• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub und vorallem gaaanz viel Sonnenschein für gaaaanz viel Stunden auf dem Rad.
Soll ich schon mal meinen Schwager "grenuilleverte" anrufen, dass er sich für euch auf seiner Leiter weit oben postiert?:D

Lieber Grüße vom Frosch

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Leute ,

bin hier relativ neu im Forum, und suche auf diesem Weg einen Partner für die Transalp 2012.
Ich weiß, das es hier auch eine Rubrik dafür gibt, aber bisher bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht hat jemand Interesse und meldet sich. Komme aus Kamen.

Gruß Schnappi

Hallo Leute ,

bin hier relativ neu im Forum, und suche auf diesem Weg einen Partner für die Transalp 2012.
Ich weiß, das es hier auch eine Rubrik dafür gibt, aber bisher bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht hat jemand Interesse und meldet sich. Komme aus Kamen.

Gruß Schnappi

Für die Tour Transalp?
Na denne viel Erfolg.
Hab das zwei Mal gemacht und schwer, jemanden von 20.000hm zu begeistern.:D
Die Partner-Börse im Tour-Forum wäre hier mein Tip.

Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub und vorallem gaaanz viel Sonnenschein für gaaaanz viel Stunden auf dem Rad.
Soll ich schon mal meinen Schwager "grenuilleverte" anrufen, dass er sich für euch auf seiner Leiter weit oben postiert?:D

Lieber Grüße vom Frosch
Danke Froschi und Tigger für eure guten Wünsche ... und mit deinem Schwager, lieber Frosch, das mache mal ... ;) ... wir hätten gern sonnig bis leicht bewölkt ... Temperaturen um die 25 Grad ... schwacher Wind ... am Besten von hinten und ... Niederschläge nur in der Nacht, mit ausreichend Zeit zum Abtrocknen ... mmmh ... hab ich was vergessen? :)

Euch allen auch eine gute Zeit ...

:lol: Ja, das mach mal gerne. Nachdem ich hier den Kandel hochgescheucht wurde und halb gestorben bin... habe ich meine Ziel des Urlaubs nochmal überdacht und erneut festgestellt.... ja, sie ist größenwahnsinnig :D Ich werde berichten ;)
LG vom Freetz

Nachdem ich hier den Kandel hochgescheucht wurde und halb gestorben bin... habe ich meine Ziel des Urlaubs nochmal überdacht und erneut festgestellt.... ja, sie ist größenwahnsinnig :D Ich werde berichten ;)
LG vom Freetz

Im Bezug auf Berge kann ich gesunden Größenwahn nur empfehlen :daumen:

Und als Urlaubsbericht erwarten wir natürlich schon so midge-mäßige Romane :duck:

Au wei au wei au wei.... ob ich das so gut kann??? Ich hab ne Idee... nach dem Urlaub rufe ich euch an, ihr bekommt den ersten Livebericht.... und midge "darf" das ganze dann in eine lesenswürdige Form bringen :D :p

Ich denke, das Schreiben überlass ich dem crash.... der kann das ganz gut... allerdings ist er im Tippen ned so schnell, will sagen: zum nächsten Jahresurlaub ist dann der Bericht des vergangenen Jahresurlaubs in midge-Format fertig erstellt....

Irgendwie fühle ich gerade so nen Druck im Genick....und am Hals.... *hüstel*

Tach zusammen,
um mal wieder zu unserem ureigensten Thema, dem RR-Fahren, zurückzukommen, hätte ich da mal ´ne Frage.
Wer von euch fährt morgen die RTF in Lünen?
Ich werde mit dem Rad dorthin und dann die 70er durch´s schöne Münsterland fahren. Starten werde ich wohl so gegen 9.15-9.30.

LG

Tach zusammen,
um mal wieder zu unserem ureigensten Thema, dem RR-Fahren, zurückzukommen, hätte ich da mal ´ne Frage.
Wer von euch fährt morgen die RTF in Lünen?
Ich werde mit dem Rad dorthin und dann die 70er durch´s schöne Münsterland fahren. Starten werde ich wohl so gegen 9.15-9.30.

