Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrzeit 60 Minuten, *sprechganzleise* gefahren 21,69 km, im Schnitt...*rotwerd*
Naja es kann nur besser werden,ich seh die positive Seite
Grüße
Freeeedddyyyy !!!!! ....da bist Du ja wieder :wink2: ich hoffe Dir geht es gut
Ja,ich habs getan!Nach 11-monatiger Radpause hab ich heute Nachmittag mal angerollt.Leider war es schon 16Uhr bis ich losfuhr aber schön war es trotzdem,auch wenn meine "Eckdaten" was anderes verheißen, eh hust* reusper* : Fahrzeit 60 Minuten, *sprechganzleise* gefahren 21,69 km, im Schnitt...*rotwerd*
Naja es kann nur besser werden,ich seh die positive Seite
Grüße
Ich hab's gestern auch getan ... *stolzguck*
Fahrzeit ca. 3 Stunden, Strecke 57km, Schnitt 19 km/h
Es ist für mich super gelaufen, auch wenn ich danach vollkommen platt war.Vor allen Dingen tat die Sonne gut ... sie ist schon richtig warm!
LG batti
so leude wat is mit Sonntach is da wat geplant?????
so leude wat is mit Sonntach is da wat geplant?????
...
Aber sach ma... was war denn da heute looos? Unendlich viele paarweise fahrende Männer in jeder Altersstufe waren unterwegs, kamen mir entgegen, haben mich überholt, waren in weiter unereichbarer Ferne sichtbar aber keeiiiiine einziiiiiiige Frau :spinner::wink2:
...
Grüße
......
zu unserer 'unterwegs'zeit haben wir viele mtb'ler gesehen.... und überhaupt nur männer...... oder sind das alles getarnte (inkognito)frauen?
.......
Ich weiß ja nicht, aber als mich gestern ein Autofahrer zurecht weisen wollte....... sagte er ..... "Junger Mann, vielleicht sollten Sie blablabla...".
Er war sichtlich irritiert, als ich ihm antwortete
Vielleicht leide ich unter Brust- und Figurverlust oder so
Jedenfalls scheint was an der Inkognitosache dran zu sein.
btw: Schönen Urlaub
![]()
Freedy