• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Na, und ich erst....
Wer mit uns fahren mag sollte eines der Fairness halber wissen... könnte euch nämlich echt nerven... :cool:
Ich fahre nen Testsattel und werde daher länger fahren müssen (also 4 Stündchen), Sattel verstellen kann vorkommen uuuund an unseren kleinen Heizer geizhals :D ich fahre echt nur Grundlage.

Wer gleichwohl mit uns fahren möchte, kann sich gerne anschließen. Treffpunkt wär wieder der Megastore.. Uhrzeit wird noch geknobelt, später als 10.30 Ur sollte es nicht werden, früher wird es keinesfalls.

Ich dachte diesmal an die Blaupunkt RTF, die nur mein Garmin kennt... wer also Abenteuer liebt und noch nie mit GARMINS-Never-Come-Back-Journeys gereist ist.... Herzlich willkommen!

tach:)

ein paar anmerkungen..... nicht früher wie 10:30 aber auch nicht später...da ist nicht viel platz zum knobeln:D

die grundlagengeschwindigkeit ist seeeeeeeeeeeeehr subjektiv. manche fahren grundlage mit nem 30er schnittchen:D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,

mein Garmin kennt die Blaupunkt RTF auch.:aetsch:
Welche Streckenlänge peilt Ihr denn an und wie soll das Wetter werden??
Fragen über Fragen

LG Marcus

Die 80-er. Wenn ich 4 Stunden fahren muss, geht kürzer nicht. Erst dann kann man überhautp sagen, ob so'n Sattel passt.... ich fahre Samstag schonmal son Ründchen von 4 Stunden, und wenn der Sonntag dann auch noch geht, sollte er passen.
Beim letzte Sattel war auch der 2. Tag Asche.

Wetter soll relativ gut aber kalt werden.

@Red:
darum schreib ichs ja - mein GA-Bereich ist schnell ausgereizt. Ich kann und will daher nur langsam fahren. Alles andere bringt mir gerade nüx. Geiheizt bin ich seit Beginn der Saison... nu ists Zeit für Ruhe.

@Red:
darum schreib ichs ja - mein GA-Bereich ist schnell ausgereizt. Ich kann und will daher nur langsam fahren. Alles andere bringt mir gerade nüx. Geiheizt bin ich seit Beginn der Saison... nu ists Zeit für Ruhe.

@freetzi: ach spatzl, schon wieder so eine verrelativierung:D

Vielleicht gibt es auf diesem Planeten ja auch eine Strecke, die nach 60 km wieder am Startort ankommt? :lutsch: Dann können diejenigen, die nicht weiter wollen/können/möchten sich verabschieden, während der Rest der Bande noch eine Schleife dranhängt.
Auf diese Weise könnten alle mitmachen! :daumen:

Habe mal irgendwo gelesen, wie das heißt....KOM....KOMP....hm....KOMP....ah, ich hab's :idee: KOMPROMISS war's! :D

KOMPROMISS? ... Was ist das denn? :confused:;):)

Also egal was am Sonntag stattfindet ... ich habe den leisen Verdacht, dass ich bei allen eventuellen "Schweinereien" dabei sein werde ... wenn ich nichts vergesse ... :D

KOMPROMISS? ... Was ist das denn? :confused:;):)

Also egal was man Sonntag stattfindet ... ich habe den leisen Verdacht, dass ich bei allen eventuellen "Schweinereien" dabei sein werde ... wenn ich nichts vergesse ... :D

aha....da werden schon wieder gründe zusammengesucht um die "nichtleistung" zu rechtfertigen.....tststststststststs.....:D

aha....da werden schon wieder gründe zusammengesucht um die "nichtleistung" zu rechtfertigen.....tststststststststs.....:D

Ja, beim letzten Mal war es die fehlende "Windstopperunterwäsche", die ihm das Sammeln von WP-Punkten :frosty: unmöglich machte, ihn aber nicht daran hinderte Fotos zu fertigen (und später auf übelste Art :devil: zu manipulieren...).

