• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

.... also :lol: ich darf soch seeehr bitten ... ich fahr ja nicht wie.... ähm ... wie hieß sie noch??? Fällt mir nimmer ein.... (Reißverschluss bis zum Schamhaar offen und so) rum....

welches schamhaar.....:lol:

du meinst ex userin fretchen (die mit dem tollen freund und den shice bild kommentaren)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@Freedy & Red: Muchas gracias de mí :)

@Freedy: Vielleicht löst sich das Junger-Mann-Rätsel dadurch, dass es offensichtlich blinde Autofahrer geben soll ... mir sind heute einige begegnet 8-)

@Neve: Ich habe gestern eine Frau auf einem Rennrad gesehen :D - gar nicht inkognito .... und sie hat mich freundlich angelächelt ;)

Morgen landen wir genau um diese Zeit in Palma :) *freu*

Hallo,
@Freedy, danke für das Angebot, darauf komme ich bestimmt gerne zurück. Wär schon klasse. :). Wie lange dauert denn "noch langsam" an?

@Werbremstverliert, ja normalerweise war eure Zeit ja in der Woche auch eher meine Zeit, ist derzeit nur wegen Elternzeit so, dass ich falls Babysitter vorhanden mal früher loskomme. Mein Mann hatte 3 Tage Urlaub weil so einige ARbeit am und ums Haus anstand und da er früher fertig war, hat er mir gestern Mittag frei gegeben:love: War echt schön so in der Mittagsonne.
Und betreffend dem Männerüberschuss, bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging:eek:, scheinen doch einige Herrschaften auch zur Mittagzeit frei zu haben...

@Batti
schönen Urlaub und vieeeelll Erholung, hoffentlich wirst du nicht wieder "entlastungskrank".

@Neve: Was meinst du damit, wie lange "noch langsam" andauert?
Leider fürchte ich, dass ich noch schlechter bei Kondition bin, als ich gedacht habe... bin heute meine ersten 50 km gefahren.... und bin echt im A....
Also, falls es gut für dich sein sollte, recht moderat zu fahren, wäre ich eine gute Partie... ;) Zeitlich bin ich momentan auch recht flexibel.

@Batti
schönen Urlaub und vieeeelll Erholung, hoffentlich wirst du nicht wieder "entlastungskrank".

Dankeschön! :)
Ich freue mich
dance2.gif
schon wahnsinnig
phil_28.gif
und bin sehr aufgeregt ... nicht wegen des Fluges, sondern weil ich hoffe, dass auf Malle alles so wird
viannen_27.gif
viannen_42.gif
, wie wir es uns gewünscht haben ... mit dem Wetter scheint es ja zu klappen ... WBV hat sich extra noch Shorts gekauft, damit es sommerlich
d_sunny.gif
l_ice.gif
wird ... es hat funktioniert! Jetzt muss die Kondition wieder kommen und wir können bestimmt schöne Touren machen.

Das "Entlastungskrank" habe ich mir abgewöhnt ... es macht auf Dauer auch keine Spaß ...
dirol.gif

Ich wünsche Euch Zurückbleibern auch schöne Touren und dass die Kondition - bei dem schönen Wetter auch hier - sich so entwickelt, wie das ganze frische Grün da draußen! :)

LG vom batti :)

Adieu, viel Spaß, gute Erholung, viele schöne Kilometer und alles, was ihr euch sonst noch wünscht!

ich willl auch .... ich will auch.....hüpf hüpf :jumping:
wann fahren wir Freedy ....Batti....WBV ...... wann wann ?????:rolleyes:

Freedy sag , die Beiden sind jetzt erstmal in der Sonne :-))

Gruß die Marion

Hallo ractec :)
Bin ich nicht momentan viiiiel zu langsam für dich??? Hast du meine Comments gelesen???
Gerne fahre ich mit dir :) Ich bin wirklich noch nicht gut. Ich schicke dir mal ne PN, weil des öffentliche Gejammer liegt mir ned so ;)
LG Freetz

