• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

hallo marion,

als Übersetzung empfehle ich Frau-Technik / Technik-Frau von Langenscheidt :D

LG Frank

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hey Kai,

kann das ein das du am Sonntag so gegen 13 Uhr zwei RR-Fahrern in Schwerte am Ruhrtalradweg den weg gewiesen hast???

@Oli>Ich denke ich könnte am Donnerstag :)

LG Frank

Hi Frank,

kann sein, wenn die beiden sich nicht sicher waren, ob sie den Radweg nehmen duerfen ;-) Habe ich Dich etwa nicht erkannt gehabt ? War wohl zu wehmuetig, dass ich gerade nicht mit dem Renner unterwegs war.

Ich war vierraedrig mit meiner kleinen Freizeitministerin unterwegs.

Gruss
Kai

hallo kai,

da haben wir uns wohl beide nicht erkannt :rolleyes:
ich bin ins grübeln gekommen weil man sehen konnte, das du am liebsten mitgefahren wärst :D

LG Frank

hallo kai,

da haben wir uns wohl beide nicht erkannt :rolleyes:
ich bin ins grübeln gekommen weil man sehen konnte, das du am liebsten mitgefahren wärst :D

LG Frank

Und ich war etwas verwundert, dass sich jemand von dem Privatweg Schild irritieren laesst.
Hoffe Ihr hattet noch eine schoene Tour. War bei den hohen Mittagstemperaturen bestimmt nicht ohne.

Gruss
Kai

Ja, war noch super. Sind dann Richtung Münsterland gefahren. Die Strecke von Schwerte nach Sölde ist ja echt geil.

Guten Morgen ihr Lieben,
was ist denn hier los??? Tote Hose??? Kaum schaut man einmal ein paar Tage nicht rein, schlafen die Herren schon wieder
dudu2.gif

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Auf mich wartet was Tolles....
biggrin_girl.gif
wenn ich mein Restgeld verflüssigt habe.... dann kann ich endlich mit Klimaanlage zu Schatzi fahren
sabber_2.gif

@Oli: bin dann auch keine gute Partie mehr

LG Freetzi

Die waren alle bei den Toten Hosen ... äh der Freak Show.

Der Spiegel-Live-Ticker hat uns verraten, dass ein Trinkspiel stattfand - bei jeder Feuerwerkseinlage auf der Bühne musste ein Kurzer geext werden. Und es gab sicher VIEL Pyroeffekte.

boisson-48.gif

Die Jungs sind einfach noch komatös
raspberry.gif

Das mit der GUTEN PARTIE solltes du Oli noch mal fragen, wenn er denn mal eine klimatisierte Fahrt in den schönen Süden schnorren kann :lol:

Die waren alle bei den Toten Hosen ... äh der Freak Show.

Der Spiegel-Live-Ticker hat uns verraten, dass ein Trinkspiel stattfand - bei jeder Feuerwerkseinlage auf der Bühne musste ein Kurzer geext werden. Und es gab sicher VIEL Pyroeffekte.

boisson-48.gif

Die Jungs sind einfach noch komatös
raspberry.gif

Das mit der GUTEN PARTIE solltes du Oli noch mal fragen, wenn er denn mal eine klimatisierte Fahrt in den schönen Süden schnorren kann :lol:

DAS erklärt so Einiges :lol:

Und was die gute Partie anbelangt.... wenn ich unterwegs mit Schnelli in den Süden bin.... hat Oli auf eine klimatisierte Fahrt leider keine Chance :D Dann ist das Autochen picke-packe-voll ;)
Und Schnelli sitzt vermutlich hoheitlich neben mir und bestimmt den Rest.... es ist und bleibt an erster Stelle ;) ....... hoffentlich liest das der crash nicht.....

