schaltwerk ins Hinterrad gewickelt habe :mad: Unter lautem Fluchen habe ich dann das Schaltwerk entfernt und die Kette auf singlespeed-Niveau gekürzt :aufreg: So konnte ich wenigstens noch bis zum Radladen fahren und musste nicht schieben.

Schöne Grüße von der materialmordenden Mücke :wink2:

.... UND ..... los man :aufreg::streit::blabla::lol: jetzt sag es
Oute Dich !!!!!
damit ich endlich hier davon erzählen kann
Ich sag nix, verrate nix, kann schweigen...... das mußt Du schon selbst enthüllen :D:D

.... am Rande:
"Denjenigen" haben wir getroffen... und er hat es frei von der Leber erzählt und verstand die Geheimniskrämerei um sein unscheinbar kleines Persönchen nicht ;)
Also, tu dir keinen Zwang an und platze raus damit. Ich denke, du tust dir schwerer damit als er... äh.... "es" :D

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus ... Die Welt, die Welt sieht wie ver...
sing.gif

Ich hör schon auf ;-)

HA!!!!... Daran kann man mal sehen wie vertrauenswürdig ich bin :floet:
Ich verrate noch nicht einmal die Geheimnisse, die gar keine sind :D:D

Und schon wieder der (untaugliche) Versuch, unser Team mental zu verunsichern. ;)
Aufgrund einer hochseriösen Laufsportveranstaltung am WE haben wir uns gezielt mit Laufeinheiten auf die Teilnahme vorbereitet. Als "Allrounder" wollen wir nämlich auch außerhalb des Radsportes für Furore sorgen :daumen: , was uns scheinbar auch gelingt (Bildserien in Lauffachzeitschriften seine hier nur am Rande nochmals erwähnt... :rolleyes: ).

Hättest Du allerdings weniger Konzentration auf die Menüfolge und mehr auf das Studium unserer Teamaktivitäten gelegt, hättest Du MEHRERE Radaktivitäten vom 29.11.-02.12. festgestellt.

Ich möchte euer Team in keiner Weise mental verunsichern. ;) Allerdings stelle ich mir ernsthaft :D die Frage, ob ihr euch nicht besser in einem Laufforum zurecht finden würdet, da eure Laufeinheiten, insbesondere in letzter Zeit, deutlich zugenommen und die Fahrradeinheiten übertreffen.

Nebenbei bemerkt...in welcher Fachzeitschrift muß ich Dein Foto suchen? Im Gourmetführer? Oder eher bei den Weight-Watchers..? :cookie: Aber wir freuen uns über Deinen gesunden Appetit, weisen allerdings darauf hin, dass auch die Karts ein zGG haben! :D (Einen Termin haben wir noch nicht.)

Das Foto ist doch eindeutig. Ich hoffe für uns alle, dass du beruflich nicht solche Tomaten auf den Augen hast. ;) Es handelt sich um hochseriösen Radspocht, so dass ein solches Foto nur in der PROCYCLING abgebildet wird. :)

Wenn du möchtest könne wir bzgl. deines Hinweises zu den Weight-Watchern eine Analyse zum Körperfettanteil machen und danach entscheiden wer den eine Beratung nötig hat. :D

Auch Dir/Euch eine schöne (sportliche) Woche!

Glückauf wünscht der Tigger :wink2:

Danke, Danke, Danke :dope:

btw. Ich soll einer mir unbekannten Petra 90 Euro überweisen. Soll ich das machen?

So ihr Lieben....
.....nachdem Tiggers Schamanen mich unter ihren Fittichen hatten, ist nunmehr amtlich, was ich mir leider schon dachte:
ich bin vorerst raus bei jedweden Ruppelaktionen (Kart, MTB o. Ä.). Es ist keine Einmalaktion, es braucht ein bissle.
Ich muss schauen, was geht... meist ist der ganze Tag Arbeit für meinen Nacken dann schon ausreichend :ka:
Grüssle, Freedy

btw. Ich soll einer mir unbekannten Petra 90 Euro überweisen. Soll ich das machen?

