• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Toby und ich sind heute morgen ein paar Stunden unterwegs gewesen. Das Wetter ist echt herrlich momentan.

LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Ja,ich habs getan!Nach 11-monatiger Radpause hab ich heute Nachmittag mal angerollt.Leider war es schon 16Uhr bis ich losfuhr aber schön war es trotzdem,auch wenn meine "Eckdaten" was anderes verheißen, eh hust* reusper* : Fahrzeit 60 Minuten, *sprechganzleise* gefahren 21,69 km, im Schnitt...*rotwerd*
Naja es kann nur besser werden,ich seh die positive Seite :-)
Grüße

Fahrzeit 60 Minuten, *sprechganzleise* gefahren 21,69 km, im Schnitt...*rotwerd*
Grüße

Ich hab's gestern auch getan ... *stolzguck*
Fahrzeit ca. 3 Stunden, Strecke 57km, Schnitt 19 km/h :)

Es ist für mich super gelaufen, auch wenn ich danach vollkommen platt war. :) Vor allen Dingen tat die Sonne gut ... sie ist schon richtig warm! :)

LG batti

Freeeedddyyyy !!!!! ....da bist Du ja wieder :wink2: ich hoffe Dir geht es gut

Ich selbst komme gerade gebräunt aus Lanzarote zurück und habe somit die ersten 400 km Rad hinter mich gebracht.
HALLOOOO???? auf dieser blöden Insel gibt es NUR!!!! Gegenwind, egal in welche Richtung man fährt .... Gegenwind:aufreg: , nö das konnte ich nicht gut leiden, da fahre ich doch lieber Pässe. Der Wind saust in den Ohren und das Gesicht hängt irgendwann in Streifen und kalt war es dann stellenweise auch ..... mannooooo. War aber trotzdem ein prima Saisonstart :daumen:

Lieben Gruß die Marion

Freeeedddyyyy !!!!! ....da bist Du ja wieder :wink2: ich hoffe Dir geht es gut

Schön, so begrüßt zu werden :) Da kann's ja nur besser werden ;)
Jau, war ne lange Zeit und eine eben so lange Pause. Ich arbeite aber wieder an der Form.... die ..... natürgemäß nach 3-monatiger Pause gelitten hat :D :ka:

Schön, dass du derweil Urlaub hattest und offenbar dabei Gelegenheit, Krafteinheiten zu trainieren :D ;)

GLG Freetz

Ja,ich habs getan!Nach 11-monatiger Radpause hab ich heute Nachmittag mal angerollt.Leider war es schon 16Uhr bis ich losfuhr aber schön war es trotzdem,auch wenn meine "Eckdaten" was anderes verheißen, eh hust* reusper* : Fahrzeit 60 Minuten, *sprechganzleise* gefahren 21,69 km, im Schnitt...*rotwerd*
Grüße

Ich hab's gestern auch getan ... *stolzguck*
Fahrzeit ca. 3 Stunden, Strecke 57km, Schnitt 19 km/h :)

Es ist für mich super gelaufen, auch wenn ich danach vollkommen platt war. :) Vor allen Dingen tat die Sonne gut ... sie ist schon richtig warm! :)

LG batti

Hallo neve, hallo batti,
dann will ich mich mit meiner Höchstleistung von gestern hier auch noch einreihen: 54km bei 2 1/2 Stunden Fahrzeit und 20 Minuten Kaffeepause in Werl:D
Ihr seht, wir sind doch alle gleich.

LG

ja, gestern war ein schöner tag. lockere 116 km in 4:15h - einmal möhnesee und zurück.

rtf nächsten sonntag ist bei mir nicht drin. entweder rolle ich wieder ne lockere dreistellige tour mit teamkollegen oder ich fahre intervalle - je nach wärme. :D

so leude wat is mit Sonntach is da wat geplant?????

Moin teufelchen,
ich werde um 9 Uhr Richtung Dortmund zur RTF starten. Also Startzeit dort etwa gegen ca. ungefähr wahrscheinlich 9.45 Uhr.
Vielleicht kann ich deinen neuen Hobel da ja bewundern.

