• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Jedenfalls sind Dir gutes Benehmen, Anstand und Tischmanieren quasi in die Wiege gelegt worden....denke ich....ääääh....also hoffe ich zumindest mal. :)

ja2.gif

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@freedy:

sach ma....wat hast du denn dem streifenkatter um den bart geschmiert dat der schnurren tut wie die omma vom kevyn grosskotz unter ihrer neuen heizdecke. dat gibbet doch garnich. :aufreg:

:D

So, Kinners!

Nun geht's wieder um den hochseriösen Radspocht :droh: La Celestina und ich werden morgen mal um 9 Uhr in Billmerich in die Pedal einklicken. Diese fluffige Kurzstrecke steht auf dem Programm. Geleitschutz wird selbstredend gerne gesehen.

Ich schaue morgen früh noch mal rein und würde auf per PN gesendeten Nummern zurückrufen.

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2: :wink2:

So, Kinners!

Nun geht's wieder um den hochseriösen Radspocht :droh:

Ich wünsch euch viel Spaß auf einer meiner Lieblingsrunden!!! Leider kann ich euch kein Geleit geben... muss morgen ab 9.30 Uhr böse Menschen Dingfest machen ;)

Red schrieb:
@freedy:

sach ma....wat hast du denn dem streifenkatter um den bart geschmiert dat der schnurren tut wie die omma vom kevyn grosskotz unter ihrer neuen heizdecke. dat gibbet doch garnich. :aufreg:

jaja, dreimal am Ziegenbärtchen gekrault und schon ist das Tiegerchen handzahm gewesen und schnurrt watt datt Zeuch hält :D

...morgen mal um 9 Uhr in Billmerich in die Pedal einklicken. Diese fluffige Kurzstrecke steht auf dem Programm....

Ui, soooo eine schöne Strecke :daumen: verrät Euch unsere Freedy? Na, da müßt Ihr aber ordentlich Steine im Brett haben. :)
Ich werde leider immer nur auf so Ramsch-Strecken mitgenommen, also solche, die billig sind, unbedingt weg müssen, niemand haben will oder keiner mag. :(

Freedy sagt immer, dass das für mich sicherer sei, wenn da nicht so viele Menschen sind. Habe aber langsam das Gefühl, sie fährt nur deshalb gerne mit mir im Dunkeln, weil sie sich mit mir sonst schämt :mad: . Wie das geht, weiß sie ja JETZT! :lol:

Also heute war hier strahlenster S :) nnenschein und den wünsche ich Euch bei der morgigen Tour, aber auch ich werde um diese Zeit hart arbeiten müssen, um mir MI in Eurer Gesellschaft eine warme Mahlzeit erlauben zu können... :D

Glückauf, viiiiiel S :) nne und Spaß wünscht der Tigger

Ooooh, armer Tigger.
Um diesen harten Vorwürfen entgegenzuwirken, verspreche ich dir hier und heute feierlich:
ja, ich will!
Ich werde beim nächsten schönen Wetter mit dir die Wodantalrunde drehen. Versprochen ist versprochen! Und wenn es mit der Winterschlampe sein muss....

Psssst! Freedy! Das habe ich doch nur geschrieben, damit unsere Ehrengäste denken, sie bekämen hier eine Extrawurst gebraten...
Du glaubst mir doch, oder..? Bittebittebitte nicht die Wodantalrunde... :D

(Überlege mir gerade, meine Schoner vom Inlinern für Mittwoch einzupacken. Könnte sein, dass unter dem Tisch kräftig ausgeteilt wird :droh: :eek: )

Du kannst nicht Schoner genug tragen.... sowas... zieh auch gleich nen Nackenschutz an... da kann dir Red watt von erzählen... von Hornhaut am Nacken und so.... das allseits im Forum gefürchtete NHZ könnte auch dich treffen....

NHZ..? :idee:
Also im "Woxikon" (Abkürzungslexikon) steht: Niederdruckdampfheizung
Herr und Frau Google sagen: Naturheilkundliches Zentrum oder Norddeutsche Hausbesitzer Zeitung...
Hm, sagt mir alles nix... :(
Also auch "Nackenschutz" auf die Checkliste für Mittwoch schreiben...

NudelHolZ
Schmerzlich musste es einige erfahren.... wahre NHZ-Geschwarder kreisten über ihren Köpfen... jaja, ärgert niemals ein Freetz...

Mein Nudelholz ist soooo gefürchtet, dass ihm ein ganzer Ordner gewidmet wurde!!!
http://fotos.rennrad-news.de/s/5258

Jaja!!

Puh...NUDELHOLZ ist es. Da bin ich beruhigt...
Hatte da gerade eine Idee, die nicht bei Google steht, aber bestimmt im Folterbericht von Amnesty International: NasenHaare Ziehen :eek: (der Vorläufer vom Waterboarding...)

N'abend!

Ui, soooo eine schöne Strecke :daumen: verrät Euch unsere Freedy?

Nee, so schöne Strecken verrät mit gpsies, wenn ich die richtigen Suchkritierien eingebe :p

Psssst! Freedy! Das habe ich doch nur geschrieben, damit unsere Ehrengäste denken, sie bekämen hier eine Extrawurst gebraten...

