• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo,
leider bin ich die ganze Woche nicht aufs Rad gekommen, hat irgendwie zeitlich nicht gepasst. Mein Mann war immer erst spät zu Hause und tagsüber klappts ja eh nicht. Aber gestern habe ich mich doch noch aufs Rad "geschwungen". Es war zwar auch schon 19:00 Uhr und ich war eigentlich ziemlich im A.... aber gerade dann fährt sichs ja oft besonders gut. Leider wurde der Himmel bedrohlich dunkel als ich Richtung Schwerte fuhr, also habe ich schon über Geiseke abgekürzt. Da hab ich auch die Fotos gemacht. Die Farben der Felder hatten so einen wahnsinns Kontrast mit dem Dunkel des Himmels.... WOW
imag0324g.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
und noch eins
imag0325t.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Und dann kam der Wind, uh... als ich über Langschede zurückfuhr @batti du weißt schon wo;)... da blies es aus vollem Rohr schön von der Seite, kleine und große Äste wurden auf die Straße geschleudert, kein Mensch war unterwegs... nur ich :D. Das hatte schon was... irgendwie... Klingt irgendwie verrückt aber dieses Naturschauspiel war so beeindruckend und ich mittendrin auf meinem Renner..... Ich hatte bis dahin richtig Spaß. Nur als dann der Regen kam wars nicht mehr gaaanz so lustig. Bin dann bei Freunden noch rechtzeitig untergekommen und auch heil nach hause gekommen.
Viel Spaß an alle die heute Radfahren können, bei uns klappts wohl heute nicht... Vatchen feiert Geburtstag nach.
Viele Grüße
Neve

Hallo Neve! :)

Aber gestern habe ich mich doch noch aufs Rad "geschwungen". Es war zwar auch schon 19:00 Uhr und ich war eigentlich ziemlich im A.... aber gerade dann fährt sichs ja oft besonders gut.

Das stimmt! Mir geht es auch oft so, dass ich denke, "Boah! Neee .... heute geht gar nix!" ... und dann sitze ich auf dem Rad und es läuft super! Wahrscheinlich, weil man sich auch freut, dem Schweinhund mal wieder eine lange Nase gezeigt zu haben :)

Leider wurde der Himmel bedrohlich dunkel als ich Richtung Schwerte fuhr, also habe ich schon über Geiseke abgekürzt. Da hab ich auch die Fotos gemacht. Die Farben der Felder hatten so einen wahnsinns Kontrast mit dem Dunkel des Himmels.... WOW

Tolle Bilder! :) :daumen: Ja, wirklich manchmal wirkt das Farbenspiel nahezu unecht und dann dieser beeindruckende Himmel dazu ... Wahnsinn! :)

Aber wer bitteschön, traut sich da raus?!?! :eek::eek::eek::eek:

Die Neve! ;)

Du warst bei mir in der Nähe und hast nicht angeklingelt! :eek: ..... :heul:

Und dann kam der Wind, uh... als ich über Langschede zurückfuhr @batti du weißt schon wo;)... da blies es aus vollem Rohr schön von der Seite, kleine und große Äste wurden auf die Straße geschleudert, kein Mensch war unterwegs... nur ich :D.

Ja, ich weiß wo :) ... da wo sonst Geschwindigkeitsrekorde in der Ebene gebrochen werden, oder?

Das hatte schon was... irgendwie... Klingt irgendwie verrückt aber dieses Naturschauspiel war so beeindruckend und ich mittendrin auf meinem Renner..... Ich hatte bis dahin richtig Spaß.

Verrückt! :)

Aber manchmal muss das auch sein! Es ist einfach schön, gegen die Natur anzukämpfen und zu sehen, wie sich die Natur um einen herum austobt ... und man brüllt in Gedanken: "WAAAAS!??! SOLL DAS ALLES SEIN??!? UM MICH AUFZUHALTEN MUSST DU SCHON EINE SCHÜPPE DRAUF LEGEN!!!" :D

Nur als dann der Regen kam wars nicht mehr gaaanz so lustig. Bin dann bei Freunden noch rechtzeitig untergekommen und auch heil nach hause gekommen.

Regen ist manchmal doof, besonders wenn er von links, rechts oder unten kommt ... aber manchmal macht er auch Spaß! :)

WBV und ich sind im Winter bei nahe 0°C mal im Regen gefahren ... es hat richtig Spaß gemacht! http://fotos.rennrad-news.de/s/8751

Viel Spaß an alle die heute Radfahren können, bei uns klappts wohl heute nicht... Vatchen feiert Geburtstag nach.

Du durftest ja auch schon gestern fahren :D

WBV + Würmchen :), Herr G. und Herr batti waren heute unterwegs und haben Herrn G. die schöne Runde gezeigt, die WBV und ich am Dienstag erkundet haben.

Da der BVB ja heute Meister wird, sind wir schon um 9 in Wengern/Esborn gestartet und sind deshalb jetzt schon fertig für heute. :) Es war toll! Und die Frühlingsfarben sind einfach schön :)

LG batti :)

Jetzt sind sie ja wirklich noch Meister geworden. :eek: Es gibt einfach keinen Fußballgott... :heul:

Ketzer! Lass Dich bloß nicht erwischen!
smilie_devil_098.gif
Sie wissen, wo Du wohnst! In Dortmund!

