• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So...die gestrige Feierabendrunde war mal wieder richtig nett. Wir waren ein lustiges und dynamisches Quartett. Wäre schön, wenn wir das ab jetzt wieder öfter hinbekommen :)

Hi oli,
ja ich muß auch sagen, dass es eine extrem saumäßiggute Do-Day-Feierabend war. Vorallem war es schön mal wieder mit unserer Fallschirmbremse unterwegs zu sein.

LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

So ihr Lieben,
ich bin wieder im Ländle nach einem herrlichen Kurzurlaub im Harz. Traumhaft schön dort. Jede Menge Abfahrten mit schööönen Kurven haben da auf uns gewartet. Bilder gibts sicher die nächsten Tage.

Bis bald, Grüssle Freedy

Du warst im Harz! Am Besten noch mit dem Nachwuchs! Und du hast uns nicht Bescheid gesagt!!!!!!!!!!! :eek: :aufreg:

Jetzt sind wir aber kapitalst beleidigt :droh:

Freedy mag uns nicht mehr :crying: :heul:

Dann sagen wir nächstes Mal auch nicht Bescheid, wenn wir in der Nähe sind. Wenn wir z.B. auf dem Weg nach Bingen mit dem ICE durch Unna brausen!

Beleidigte Grüße von La Celestina :( und der Mücke :mad:

*beleidigt abzieh und Forumstür hinter uns zuschlag*

:spinner: :duck:

Ooooh... wer wird denn gleich soooo??? ;)
Urlaub... ist vlt etwas übertrieben. Es war eine Familienfeier von crash. Seine Frau Mama hat nen Runden und hat geladen.
Da ist man natürlich nicht so flexibel, als wenn man zu Zweit in Urlaub ist.
Es war aber eine schöne Feier, eine wunderschöne Gegend - und besonders schön war es, Menschen zu sehen, die man nur einmal im Jahr sieht.

Nicht traurig sein, aber wir können nicht überall sein :ka:
Guts Nächtle :)
Freetz & crash

Es war eine Familienfeier von crash. Seine Frau Mama hat nen Runden und hat geladen.

Na das ist doch kein Grund!!! Wir nehmen doch gerne an Feiern teil. Auch wenn wir niemanden dort kennen. Nennt sich neudeutsch 'networking' :lol:

schön war es, Menschen zu sehen, die man nur einmal im Jahr sieht.

Und was ist mit uns!?! Seht Ihr uns öfter :ka: Im Forum mit grünem Punkt beim Namen zählt nicht :p

Wir kennen dort auch ein paar nette Anstiege. La Celestinas favourite und erster 'Berg' ihres Rennrad-Lebens ist/war die Rosstrappe. Am Besten von Thale aus mit ca. 137 Metern einrollen zu fahren :duck:

Schöne Grüße von der Läster-Mücke :wink2: und der Hügelbezwinger-La Celestina :wink2:

Na das ist doch kein Grund!!! Wir nehmen doch gerne an Feiern teil. Auch wenn wir niemanden dort kennen. Nennt sich neudeutsch 'networking' :lol:

Und was ist mit uns!?! Seht Ihr uns öfter :ka: Im Forum mit grünem Punkt beim Namen zählt nicht :p

Wir kennen dort auch ein paar nette Anstiege. La Celestinas favourite und erster 'Berg' ihres Rennrad-Lebens ist/war die Rosstrappe. Am Besten von Thale aus mit ca. 137 Metern einrollen zu fahren :duck:

Schöne Grüße von der Läster-Mücke :wink2: und der Hügelbezwinger-La Celestina :wink2:

Au wei, jetzt haben wir bis in alle Zeiten verschissen :D
Wir sind den Kyffhäuser mal hoch .... und runter ist soooo schöööön :) Tolle Gegend - einfach zum verlieben.
Nächstes Mal ohne Familienfeier und mit euch ;)

Muss schon....
Witzig war, dass es dort auch noch'n Cannabich-Weg gab :lol:
Hab oben (da gabs Bierbuden und so) mal gefragt, ob ich am Kyffhäuser auch ne Tüte bekomme :D
Die Leute waren gut drauf und mussten auch lachen ;)

