• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

P.S.
17 April RTF des RSV UNNA
21 bis 151 km Strecken
gute Verpflegung
schöne Strecken
lebende Flaschenöffner und viel mehr :D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Moinsen!

Nabend zusammen,
hab mich nach meiner Weltumrundung :D wieder hier angemeldet

Mensch, Oli! Herzlich willkommen zurück :wink2: :jumping: Schön, dass Du wieder hier bist :daumen:

Schöne Grüße von den Ghetto-Kindern, die sich schon gefragt haben, was aus dem ollen Dauercamper geworden ist :)

La Celestina & die Mücke :wink2: :wink2:

Ja Micha, ich war wirklich weg :D Ist ja auch egal...

Unna steht schon fest im Kalender. Sonst werde ich kaum RTFs fahren . Verlege den Schwerpunkt eher auf MO-DO hier in der Gegend. An den WEs werde ich hauptsächlich am Camper sein und dort km sammeln.

@Bahnhof Zoo ;): Morgen gehts wieder dahin und am SA angegrillt. Im Grunde hat sich bei mir nicht viel geändert. Daher wird ne Runde mit euch sehr unwahrscheinlich. Aber man weiss ja nie. Hab mir schon die Termine für den MS-Giro-Check vorgemerkt. Vielleicht treffen wir uns wieder in Münster?! :)

Wer von euch wird denn in Unna mitfahren?

LG - Oli

Moin Olli,
also, war Unna nicht am 17.?
Ich kann das nicht genau sagen, aber so wie's ausschaut werde ich wohl vor Ort sein und wenn dann noch das Wetter passt.....
Leider werden wir zwei unter der Woche eher nicht fahren können wegen der Entfernung des Startortes :(
Aber vlt hat man ja mal früher Feierabend oder oder oder..... dann gib auf jeden Fall Laut - und am allerbesten per PN. Ich lese nicht immer sooooo regelmäßig mit wie im Moment ;)

Der Lonesome Cowboy ist zurück im Basislager

wenn Du mal ne neue Signatur brauchst ich hab da ein paar auf lager :D

Von mir auch noch mal ein offizielles "wellcome back"

ich weiß ja nicht ob du es schon wußtest, aber dir fehlt da unten was....

pssssst, du hast die signatur vergessen

@oli
wenn du einsamer Reiter in der Woche einen Begleiter suchst, weißt du ja wo du einen finden kannst.:wink2::wink2:
Schön, dass du wieder da bist.

Danke für die netten Worte. Ich freu mich ja auch :) Und noch mehr freue ich mich, wenn wir hoffentlich bald und möglichst vielzählig zusammen im Sattel sitzen ;)

@Franz: Sie ist mir grad wieder eingefallen :daumen: Obendrein habe ich meine alten Bilder gefunden.

@Frog: Als mir heute "Rantanplan" wieder einfiel, musste ich innerlich lachen. Werd mich melden ;)

ich bin garkeine Petze :heul:

und Deine Form bringen wir schon wieder auf trapp

obwohl deine Daumen deutlich besser im training stehen als deine Beine :aetsch:

Ich hätte dieses Jahr gerne noch ein Bild vom rauchenden Teufel zusammen mit dem qualmenden lonely Rider ;)

@ Teufel: Du glaubst gar nicht, wie hart so ein 24H Rennen auf der PS3 mit Lenkrad und Pedalerie sein kann :p Jörg und ich haben das dokumentiert. Vielleicht poste ich mal ein Bild davon... Oder lieber nicht ;)

@ Freedy: Love is in the air :duck:

Bin dann mal weg (nicht auf dem Jakobs- eher auf dem Holzweg :D)

@all
ich werde meine Abfahrtszeit für morgen auf frühestens 13.30 korrigieren.
je nachdem hatte ich überlegt zur Möhne zufahren. Oder gemächlich über die Felder Richtung Welver, Soest.

LG

Wär ne coole Zeit. Ich funk morgen ins Forum, ob des was wird. Wo würden wir uns denn treffen wollen????

grüssle

Hallo zusammen,

gibt es auch Dortmunder hier?
Lebe seit einigen Jahren in H und würde in der Karfreitagwoche mit meinem Rad nach DO (Dorstfeld) kommen. Kenne leider keine schönen Strecken, daher wäre ein "Guide" nicht schlecht.

Vielleicht hat ja jemand Lust eine Runde zu drehen.

Gruß
Marcus

Zurück