RedWing4Life
spinning around....
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3
tach
ein paar anmerkungen..... nicht früher wie 10:30 aber auch nicht später...da ist nicht viel platz zum knobeln
die grundlagengeschwindigkeit ist seeeeeeeeeeeeehr subjektiv. manche fahren grundlage mit nem 30er schnittchen
Na, und ich erst....
Wer mit uns fahren mag sollte eines der Fairness halber wissen... könnte euch nämlich echt nerven...
Ich fahre nen Testsattel und werde daher länger fahren müssen (also 4 Stündchen), Sattel verstellen kann vorkommen uuuund an unseren kleinen Heizer geizhalsich fahre echt nur Grundlage.
Wer gleichwohl mit uns fahren möchte, kann sich gerne anschließen. Treffpunkt wär wieder der Megastore.. Uhrzeit wird noch geknobelt, später als 10.30 Ur sollte es nicht werden, früher wird es keinesfalls.
Ich dachte diesmal an die Blaupunkt RTF, die nur mein Garmin kennt... wer also Abenteuer liebt und noch nie mit GARMINS-Never-Come-Back-Journeys gereist ist.... Herzlich willkommen!
tach

ein paar anmerkungen..... nicht früher wie 10:30 aber auch nicht später...da ist nicht viel platz zum knobeln

die grundlagengeschwindigkeit ist seeeeeeeeeeeeehr subjektiv. manche fahren grundlage mit nem 30er schnittchen