Und zum Thema "Vergessen"...
Ist ja ein offenes Geheimnis, dass auch der liebe Crash mittlerweile in einem Alter ist, wo sich sowas häuft. Und trotzdem weigert er sich beharrlich, einen Knoten zur Erinnerung irgendwo hinein zu machen. Meinen Vorschläge (Kette, Rahmen, Sattelstütze, usw.) hat er alle bereits abgelehnt, weil es dann angeblich bei ihm nicht mehr "rund" laufen würde. Und ein Taschentuch hätte er nicht... :rolleyes:

Ich sage immer:
Wer etwas will, findet Wege,
wer etwas nicht will, findet Gründe... :aetsch:

Mein lieber Tigger ;)
ich werde mit absoluter Sicherheit nichts vergessen ... auch wenn ich kein :heul:-Tuch habe, welches mir dabei mit einem Knoten helfen könnte. :p

Außerdem werde ich extra mein "Edelpferdchen" in den Pott verfrachten, um bei unserem ersten zweirädrigen Rendezvous ...
in der Hoffnung ich treffe auch dich am Sonntagmorgen am Megastore :cool: ...
technisch und stylisch auf der Höhe der Zeit zu sein und zu beweisen, dass bei mir ... zumindest am Rad :) ... noch alles rund läuft. ...

Ich freue mich drauf
... ;)

Guten Morgen Ruhrpott,

der Wagen ist gepackt und ich denke ich habe alles dabei ...

Plastikrad ... :daumen:
Windstopperunterwäsche ... :daumen:
:heul:tuch mit Fleeceanteil ... :daumen:
Schuhe für Hände und Füße ... :daumen:
Winterthermovollausrüstung für unten und oben ... :daumen:
Ohrenwärmer ... :daumen:
uuuuuuuund ... ganz wichtig ... Hohes-C-Geldbörse mit Inhalt ... :daumen:

Also Tigger du siehst, es kann losgehen ... ;):)

Jaja, guten Morgen... hier darfst du noch groß und klein schreiben wie es dir beliebt, ohne dass jemand fragt ;)
Also... ich habe gestern den Abend mit der Suche nach einer sinnvollen 60-er Strecke begonnen.
The problem: entweder es wird dann ne 50-er oder halt ne 80-er. Das liegt daran, dass ich zumeist 100-er Strecken habe, die ich einkürze ... und auf 60 zu kommen ist da schwierig. Ich schau eben auch immer mal nach der Routenführung. Hab keine große Lust durch Städte zu düsen. Dazwischen ist schwierig.
Außerdem möchte ich ja dem Ehrengast, der schließlich ganze 500 km anreist, ein neues Streckchen bieten ;) Da sollten doch für uns 20 km nicht das Problem sein ;)

Leute, ran an den Feind!

Außerdem möchte ich ja dem Ehrengast, der schließlich ganze 500 km anreist, ein neues Streckchen bieten ;) Da sollten doch für uns 20 km nicht das Problem sein ;)
Leute, ran an den Feind!
Ehrengast? ... 500 Kilometer? ... wer kommt? ... und warum ist er ein Feind? :D;)

Lasst euch mal keine grauen Haare wachsen ... die habe ja ich schon reichlich ... ich fahre mit euch jede Sauerei :cool::)

Wenn die letzten 20 "flach" sind, schafft der Daniel das auch. Und ich glaube Littlechex (ist wohl auch neu oder wieder neu auf dem Rad) wird da auch keine Probleme haben.
Und da der GARMIN ja Wünsche nach "flach" berücksichtigt... :rolleyes:
Außerdem gibt's bestimmt ZWISCHENDURCH mal eine KAFFEEPAUSE und schließlich die ganzen "Sattelumwenigemillimeterjustierungspausen" vom Freetz. Und so eine Gruppe zieht einen auch ungemein (echt wahr!). Und Schmerzen sind in der Gemeinschaft auch leichter erträglich! S :) nne soll auch kommen! Gäste von weit her auch!
(Hm, habe ich noch irgendeinen positiven Aspekt außer Acht gelassen..?)

Und wer absolut nicht mehr kann, kann sich auch zu mir ins AUTO setzen.
Ach, habe ich das gar nicht gesagt? Zum RADFAHREN sind mir 80 KM viel ZU WEIT. Und ZU KALT ist es auch... :D

@ Freedy:
SIE sind angekommen.
Und SIE sind sowas von klasse.
Werde SIE eventuell heute schon montieren.
Ich würde SIE am WE auf alle Fälle mitbringen (auch, falls ich nicht mitradeln könnte).

:( ... zum Puky-Zweitrad hat es bei mir noch nicht gereicht ... dann komme ich halt wieder direkt ins Denk-mal ;)

... für den Fall, dass du SIE mitbringst und nicht vergisst...... was bekommst du denn für SIE? Waren 15 Euröchen, oder?

Macht euch mal nicht zu viele Sorgen um mich. Wenn ich nicht mehr kann, ruf ich meine Freundin an und weine ;-)

Daniel

Zurück