Wenn Du Dich besser fühlst einem Dir bekannten Achim 90 € zu überweisen, würde der Tigger das voll unterstützen... :rolleyes:

RACETEC!!!!!! :aufreg:
Wie kann man nur soooooo verzweifelt sein und möglicherweise mitlesenden "Salz-ins-Team-Streuern" zu sportlichen Erfolgen zu verhelfen???? Alleine kämen solche ewigen Talente niiiiiiemals auch nur in Sichtweite der Ziellinie!!! :D

Darüber wird SA (oder SO) im Falle einer gemeinsamen LAUFEINHEIT noch zu reden sein... :streit:
(Pst! Ich mach' doch nur Spaß... ;) )

So ihr Lieben....
.....nachdem Tiggers Schamanen mich unter ihren Fittichen hatten, ist nunmehr amtlich, was ich mir leider schon dachte:
ich bin vorerst raus bei jedweden Ruppelaktionen (Kart, MTB o. Ä.). Es ist keine Einmalaktion, es braucht ein bissle.
Ich muss schauen, was geht... meist ist der ganze Tag Arbeit für meinen Nacken dann schon ausreichend :ka:
Grüssle, Freedy

War denn der Schamanenbesuch zumindest grundsätzlich ein Schritt in die richtige Richtung ?

Gute Besserung,

Daniel

Moinsen daniel,
ich habe zumindest einen guten Eindruck. Beurteilen kann man das immer erst, wenn es denn tatsächlich was bringt... und das ist ja nicht mit einmal "einrenken" getan... der kleine Kerl muss ja bleiben, wo er ist. Und das hat seit 1996 noch niemand wirklich geschafft :(
Heute fühle ich mich irgendwie vermöbelt :D

LG Freetz

Grundsätzlich hast Du natürlich immer ein Problem wenn Du häufig etwas eingerenkt bekommst, dass das Risiko des Rausrutschens immer mehr verstärkt wird.

Ich kann da vom Rücken her ein Lied von singen. Beim Rücken kann man nur relativ einfach durch Muskelaufbau dagegen einwirken, aber beim Hals ?

Viel Erfolg noch bei der Genesung,

Daniel

Auch ich habe einen guten Eindruck, haben mir doch die Schamanen versprochen, dass ich meine Seele im Tausch für fünf Neue zurück bekomme.
Fehlen also noch vier... :devil:

:eek:
Du Unmensch... ich wusste doch, du hast was Diabolisches an dir....

Daniel_NRW schrieb:
Grundsätzlich hast Du natürlich immer ein Problem wenn Du häufig etwas eingerenkt bekommst, dass das Risiko des Rausrutschens immer mehr verstärkt wird.

Ich kann da vom Rücken her ein Lied von singen. Beim Rücken kann man nur relativ einfach durch Muskelaufbau dagegen einwirken, aber beim Hals ?

Also, grundsätzlich hast du Recht, bei mir liecht die Sache etwas anders. Ich komme aus dem ganzen Fitness /Trainer / Kraftsportbereich und verfüge über eine.... sagen wir ... recht ausgeprägte Rückenmuskulatur... selbst der Hals lässt sich gut trainieren - man denke an die Bob-Fahrer!
Training ist aber leider nicht alles... daneben gibt es viele Unbekannte... bei mir vermutlich ein absolut schiefes Kiefergelenk aufgrund seinerzeitiger Zahnspange pp.
Und dieser starke Muskel sitzt mal auch am Hals ;)

Hallo Gemeinde,

komme im Moment zu nichts, bin nur am schrauben:D und das ist das Resultat

Anhänge

• PICT0320.jpg
    PICT0320.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 97
  • PICT0321.jpg
    PICT0321.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 98
  • PICT0322.jpg
    PICT0322.jpg