AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2
Hallo Neve!
Aber gestern habe ich mich doch noch aufs Rad "geschwungen". Es war zwar auch schon 19:00 Uhr und ich war eigentlich ziemlich im A.... aber gerade dann fährt sichs ja oft besonders gut.
Das stimmt! Mir geht es auch oft so, dass ich denke, "Boah! Neee .... heute geht gar nix!" ... und dann sitze ich auf dem Rad und es läuft super! Wahrscheinlich, weil man sich auch freut, dem Schweinhund mal wieder eine lange Nase gezeigt zu haben
Leider wurde der Himmel bedrohlich dunkel als ich Richtung Schwerte fuhr, also habe ich schon über Geiseke abgekürzt. Da hab ich auch die Fotos gemacht. Die Farben der Felder hatten so einen wahnsinns Kontrast mit dem Dunkel des Himmels.... WOW
Tolle Bilder!

Ja, wirklich manchmal wirkt das Farbenspiel nahezu unecht und dann dieser beeindruckende Himmel dazu ... Wahnsinn!
Aber wer bitteschön, traut sich da raus?!?! 

Die Neve!
Du warst bei mir in der Nähe und hast nicht angeklingelt!

..... :heul:
Und dann kam der Wind, uh... als ich über Langschede zurückfuhr @batti du weißt schon wo

... da blies es aus vollem Rohr schön von der Seite, kleine und große Äste wurden auf die Straße geschleudert, kein Mensch war unterwegs... nur ich

.
Ja, ich weiß wo

... da wo sonst Geschwindigkeitsrekorde in der Ebene gebrochen werden, oder?
Das hatte schon was... irgendwie... Klingt irgendwie verrückt aber dieses Naturschauspiel war so beeindruckend und ich mittendrin auf meinem Renner..... Ich hatte bis dahin richtig Spaß.
Verrückt!
Aber manchmal muss das auch sein! Es ist einfach schön, gegen die Natur anzukämpfen und zu sehen, wie sich die Natur um einen herum austobt ... und man brüllt in Gedanken: "WAAAAS!??! SOLL DAS ALLES SEIN??!? UM MICH AUFZUHALTEN MUSST DU SCHON EINE SCHÜPPE DRAUF LEGEN!!!"
Nur als dann der Regen kam wars nicht mehr gaaanz so lustig. Bin dann bei Freunden noch rechtzeitig untergekommen und auch heil nach hause gekommen.
Regen ist manchmal doof, besonders wenn er von links, rechts oder unten kommt ... aber manchmal macht er auch Spaß!
WBV und ich sind im Winter bei nahe 0°C mal im Regen gefahren ... es hat richtig Spaß gemacht!
http://fotos.rennrad-news.de/s/8751
Viel Spaß an alle die heute Radfahren können, bei uns klappts wohl heute nicht... Vatchen feiert Geburtstag nach.
Du durftest ja auch schon gestern fahren
WBV + Würmchen

, Herr G. und Herr batti waren heute unterwegs und haben Herrn G. die schöne Runde gezeigt, die WBV und ich am Dienstag erkundet haben.
Da der BVB ja heute Meister wird, sind wir schon um 9 in Wengern/Esborn gestartet und sind deshalb jetzt schon fertig für heute.

Es war toll! Und die Frühlingsfarben sind einfach schön
LG batti