Ui.... ich hätt nen Streichholz reingeworfen und wär dann im Kreis um den Garten gefahren :D

Auf dem MPS steht immer der Fladen-Laden. Da gibts leckeren Hanffladen :D

Oh, lägga :D
Solangs am Berch hilft, ist's erlaubt :D

Au wei, jetzt haben wir bis in alle Zeiten verschissen :D

Und dabei noch frech grinsen :aufreg: Scham sieht aber ganz gepflegt anders aus, Froilain! :droh:

Tolle Gegend - einfach zum verlieben.
Nächstes Mal ohne Familienfeier und mit euch ;)

Na da haben wir aber gerade noch mal so die Kurve gekriegt :rolleyes: Angebot ist angenommen :daumen:

Witzig war, dass es dort auch noch'n Cannabich-Weg gab :lol:

In der Nähe von Bonn gibt es das Hanfbachtal. Die Gemeinde Hanf benötigt des Öfteren neue Ortsschilder :dope: Auch eine sehr schöne Ecke dort... zum Radfahren.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Nach meinem gestrigen Aufruf für Feierabendrunden (hats denn jemand mitbekommen:confused:), muss ich leider 2 Tage pausieren. Am Donnerstag wär ich wieder startklar.

Bei Interesse kann ja der ein oder andere sich den DoDay vormerken.

hi oli...
tag und zeit passen zwar bei mir, aber wir starten aktuell mit zu unterschiedlichen ambitionen zu den feierabendrunden. ;)

was tempo und grad der anstrengung betrifft, könnte ich dich momentan wohl - wenn überhaupt - zu einer lockeren regenerationsrunde begleiten... :eyes:

:wink2:

Moin WBV,
man sagt doch: "Der Wille zählt" ;) Mach dir nix d'raus. Oder ich fahre die ganze Zeit mit hoher Übersetzung. Das mache ich manchmal bei Touren mit Bobbo auch. So kann ich das etwas kompensieren.

Nach der letzten DoDay-Runde fände ich es jedenfalls schön, wenn man einen festen Tag in der Woche zum Fahren mit mehreren festlegen könnte. So unter dem Motto: Gleiche Zeit - gleicher Ort.

Na denn, liebe Grüße und genieß deine vorerst letzten KMs. Danach ist der Spaß vorbei :D

Hallo Oli!

... muss ich leider 2 Tage pausieren.

Was ist denn diesmal Deine Ausrede? ;)
Hast Du zuviel trainiert? :bier:
Krank? :heul:
In einen von den komischen Wegen abgebogen?:mex:
Hat ER Dich erwischt? :eek:

... ich glaube, Du brauchst einen besseren Trainer :streit: ... einen, der Dir mal richtig Feuer
feuer_MAG.gif
unterm Hintern macht.

Jetzt lass Dir mal eine vernünftige Ausrede einfallen. :D

Es zählen NICHT:
  • "Der Ölpreis hat mein Verhalten negativ beeinflusst!"
  • "Früher war eh alles besser!"
  • "Mein Hund hatte Milzbrand und ich musste ihn notschlachten!"
  • "Bombendrohung!"
  • "Erst bin ich mit der Stirn aufgeschlagen, dann mit dem Ellbogen voll davor gedonnert, mein Knie ausgekugelt und den Fuß gebrochen ... dann ging endlich diese Scheißflasche auf!"
  • "Ich musste so lange nach einer Ausrede suchen, dass ich das Training versäumt habe!"
  • "Zu viel Sport soll ja nicht gut sein"
  • "Ich bin kein Vegetarierer!"
  • "Bobbi hatte keine Lust und der hat mich voll runtergezogen!"
  • "Der Highscore war erstmal wichtiger!"
  • ....

Ganz einfach: Fühle mich heute etwas schlapp und morgen rettet mich der Geburtstag meiner Schwester :p

ER, dessen Namen wir nicht sagen dürfen, war es jedenfalls nicht :D

Könnte auch an der Falschausrichtung des "Trainers" liegen. Oder nennt man das mangelnden Respekt oder war das Autorität :rolleyes:

Zurück