• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@ Daniel:
Die Tour vom Sonntag (etwas verkürzt auf 60 km) hättest Du bestimmt auch geschafft. Solltest den Reifenwechsel also demnächst andere machen lassen und Dich uns anschließen! :D

Tse, erst mir mit 80km Angst machen und dann auf 60km verkürzen ;-)

Bei nem nächsten 60er bin ich gerne dabei.

Daniel

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Mit euch macht es wirklich richtig Spaß :daumen:
Wir haben zwar kein Benehmen, sind aber keine Unmenschen :D
Und hier ist der "Beweis" ... war am Wochenende rein zufällig zu Fuß im Dortmunder Randgebiet unterwegs, als in in der sonntäglichen Ruhe des gutbürgerlichen Vorortes, über die Maßen lautes Gequatsche und Gelächter die Kaffeetrinkenverdauungsruhe störte. :eek::eek:
Als ich mich erschrocken umdrehte und von einer wild blitzenden Frontbeleuchtung geblendet wurde, schaffte ich es gerade noch dieses Bild zu schießen, bevor ich von diesen zwei sportlichen Zeitgenossen, als "Fußgänger" beschimpft und hämisch angegrinst wurde ... aber macht euch am Besten selbst ein Bild und entscheidet dann, ob ihr mit diesen ... ohne Hang zum hoch seriösen Radsport versehenen ... Sportfreunden radelnd wollt. :D:D
177WEB.jpg

Habe selten zuvor zwei junge Menschen sooooo entspannt eine Steigung von mindestens 20% hochfahren sehen. :daumen: Und Luft zum Quatschen (und für üble Beschimpfungen :aufreg: ) hatten sie offensichtlich auch noch... :D

P.S. Gut heimgekommen? :)
P.P.S. Und bitte nächstes Mal keine Ausrede, so wie "Rad vergessen" oder so... :aetsch:

P.S. Gut heimgekommen? :)
Jepp ... Start war heute gegen 4.30 Uhr und bis auf ein außerplanmäßiges Treffen mehrerer motorisierter Verkehrsteilnehmer auf er Überholspur bei FFM gab es auch keine Standzeiten ... ;)
P.P.S. Und bitte nächstes Mal keine Ausrede, so wie "Rad vergessen" oder so... :aetsch:
Wäre ... "Ich habe meine Windstopperunterhose vergessen" ... okay? :D

Weich"eier"eri, DAS! Windstopperunterbuxxen vergessen zählt nie-nicht!

btw: da fällt mir auf, dass unsere Cannondales geschwisterlich nebeneinander spazieren fuhren. Schnelli war noch zu Hause ganz aufgeregt, einen Artgenossen getroffen zu haben :D
Der Name "Roman" schien auf mehrmals gefallen zu sein... :rolleyes:

btw: da fällt mir auf, dass unsere Cannondales geschwisterlich nebeneinander spazieren fuhren. Schnelli war noch zu Hause ganz aufgeregt, einen Artgenossen getroffen zu haben :D
Der Name "Roman" schien auf mehrmals gefallen zu sein... :rolleyes:

Also ich könnte von der gestrigen Tour einen ganzen "Roman" erzählen, so schön war das. Vor allem die S :)nne auf dem "Höchsten"-Berg, die ich als "im-Tal-Wohnender" nur selten zu Gesicht bekomme, hat mich schwer beeindruckt. Ich glaube, ich habe sogar ein wenig Farbe bekommen. :lol:

Nee, im Ernst, bin im Nebel losgefahren und als ich zurückkam...auch Nebel! :( Ohne meinen 1.000.000-Sonnen starken Scheinwerfer hätte ich niemals heim gefunden...

So, hier die wahre Geschichte von Tigger... und so...

...von wegen Winterpokal und Radfahren und Punkte.... Punkte sammelt der beim Essen.... zumindet Punkte nach Weightwatchers....

hmmm, in der Nähe schon.... wir sind die Kreisstrasse nicht hochgefahren, sondern fuhren durch Schwerte, am Bahnhof vorbei Ri Holzen, weit vor der Kreisstrasse aber rechts rein in die Talstrasse.

Hört mal Ihr Clowns (also Freetz & Crash natürlich), wieso bin ich eigentlich auf ALLEN peinlichen Bildern????? :aufreg:

Hiermit lege ich ein feierliches Gelübbde ab: Nie wieder werde ich Euch ohne meine Kamera entgegentreten!!! :devil: Ihr glaubt Ihr seid schlau, aber in Guerilla-Taktiken schlage ich Euch um Längen! :aetsch:

Halten wir fest:
1. Fahrt niemals mit Tigger bei Kälte
2. Fahrt niemals mit Freedy im Dunklen
3. Fahrt niemals mit Freedy & crash ohne Kamera
4. soon to come :)

Na, und ich erst....
Wer mit uns fahren mag sollte eines der Fairness halber wissen... könnte euch nämlich echt nerven... :cool:
Ich fahre nen Testsattel und werde daher länger fahren müssen (also 4 Stündchen), Sattel verstellen kann vorkommen uuuund an unseren kleinen Heizer geizhals :D ich fahre echt nur Grundlage.

Wer gleichwohl mit uns fahren möchte, kann sich gerne anschließen. Treffpunkt wär wieder der Megastore.. Uhrzeit wird noch geknobelt, später als 10.30 Ur sollte es nicht werden, früher wird es keinesfalls.

Ich dachte diesmal an die Blaupunkt RTF, die nur mein Garmin kennt... wer also Abenteuer liebt und noch nie mit GARMINS-Never-Come-Back-Journeys gereist ist.... Herzlich willkommen!

Zurück