• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

nun, nachdem ich im Lederkombi und voller Vorfreude auf den Motorrad Saisonstart in die Garage gegangen bin um Diese mit einem dummen Gesicht wieder zu verlassen:aufreg: da das Bike nicht angesprungen ist :wut: :aufreg::(
habe ich mich dann entschlossen den sonnigen Tag trotzdem zu genießen und habe mich halt aufs Rad gesetzt ( nein nicht im Lederkombi)
cool war dann das Freedy noch angerufen hat !!!!und wir eine prima Runde drehen konnten, hat echt riesen Spaß gemacht und der Tag war dann doch noch schöööööön:D

Gruß die Marion

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@ greenfrog: Vielen Dank für Deinen "schonungslosen" RTF-Bericht. :daumen: Hatte zunächst auch vor in Brackel zu starten und mich etwas "geärgert" :( , es nicht getan zu haben.
Aber nach Deinen Erfahrungen freue ich mich jetzt, dass ich eine S :) nnenrunde für mich alleine gedreht habe und mir guten Gewissens diese RTF für's nächste Jahr nicht unbedingt merken muss.

@racetec: und hast du dein Maschinchen wieder startklar bekommen???

ach ist das heute ein schöner tag. ich hoffe ich kann früh feierabend machen und dann noch ne 60er runde in kurz fahren:rolleyes: :jumping:

und danach :cookie::cookie::cookie:

@ brulp..... wie Du kochst heute noch ?????
Na Du weißt ja wo Deine hungerige, nette und gesellige Nachbarin wohnt :bier:

@ Freedy........ ja Mopette läuft wieder !!! Ein Glück und ich hatte schon Angst das es schon wieder teuer wird :o

@racetec:
... die Nachbarn kriegen bestimmt auch gern Besuch, oooooder??? :D

Na, das haste ja nochmal Schwein gehabt :daumen:
ach ja... wo isn dein Profilbild hin? Oder hattest du keines?? Ich meinte, das wär mal dein Benutzerbild in groß gewesen.

btw..... GREENFROG, was macht denn dein Renner???? Wieder heile?

ach war das heute ein schöner tag. das erste mal in 2011 kurz/kurz und samstag ist schon fast einteilerwetter. :D

aber die böse böse nachbarin erschreckt ahnungslose leute - HE HE HE

@brulp: ich freu mich auch schon auf Samstag!!!! Kaiiiiserwetter :)

@freedy
der Renner ist wieder fit. Bin diese komische RTF schon damit gefahren. War ja als Comeback nicht so schön. Meine Unfallgegnerin hat aber mittlerweile das Ganze ihrer Versicherung gemeldet. Gestern habe ich dieser dann meine Rechnung geschickt. Hoffe mal, dass alles ohne großes Tamtam bezahlt wird.

Oha, also doch Versicherung.... war bestimmt auch ne Ansage...
Freut mich aber, das alles wohl wieder heile ist :)

@all
wie schaut es denn bei euch am Samstag aus?
Das Wetter soll ja vorsommerlich werden.:jumping:
Da meine Frau arbeiten muß, werde ich aber erst ab 15 Uhr fahren können. Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten.
Würd mich freuen.

Ohhhh, das ist aber spät - aber vlt fahr ich ja zweimal :)
Was würdest du anviesieren (Länge / Zeit / Temo)?

@freedy
hatte vor maximal 3 Stunden zu fahren. Und das Ganze im gemütlichen Ausdauerbereich. Die Länge wird sich da schon ergeben.
Eventuell kann ich aber auch schon früher, falls der Kleine zur Oma möchte.;)
Näheres kann ich aber erst Freitag sagen.

LG

Hallo hallo,

hat denn Sonntag keiner Lust, Samstag bin ich mit meinem Sohnemann auf dem Sportplatz, ich habe den Grill und Pommesstand.:cookie:
Vor 15:00 Uhr komme ich da nicht weg.

Sonntach soll doch wieder schiffen... da geh ich höchstens mit dem Fully innen Wald spielen ;)

... mir egal, ich fahr mit dem Auto neben dir her und mach meinetwegen Beweisfotos :D

Nabend zusammen,
hab mich nach meiner Weltumrundung :D wieder hier angemeldet und
bin auf der Suche nach Leidensgenossen innerhalb der Woche. Vielleicht bis bald.
LG - Oli

Hallo Oli, warst du wirklich weg ?
Schön dich wiederzutreffen.

@greenfrog, brackel war doch klasse, an der zweiten Kontrolle gab es statt keiner Waffeln lecker altbackene Schmalzstullen. :cookie:
jedoch bin ich seitdem krank- :mad:, hoffe es wird zum WE besser.

tschö

Zurück