Hab mir gestern abend nen Akkuschrauber bestellt. Wer will mich heiraten? :D
In Hoffnung auf besseres Wetter...:rolleyes:

Ah! Schrauben statt Hämmern ... :cool:
Hast Du denn schon einen Kärcher? Ein bisschen Reinlichkeit kann man schließlich erwarten. :D Ein Dremel für die Details wäre auch nicht schlecht ... :rolleyes: ... bevor Du die Hilti raus holst :D

Ich bin dabei, meine Schaltung zu modifizieren :D Da gabs doch mal geile Bilder von gelochten Schaltungen hier im Forum. Hieß der Thread nicht "Fah ma Farrat, ey" oder so ähnlich? :confused:

@Oli: dann biste doch ne gute Partie.... nen Akkubohrschrauber hab ich nicht ;)

Wenn das hier so rege weiter geht, denke ich wieder über einen Wechsel in das Strick- und Häkelforum nach :rolleyes:

Genießt den Tag (hoffentlich vor der Tür) ;)

Wenn das hier so rege weiter geht, denke ich wieder über einen Wechsel in das Strick- und Häkelforum nach :rolleyes:

Genießt den Tag (hoffentlich vor der Tür) ;)

228x228_lorbeer-kranz-von-poweruschi.jpg

Sehr geehrter Herr O.,

Herzlichen Glückwunsch zur Premiummitgliedschaft im Heimwerkerforum.

Durch unser innovatives automatisches Anmeldesystem sind sie nun Premium-Mitglied der größten Heimwerker-Community des bekannten Internets. Wir hoffen, dass sie bald getreu unserem Leitspruch "Fummeln statt bummeln" ihren Hammer schwingen.

Ihre Zahlungsdaten haben wir Dank unserer Rumänischen Partner erhalten und den Beitrag für die ersten 15 Jahre bereits von ihrem Konto abgebucht. Es lohnt sich!

Mit freundlichem Gruß,

Ihre Heimwerker Community

G%C3%BCtesiegel.jpg

Dein Foto gefällt mir :p

Jedoch werde ich den Eindruck nicht los, dass es sich mittlerweile schwieriger gestaltet, hier mal was in der Woche auf die Beine zu stellen, als es noch vor 2 Jahren der Fall war. Irgendwie ist das für mich enttäuschend :( Eigentlich habe ich mich wieder angemeldet, um einfacher "Nicht-schon-wieder-alleine-fahren-Touren" absprechen zu können. Ich weiß zwar, dass ich derjenige mit den wenigsten Verpflichtungen bin und leicht reden habe (das war vor 2 Jahren auch schon so :D), nur empfinde ich momentan so. Wahrscheinlicher ist es einfacher, Radfahrer auf der Straße anzusprechen...
Das musste mal raus! Nehmt mir das bitte nicht übel :spinner:

huhuuu.... also wie mir wurden hier streng geheim, unter vorgehaltener Hand und oo7mäßig zwei Namen verraten, die sooooooo geheim sind das ich sie promt vergessen habe :eek:

Also!!!....... in sehr naher Zukunft werde ich in den Spreewald reisen. 4 Tage Rennrad und zwei Tage Motorrad-Spreewaldringkringel :D
Freu :jumping::jumping:

sooooo !!! und wer ist nu für den Spreewald hier zuständig?? Vielleicht ist ja sogar eine gemeinsame Tour drin. Ansonsten werde ich noch zusätzlich den Garmin bemühen, aber das ist noch eher unter Abenteuer zu verbuchen :confused:

Gruß die Marion

oo7mäßig zwei Namen verraten, die sooooooo geheim sind das ich sie promt vergessen habe :eek:

Hahaaaaa :D ... das war Yps-Geheimsprache ... die Erinnerung vernichtet sich nach einer Woche selbst :D

Aber, Moneypenny, genannt ratcetec, ich bin ja nicht so ... haben sie was zu Schreiben?

Miss_Moneypenny_by_Lois_Maxwell-752432.jpg

Guuuut!

Aaaaalso ....

Es waren Dr. No, gennant midge und seine Komplizin Frau Moriati, genannt La Celestina

... und jetzt volle Deckung! Wenn die Opfer ... äh Gäste ... wittern, geht's rund :D

LG batti Bond :D

Zurück