Hallo zusammen,
so zur Abenddämmerung wollte ich mal von meinen Sonntagserlebnissen berichten.
Wie schon mal erwähnt bin ich heute die RTF von Curve Brakel gefahren. Und was soll ich sagen:
Ich werde es nächstes Jahr nicht mehr machen.:mad:
Das Übel begann schon mit der Anfahrt. Es hingen nirgendwo Schilder mit dem Hinweis auf den Startort. Ich wußte zwar ungefähr, wo jener sein sollte. Aber halt auch nur ungefähr. Dann mußte man als Wertungskartenfahrer noch extra Startkarten ausfüllen, die dann auch gleichzeitig als Stempelkarten genutzt wurden.
Beim nächsten Ärgernis hatten mein Mitfahrer und ich dann Glück.
Beim Abzweig der kleinen 21er Runde hatte man nämlich mittlerweile einen Streckenposten hingestellt, der uns zurief, dass wir links fahren mußten, um auf der längeren Strecke zu bleiben. Einige vor uns hatten das Glück offenbar nicht.
Und nachdem es an der ersten Kontrolle in Nordbögge so gar nichts zu essen gab (noch nicht einmal Waffeln), war ich froh von dort auf die 41er zufahren. Ich hatte nämlich Angst, dass es an der zweiten Kontrolle auch nichts gab.
Endlich im Ziel angekommen, freute ich mich dann auf die Bratwurst und ein Alkoholfreies. Da hatten die noch nicht mal Flaschenöffner. Macht ja auch Sinn, wenn ich Flaschenbier anbiete.:rolleyes: Wobei ich glaube hinterher eine ganze Reihe Öffner gesehen zuhaben. Da waren aber schon sehr viele Teilnehmer sehr lange im Ziel.
Fazit:
Nächsten mal fahre ich dann lieber mit dem Teufelchen zur Möhne.

LG

Hallo Frog,

haben wir doch gleich gesagt :D
Wir hatten eine sehr schöne Tour zur Möhne und das Wetter war super.
Waren gegen 17 Uhr zuhause. na ich jedenfalls. Der Teufel mußte noch ein stückchen weiter.

Lg Frank

Och seid doch nicht so gemein....
Schade, dass es so shice gelaufen ist :(

Heute hatte ich einen erstaunlich guten Tag - ob es nun am Wetter lag... an meiner Laune.... öhm, oder an der spontanen netten Begleitung von racetec ;)
Wer weiß, es war ein schöner Tag und ich denke, soooo lange dauert es vielleicht gar nimmer, bis ich mich in eine größere Runde scheißen würde ;)

Schönen Abend euch allen :)

Och seid doch nicht so gemein....
Schade, dass es so shice gelaufen ist :(

Heute hatte ich einen erstaunlich guten Tag - ob es nun am Wetter lag... an meiner Laune.... öhm, oder an der spontanen netten Begleitung von racetec ;)
Wer weiß, es war ein schöner Tag und ich denke, soooo lange dauert es vielleicht gar nimmer, bis ich mich in eine größere Runde scheißen würde ;)

Schönen Abend euch allen :)

Danke für die aufmunternden Worte.
Es wäre schon klasse, wenn wir alle demnächst zusammen fahren könnten. Aber ich habe da so meine Befürchtungen bei freedy. Siehe oben.
Du fährst hinten!!!!

Hmmm????? Wieso??? Das hab ich jetzt nicht verstanden???? Ich hab ned gepupst.... oder was meinst du? ;)
Fully fahren können wir zwei aber jederzeit - nur mit der Geschindigkeit und meinem Reaktionvermögen hapert es unter den Drogen bisweilen. Heute liefs aber echt saugeil :jumping:

EDIT: :lol: JETZT hab ichs gelesen :lol: Sorry :lol:

Hallo Leute,

schade, ich wäre gerne irgendwo bei Euch mitgefahren, konnte aber leider nicht, musste wieder arbeiten. :(
Ich freue mich aber auf eine gemeinsame Ausfahrt, ob bei einer RTF oder einer privat organisierten Runde.

LG Marcus

@Geizhals: du bist momentan aber auch immer irgendwie gelackmeiert.... kann ja nur besser werden!

Zurück