• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

sooooo... ich hab mal Herrn google bemüht:
Fichtenpollen, die Schweine :lol:

@oli: wäre auch ne Möglichkeit, wobei wir ja dasselbe "Schicksal" teilen ;)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Dann bring deine Hälfte Schicksal doch gleich mit. Es könnte ihm zwar im Flachen langweilig werden, aber Weizenbier danach ist vorhanden ;)

Und wat is nu mit dem kalten Bier :confused::confused::confused:

Hm,gestern im WDR sagte ein Förster,dass die gelben Pollen bei uns von den Buchen kämen und diese vermehrt und in kürzeren Abständen ihre Pollen "raushauen" weil es den meisten Bäumen schlecht geht,krank sind und auf diese Weise-also mit den vielen Pollen- die Art gesichert werden soll und viele neue Buchen wachsen sollen.
Grüße
Neve

Bei mir im Büro riecht es seit gestern nach Ficken! ... Mist! Mannooooo! Ihr verwirrt mich!
smilie_wut_117.gif
... Fichten!

Ehrlich, die Pollen riechen in entsprechender Dosis nach Nadelgehölz ...

... und ich hätte noch was anzubringen:

Grossstaubschutzmaskensets sind Schutzsets mit Grossstaubschutzmasken zum Schmutzschutz!

Sagt mal habt ihr nix besseres zu tun!?! :droh:

Macht doch mal was sinnvolles. Hier ein Vorschlag:

[YT="Sinnvoller Freizeitspaß"]D2FX9rviEhw[/YT]

Ich bin gespannt auf Eure Ergebnisse :D

Oh ja.... very interesting..... I'd like to hear more of it :D

Ich bzw. wir sind an einem der beiden Tage verabredet (Tag steht aber noch nicht fest), an dem anderen Tag würden wir grundsätzlich gern die landschaftlich wirklich wunderschöne 2.900 hm-Tour fahren.
Wenn das am So sein sollte, kannst du dich gern anschließen. Aber wie gesagt, erst müssen wir schauen, wann wir schon versprochen sind ;)

LG Freetz

Ich bzw. wir sind an einem der beiden Tage verabredet (Tag steht aber noch nicht fest), an dem anderen Tag würden wir grundsätzlich gern die landschaftlich wirklich wunderschöne 2.900 hm-Tour fahren.
Wenn das am So sein sollte, kannst du dich gern anschließen. Aber wie gesagt, erst müssen wir schauen, wann wir schon versprochen sind ;)

LG Freetz

hast Du den Track mit dem 800 mal mitgeloggt, hätte ihn mir gerne vorher auf Map Source angeschaut.:D
Wenn es denn klappt, würdet ihr in Do starten und um was für eine Uhrzeit ca.
Was ist denn das steilste Stück an der Tour????

Marcus

Ne, die Route hab ich nicht mitgeloggt, aber ich schick die gleich mal nen link zu einer Tour, die in etwas so läuft.
Ich glaube, das steilste sind 15 %, zwischen 9-12 % sieht man durchaus häufiger und auf längerer Strecke.
Wenn wir die Tour fahren, fahren wir früh los, weil des ja auch laaaange dauert. Also 10.00 Uhr ist echt absolute Deadline.

Sollten wir selber zu schlapp sein, könnte man ja auch noch umdisponieren.

Ich geh mal auffe Suche, gell....

So, hier:
http://www.bikemap.net/route/156103

Ich fahr am Ende über die Serpentinen von Evingsen und Ihmert zurück. So kommst du dann auf die fehlenden KM und HM.
Es gibt aber Alternativen genug. Mit ner Abkürzung hast immer noch 2.700.

Zurück