LG

Hi Frog,

leider kann ich am Samstag nicht, der Fußballverein von Tim veranstaltet ein Sommerfest. Ich mach den Grillmeister und Trainer bei dem Freundschaftsspiel der E-Jugend.
Sonntag wäre auch noch eine RTF in Huckarde bzw. Kurbel Dortmund.
Geht auch in die nördliche Richtung, Wer hat Lust???

LG

Tach zusammen,
um mal wieder zu unserem ureigensten Thema, dem RR-Fahren, zurückzukommen ...

Mensch Greenfrog, on topic ist doch langweilig :(

Deshalb now to something completely different :devil:

Au wei au wei au wei.... ob ich das so gut kann??? Ich hab ne Idee... nach dem Urlaub rufe ich euch an, ihr bekommt den ersten Livebericht

Livebericht nehmen wir natürlich gern. Hat der Rest der Gemeinde natürlich weniger von... :floet:

Ich denke, das Schreiben überlass ich dem crash.... der kann das ganz gut... allerdings ist er im Tippen ned so schnell, will sagen: zum nächsten Jahresurlaub ist dann der Bericht des vergangenen Jahresurlaubs in midge-Format fertig erstellt....

Ich hätte da eine :idee: Er macht eine Foto-Love-Story draus!!!! :jumping: :dope:

Holla die Waldfee..... hier ist ja mächtig was los gewesen in meiner Abwesenheit :eek:
Ich bin wieder zurück!
Es kann also wieder mit ordentlichem Radspocht weitergehen :p
Wenn wer was am WE vorhat.... jemand sich von einer wunderschönen Ganztagestour begeistern ließe oder oder oder.... darf sich gern anschließen bzw ich würde mich gern anschließen .... an dieser Stelle möcht ich ausnahmsweise nix von schlechter Form hören.... wir haben Ende der Saison, besser also wird sie nimmer. Und eines sei gesagt.... ich bin mit meiner desolaten Form und neuer Übersetzung auch den Ventoux vonne Männersseite hochgekrochen.... also... Arschbacken zusammengekniffen und mitgefahren :D

Freetz is back :) Der Wind wird rauher, der Ton deutlicher :D

Holla die Waldfee..... hier ist ja mächtig was los gewesen in meiner Abwesenheit :eek:
Ich bin wieder zurück!
Es kann also wieder mit ordentlichem Radspocht weitergehen :p
Wenn wer was am WE vorhat.... jemand sich von einer wunderschönen Ganztagestour begeistern ließe oder oder oder.... darf sich gern anschließen bzw ich würde mich gern anschließen .... an dieser Stelle möcht ich ausnahmsweise nix von schlechter Form hören.... wir haben Ende der Saison, besser also wird sie nimmer. Und eines sei gesagt.... ich bin mit meiner desolaten Form und neuer Übersetzung auch den Ventoux vonne Männersseite hochgekrochen.... also... Arschbacken zusammengekniffen und mitgefahren :D

Freetz is back :) Der Wind wird rauher, der Ton deutlicher :D

Welcome back, hoffe Du hattest einen schoenen (RR-) Urlaub.

RÄÄÄD! Ist es denn die Möschlischkaiiit???? :D

@Highlight:
ja danke, hatten wir. Ein ausführlicher Bericht soll ja wohl in der Mache sein :D
Die Kurzfassung lautet: trotz Mistral - dem Miststück, der uns ganze 3 Tage geklaut hat - blieben noch 11 Tage, an denen wir mit Pausen immerhin 740 km und 10.200 hm gemacht haben.
Dabei war alles, was wir uns so vorgenommen hatten. Für manch einen mag es mit dem Mistral frisch gewesen sein, für mich hat es super gepasst, ich mags ja nicht so sehr warm. Alles bestens, tolle Landschaft, atemberaubende Ausblicke... und Anstiege, die dem Freetz auch mal den Zahn gezogen haben.... große Klappe hab ich aber immer noch, bin ja schließlich oben angekommen :p

@Tigger:
DAS habe ich auch gerade gedacht :D
Schlechte Menschen, wir.... aber es lebt sich so recht angenehm, oder? ;)

Für Sonntag bin ich schon mit dem Fully's, MTB's und anderen Waldhobeln verabredet.

Liebe Gemeinde,
seit ihr schon im Winterschlaf??? Radelt noch wer?
Sattel jemand auch auf MTB im Winter????
Fraaagen über Fraaaagen......
Grüssle, Freetz

Zurück