LG

Ich bin für Sonntag auch leider raus ... :heul:

... weil ich dann auf Malle bei 20°C und Sonneee an euch denken werde. ;)

naja ich weiß noch nicht ob ich in brakel starte

die strecke ist eigentlich ein zusammenschnitt meiner vormittagsrunden wenn man mal den bereich von Dortmund weglässt

also für mich recht langweilig mal schauen ob ich komme mache das mal davon abhängig wie mein samstagabend verläuft

wenn ich nicht starten sollte werde ich wohl mal schauen ob ich zur Möhne fahre da war ich dieses jahr noch nicht

lg

Hallo Leute,

ich überlege mir das auch erst noch. Mal sehen wie das Wetter sich entwickelt. Wen es morgens noch so kalt ist fahre ich lieber später. den so toll ist die Stecke dann auch wieder nich.

LG

Hallo,
war heute schon wieder unterwegs, mein Schatz hat Kind gehütet und ich durfte los. Heute war es auch nicht ganz so spät wie Sonntag, konnte schon um 14:00 Uhr los und DAS war ein deutlicher Unterschied. War nicht so fleezig kalt, direkt mild. Auf Höhe Opherdicke musste ich mein Incognito-Outfit doch etwas ändern, war zuuuu warm am Köpfchen:D
Aber sach ma... was war denn da heute looos? Unendlich viele paarweise fahrende Männer in jeder Altersstufe waren unterwegs, kamen mir entgegen, haben mich überholt :cool:, waren in weiter unereichbarer Ferne sichtbar aber keeiiiiine einziiiiiiige Frau :spinner::wink2:
Hat aber wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn meine Stundenrunde etwas eintönig ist.:rolleyes:
Grüße

...
Aber sach ma... was war denn da heute looos? Unendlich viele paarweise fahrende Männer in jeder Altersstufe waren unterwegs, kamen mir entgegen, haben mich überholt :cool:, waren in weiter unereichbarer Ferne sichtbar aber keeiiiiine einziiiiiiige Frau :spinner::wink2:
...
Grüße

Hallo Neve, ich war auch unterwegs, vermutlich aber in anderen Gefielden :)
Wenn du mal Lust auf eine ruhige Begleiterin hast, einfach, damit man nicht allein unterwegs ist.... ..... ;)
Keine Sorge wegen der Kondition. Momentan lass ichs gern ruhig gehen.

LG
Freedy

hallo neve,
ich war gestern auch unterwegs bzw. batti und ich waren unterwegs. allerdings haben wir uns erst um 17 uhr in schwerte zu einer kleinen feierabendrollrunde getroffen... 14 uhr ist mir in der woche zu früh und am wochenende fast zu spät ;)
zu unserer 'unterwegs'zeit haben wir viele mtb'ler gesehen.... und überhaupt nur männer...:rolleyes:... oder sind das alles getarnte (inkognito)frauen? :confused:
hm... jedenfalls hat es viel spaß gemacht! :)
sonnige grüße

......
zu unserer 'unterwegs'zeit haben wir viele mtb'ler gesehen.... und überhaupt nur männer...:rolleyes:... oder sind das alles getarnte (inkognito)frauen? :confused:
.......

Ich weiß ja nicht, aber als mich gestern ein Autofahrer zurecht weisen wollte... :rolleyes: .... sagte er ..... "Junger Mann, vielleicht sollten Sie blablabla...".
Er war sichtlich irritiert, als ich ihm antwortete :D

Vielleicht leide ich unter Brust- und Figurverlust oder so :eek::cool::D
Jedenfalls scheint was an der Inkognitosache dran zu sein.

btw: Schönen Urlaub

smilie_wet_143.gif

Freedy

Ich weiß ja nicht, aber als mich gestern ein Autofahrer zurecht weisen wollte... :rolleyes: .... sagte er ..... "Junger Mann, vielleicht sollten Sie blablabla...".
Er war sichtlich irritiert, als ich ihm antwortete :D

Vielleicht leide ich unter Brust- und Figurverlust oder so :eek::cool::D
Jedenfalls scheint was an der Inkognitosache dran zu sein.

btw: Schönen Urlaub

smilie_wet_143.gif

Freedy

hehe, nachdem du den 100er vorbau gezeigt hast sollte es ihm eigentlich wie schuppen von den augen gefallen sein;):D

tschöööööööööööö:duck:

.... also :lol: ich darf soch seeehr bitten ... ich fahr ja nicht wie.... ähm ... wie hieß sie noch??? Fällt mir nimmer ein.... (Reißverschluss bis zum Schamhaar offen und so) rum....

Zurück