Kann ich bestätigen. War gut, dass La Celestina und ich heute die Runde aus Versehen gegen den Uhrzeigersinn gefahren sind. Gerade die Streckenteile auf den Bundesstraßen sind unter der Woche recht anstrengend :o Dafür hat die Abfahrt auf der B54 richtig Spaß gemacht :D

Am Ende standen dann 141 km und ca. 1800 hm auf der Uhr. Morgen darf es dann etwas weniger werden. Auch dazu nehmen wir wieder andere Menschen gerne mit.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

War gut, dass La Celestina und ich heute die Runde aus Versehen gegen den Uhrzeigersinn gefahren sind.

Hm, überlege gerade, wie man aus Versehen eine Strecke gegen den Uhrzeigersinn fahren kann..? :confused: Ah, ich glaube ich weiß es... :idee: Nehme an, Du trägst normalerweise eine Digitaluhr..? :rolleyes:

Aber schön, wenn es Euch gefallen hat. :daumen: Wetter war ja ganz ok. Die bestellte S :) nne habe ich gesehen, nur der Wind war etwas frisch... :frosty:
Auf alle Fälle Hut ab für eine 141 km-Tour Ende November mit ordentlich Höhenmetern! Da dürft Ihr morgen gerne etwas kürzer radeln und abends gibt's auch eine verdiente warme Mahlzeit! :cookie:

Glückauf und Gruß, Achim

Morgen darf es dann etwas weniger werden. Auch dazu nehmen wir wieder andere Menschen gerne mit.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Auch seeehr geile Runde!!! Ich hoffe, ihr habt die Crosser dabei, weil es in und um Nachrodt in den Waldabschnitten recht nass sein dürfte.
Schaaaade allerdings ist, dass ihr nicht Herlsen und die Brenscheider Mühle mitgnehmt. Das hätte sich absolut gelohnt!!!! Und liecht fast umme Ecke, wenn man sich schonmal da hoch gequält hat :D
Viel Spaß und Voooorsicht bei der Abfahrt am sagenumwobenen Wixberg bei dieser Wetterlage (rutschig!)

Also was soll ich über den heutigen Abend sagen? Es war sooooooo schön, dass ich heulen könnte :heul: Soviele nette Menschen an einem Tisch versammelt und das alles ohne Streit :streit: :aufreg: und auch wieder so spontan. Langsam wird's schon unheimlich, so unkompliziert wie das derzeit läuft... :rolleyes:

Und genau wie bei unserem letzten sportlichen Massenevent waren auch diesmal Leute von weit her angereist (fast 500km). Glaube, nächstes Mal vergeben wir Preise für die weiteste Anreise... :D

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit allen Beteiligten :) und natürlich auf die sportlichen Events dieser Woche, die ihre Schatten bereits vorauswerfen... :eek:

Glückauf und liebe Grüße vom Tigger

Also was soll ich über den heutigen Abend sagen? Es war sooooooo schön, dass ich heulen könnte :heul: Soviele nette Menschen an einem Tisch versammelt und das alles ohne Streit :streit: :aufreg: und auch wieder so spontan. Langsam wird's schon unheimlich, so unkompliziert wie das derzeit läuft... :rolleyes:

Und genau wie bei unserem letzten sportlichen Massenevent waren auch diesmal Leute von weit her angereist (fast 500km). Glaube, nächstes Mal vergeben wir Preise für die weiteste Anreise... :D

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit allen Beteiligten :) und natürlich auf die sportlichen Events dieser Woche, die ihre Schatten bereits vorauswerfen... :eek:

Glückauf und liebe Grüße vom Tigger

@all : kann mich nur uns Tigger anschliessen. War ein schoener Abend und Euch bei einem ToH zu treffen. Hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

Auf bald,
Gruss
Kai

Guten Morgen :)
Zu gestern bleibt mir nur zu sagen :daumen: :daumen: :daumen:
Nen richtig lustiger Abend mit Ehrengästen :)
Weiter so!

Edit:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich krieche im Staub... ich habe gestern vergessen, euch alle von Crash zu grüßen... das zieht sicher Sanktionen in meiner Ernährungskette nach sich....
Ähm.... crash *flöt* lecker Weingelee mitbringen, gell????

Edit:

Ich krieche im Staub... ich habe gestern vergessen, euch alle von Crash zu grüßen... das zieht sicher Sanktionen in meiner Ernährungskette nach sich....
Ähm.... crash *flöt* lecker Weingelee mitbringen, gell????

Also, ich könnte schwören, ich wäre gegrüßt worden... Also jedenfalls fühlte ich mich gegrüßt... Schließlich haben wir nur Gutes und Nettes vom lieben Crash gesprochen... er war somit fast persönlich präsent... v.a. wenn es um Nougatkurven und defektes Cervelat-Geröhr ging :aetsch:

Krieg ich das Weingelee jetzt beim nächsten Mal auf's Butterbrot geschmiert?

Gut heimgekommen, ihr zwei Hübschen??? :)
War schön mit euch!

Yaup! Sind vor kurzem wieder in den heimischen vier Wänden eingetrudelt. War wirklich ein netter Abend mit Euch Bescheuerten und Bekloppten :daumen: So hatten wir auch endlich mal die Möglichkeit, diesen ominösen Freddy live kennen zu lernen :p

Ein paar Fotos stelle ich demnächst auch noch ein...

Schöne Grüße aus dem Ghetto in den Pott :wink2:

Zurück