Du glaubst nur nicht genug an den Fußballgott, werden sie sagen ...
sm_12.gif
... aber sie werden Dich auch noch bekehren ... wenn Du Dich nicht unnötig wehrst, tut es auch gar nicht weh!
sado.gif

.... so eine Dauerkarte im Signal-Iduna-Tempel als Ablassbrief wird Deine Fußballseele retten! :D
Und wenn Du lieb bist, darfst Du dann auch mitfeiern!
n020.gif

@ batti: Ach, ich war schon sooooooo oft in diesem Stadion, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Glaube allerdings, dass meine Seele dadurch eher verloren denn gerettet wurde... :heul:

Deine Ketzer-Vorwürfe prallen also an mir ab. :aetsch: Denke doch nur mal an Martin Luther! Der war auch erst als Ketzer verschrien, und hinterher fand seine Idee Millionen Anhänger! :D

Aber die Smileys, die Du da extra für mich herausgesucht hast, gefallen mir sehr! :) Wo findet man denn sowas?
Und bei aller Abneigung gegen "Deinen" Verein, gönne ich Dir natürlich ein leckeres Bier samt dazugehöriger Currywurst! :bier: Siehste, ich kann auch gönnen! ;)

Hallo Zusammen,

nach ewiger Abstinenz habe ich meinen Renner beim Garege-Aufraeumen quasi wiederentdeckt und nach knapp zwei Jahren endlich mal wieder rund um Schwerte bewegt. Allerdings ist meine Kondition suboptimal und bietet grosses Optimierungspotential. Fuehle mich nach 40 KM wie sonst nach 120 KM.

Aber gerade nachdem mein Vinci Renner die Zeit super ueberstanden hat, ist die Leidenschaft doch wieder geweckt und ich werde versuchen wieder regelmaessiger KM zu sammeln. Vielleicht ergibt sich die ein oder andere Tour mit Leutchen hier aus der Gruppe. Wuerde mich freuen!

Lasst es Euch gut gehen.

Gruss
Kai

Hallo Kai,
schön mal wieder was von dir zuhören. Wenn dein Rad die Zeit so gut überstanden hat, bekommst du es auch hin.
Wir helfen dir natürlich gerne dabei.

LG

Sohoooo, nachdem wir quasi fliegen gelernt haben, hier unser kleines Dankeschön an greenfrog für die Flugbegleitung ;)

Freetz & crash

Hallo Kai,

schön das du dich mal wieder auf's Rad geschwungen hast. Laufkarriere beendet?;) Willkommen zurück.

LG Frank

Hallo Kai,
schön mal wieder was von dir zuhören. Wenn dein Rad die Zeit so gut überstanden hat, bekommst du es auch hin.
Wir helfen dir natürlich gerne dabei.

LG

Danke, danke,

ansonsten habe ich gute Uebung im Schieben, habe eifrig den Kindenwagen unserer Kleinen durch die Lande geschoben ;-)

Gruss
Kai

Hallo Kai,

schön das du dich mal wieder auf's Rad geschwungen hast. Laufkarriere beendet?;) Willkommen zurück.

LG Frank

Hallo Frank,

nachdem ich den letzten Winter pausiert habe, laeuft es doch schleppend. Im letzten Jahr hatte ich auf jeden Fall meine Marathon-Zeit nach unten korrigieren koennen.

Bis die Tage mal,

Gruss
Kai

Sohoooo, nachdem wir quasi fliegen gelernt haben, hier unser kleines Dankeschön an greenfrog für die Flugbegleitung ;)

Freetz & crash

Bitte, gern geschehen!!

War nett mit euch.
Und was das Fliegen angeht, hätten wir uns den Riesengleiter ausleihen sollen. Das hätte einen Riesenspaß gegeben.
Bike-Surfen statt Kite-Surfen.

LG
der frosch

eine tolle woche!

wenn ich arbeiten muss und schwimmen gehe ist es kalt und am wochenende wird es wieder warum. und freitag kann ich auch meinen neuen wagen abholen *freu* :D

Und ich habe heute meine Zukunft als Camper gesichert. Hab mir nen anderen Wohnwagen + Co gegönnt :)
Ich hätte mir statt dessen auch ein neues Rad holen können. Und was für eins :heul:

Wer hat Zeit und Lust auf eine DO-Day-Feierabend-Runde?

LG (zumindest) an die Mitlesenden :p

Und ich habe heute meine Zukunft als Camper gesichert. Hab mir nen anderen Wohnwagen + Co gegönnt :)
Ich hätte mir statt dessen auch ein neues Rad holen können. Und was für eins :heul:

Wer hat Zeit und Lust auf eine DO-Day-Feierabend-Runde?

LG (zumindest) an die Mitlesenden :p

Hi oli,
ich hab beides. Wann möchtest du denn starten?

LG

So...die gestrige Feierabendrunde war mal wieder richtig nett. Wir waren ein lustiges und dynamisches Quartett. Wäre schön, wenn wir das ab jetzt wieder öfter hinbekommen :)

Zurück