AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2
Hallo zusammen,
so zur Abenddämmerung wollte ich mal von meinen Sonntagserlebnissen berichten.
Wie schon mal erwähnt bin ich heute die RTF von Curve Brakel gefahren. Und was soll ich sagen:
Ich werde es nächstes Jahr nicht mehr machen.

Das Übel begann schon mit der Anfahrt. Es hingen nirgendwo Schilder mit dem Hinweis auf den Startort. Ich wußte zwar ungefähr, wo jener sein sollte. Aber halt auch nur ungefähr. Dann mußte man als Wertungskartenfahrer noch extra Startkarten ausfüllen, die dann auch gleichzeitig als Stempelkarten genutzt wurden.
Beim nächsten Ärgernis hatten mein Mitfahrer und ich dann Glück.
Beim Abzweig der kleinen 21er Runde hatte man nämlich mittlerweile einen Streckenposten hingestellt, der uns zurief, dass wir links fahren mußten, um auf der längeren Strecke zu bleiben. Einige vor uns hatten das Glück offenbar nicht.
Und nachdem es an der ersten Kontrolle in Nordbögge so gar nichts zu essen gab (noch nicht einmal Waffeln), war ich froh von dort auf die 41er zufahren. Ich hatte nämlich Angst, dass es an der zweiten Kontrolle auch nichts gab.
Endlich im Ziel angekommen, freute ich mich dann auf die Bratwurst und ein Alkoholfreies. Da hatten die noch nicht mal Flaschenöffner. Macht ja auch Sinn, wenn ich Flaschenbier anbiete.

Wobei ich glaube hinterher eine ganze Reihe Öffner gesehen zuhaben. Da waren aber schon sehr viele Teilnehmer sehr lange im Ziel.
Fazit:
Nächsten mal fahre ich dann lieber mit dem Teufelchen zur Möhne.
LG