Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Kai,
kann das ein das du am Sonntag so gegen 13 Uhr zwei RR-Fahrern in Schwerte am Ruhrtalradweg den weg gewiesen hast???
@Oli>Ich denke ich könnte am Donnerstag
LG Frank
hallo kai,
da haben wir uns wohl beide nicht erkannt![]()
ich bin ins grübeln gekommen weil man sehen konnte, das du am liebsten mitgefahren wärst
LG Frank
Die waren alle bei den Toten Hosen ... äh der Freak Show.
Der Spiegel-Live-Ticker hat uns verraten, dass ein Trinkspiel stattfand - bei jeder Feuerwerkseinlage auf der Bühne musste ein Kurzer geext werden. Und es gab sicher VIEL Pyroeffekte.
![]()
Die Jungs sind einfach noch komatös![]()
Das mit der GUTEN PARTIE solltes du Oli noch mal fragen, wenn er denn mal eine klimatisierte Fahrt in den schönen Süden schnorren kann :lol:
Hab mir gestern abend nen Akkuschrauber bestellt. Wer will mich heiraten?
In Hoffnung auf besseres Wetter...![]()
Morgen = Wetter gut
Wer bietet sich an![]()
Hi Oli,
wann/wie/wo ?
Die Wetteraussicht klingen ueberzeugend und ich wollte morgen auch wieder auf den Renner.
Gruss
Kai
Wenn das hier so rege weiter geht, denke ich wieder über einen Wechsel in das Strick- und Häkelforum nach
Genießt den Tag (hoffentlich vor der Tür)![]()
oo7mäßig zwei Namen verraten, die sooooooo geheim sind das ich sie promt vergessen habe![]()