• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

so eine shice....da mach ich einmal ne längere autofahrt und der messias weiss nichts besseres zu tun als weisse shice vom himmel fallen zu lassen:(

ich glaub ich brauch erst mal ne kippe....:D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

:wink2: :wink2: :wink2:
Ich freue mich auf morgen!!! :)

Dienstag, 25.01.2011 ab 19 Uhr in Schwerte in der Keule (Nichtraucher-Bereich).... Tischname: Treffen ohne Helm.

...hoffe, euch dann dort alle zu sehen
Bis morgen beim ToH!!

Guten Morgen! :)
Ich
freue mich auf heute!
:love::)

Am Start:
fallschirmbremse
framon
geizhals
greenfrog
racetec
werbremstverliert (+/- Herrn G)
und ich

Ist ja schon gut............... SCHULDIG!!! im Sinne der Anklage :rolleyes:
Ich habe Euch unter Vortäuschung falscher Tatsachen, mit falschen Versprechungen in die Keule gelockt :eek:
ICH DACHTE WIRKLICH DAS HÄHNCHEN GIBT ES DIENSTAGS!!!!! nicht Montags
Könnt Ihr Euch vorstellen wie das für mich war??? In lauter verwirrte, enttäuschte, hungrige, fassungslose völlig überforderte 5 Paar Männerauge zu schauen :eyes:
Bis auf Geizhals, der sagte "nicht schimm, hatte schon 3 mal Huhn diese Woche"...... und bestellte sich ChickenWings :o
Nun, lange Rede gar kein Sinn ...... die Jungs brauchten ungewöhnlich lange sich für ein Essen von der Karte zu entscheiden aber danach war dann alles gesättigt und gut
............. ich breche jetzt noch zusammen über die Parodie vom Bankräuber im KompressionsStrumpf :D:D:D:D

Gruß die Marion

............. ich breche jetzt noch zusammen über die Parodie vom Bankräuber im KompressionsStrumpf :D:D:D:D

Hat der Batti wieder versucht die Zeche zu prellen und sich den teuren Falke-Kompressionsstrumpf über den Schädel gezogen? Nach der Maskierung hat er sicher laut geschrien "Ich kann so nicht arbeiten!!!!" um in einer irren Mischung aus wutentbrannt und gnadenlos hilflos die Socke von der Birne zu ziehen :mad: und die Anwesenden zu fragen, ob er denn nun das R oder das L anziehen müsse. R für Raubüberfall oder L für Laden-ausrauben :confused:

Jaja, so ist er eben :D Ich bin dann mal wieder wech... :duck:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

die atemberaubenden hähnchen haben schon einen tag früher die flatter gemacht und ich musste leider auch kurzfristig die segel streichen. tut mir leid, dass wir euch versetzt haben :crying:

ein rundum gelungener abend war es aber wohl trotzdem... ;) vom kompressionsstrumpfbanküberfall und den auswirkungen eurer phantasien habe ich mir berichten lassen :)

und ich hoffe, wenn das nächste treffen (offentbarten humors) ansteht, sind die leckeren hähnchen und ich endlich auch am start. wie wäre es an einem montag oder donnerstag ende februar? :idee:

Hallo Leute,

hat jemand Zeit und Lust am Samstag eine gemütliche Laberrunde :blabla: bevorzugt mit dem MTB oder Crosser zu drehen?
Es wird zwar kalt aber auch sonnig und trocken sein, also wie wäre es?

Grüße vom geizigen Hals

Hallo Leute,

jetzt wo ich das trauma der fehlenden hähnchen und der strumpfräuber überwunden habe, werd ich mich auch mal wieder zu wort melden.
War wieder ein gelungener lustiger Abend mit euch. Nächstes mal also nicht Dienstags, weil da der PK und die Hähnchen keine Zeit haben.

@geiziger Hals> ich hätte lust auf ne schlabberrunde mit mtb. muss das aber noch genauer abklären. wir bleiben in verbindung, gell.

@mücke> klaro war der batti da beteiligt:D was auch sonst.
liebe grüße ins dicke B und an die frau gemahlin

Nun.......... ich sage es Euch ja nur ungern .............. aber ICH war gestern Hähnchen essen :D:D:D ............. weil es war ja Donnerstag

Gruß die Marion

tach,

in 90 minuten pott-tv bekommt man ja mehr geboten wie an einem ganzen wochenende dort:D

Klugscheißer! :rolleyes::D;)

Ich glaube, es lag an dem Dreckswetter, das Du hier eingeschleppt hast!
Da, wo der Tatort spielte, waren WBV und ich gestern ... bei strahlendstem S:)nnenschein!

Hast Du wohl Pech gehabt! :floet: Böse Reds bekommen nämlich nix zu sehen! :D

;)

Hallo zusammen
sooooo es ist so weit.... freut Ihr Euch??........:jumping:.....ich freu mich :D
Denn!!!................ Meine Homepage ist fertig :rolleyes:

Ich hatte goßen Spaß die Seite zu erstellen, zumal ich nicht gedacht hätte das ich das hinkriege. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust ein wenig zu stöbern
und über einen Gruß ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen :wink2:

Gruß die Marion

ach ja die Adresse ...... www.race-line.de

Hallo im Westen,

hiermit grüße ich alle hier in diesem Forum des T otal O rdinären H umors, was immer das sein mag.
Somit weile ich auch wieder unter den Online-Lebenden.
Habe heute den greenfrog vermisst , in Günne, oder ist schon wieder die Seuche im Umlauf?
Jedemfalls war es eine echte Sauwettertour , die eher an eine Orientierungsfahrt als einer beschilderten RCTF erinnert. Nun, ich denke alle Teilnehmer haben trotzdem nach Hause gefunden.
Hat jemand hier daran teilgenommen.
Oder ist Winter-Bike-Trophy bei euch gar kein Thema?
MfG,

Jedemfalls war es eine echte Sauwettertour ...

Armer Westen!!!

Wir hier, im wilden Osten, haben uns vom Soli heute mal so einen echten super-sonder-Sonnen-Samstag gegönnt :cool:

Bei traumhaftestem Sonnenschein bin ich heute den ersten 100ter der Saison gefahren. Konnte endlich mal meine (fast) generalüberholte Rocinante ausfahren (die Komponenten sind so neu, wären sie nicht matt, sie hätten in der Sonne gefunkelt). Toll war das. Jetzt kriegt sie noch nen neuen Sattel. Denn der sah bei Lichte betrachtet, doch so etwas oll aus. Und dann kann die RR-Saison kommen!!

So und jetzt mache ich mich mal vom Acker, bevor die ersten Regentonnen geflogen - äh, sind ja voll - gerollt kommen :duck:

Liebe Grüße und mehr Wetterglück für Sonntag
wünscht

La Celestina :wink2: und die Mücke :wink2:

@keule

der frosch hat natürlich das Wetter vorhergesehen und sich daher gar nicht erst auf den Weg zur Möhne gemacht:D.
Und da es im ansonsten recht gut ergeht, wird er morgen, es soll ja besseres Wetter geben, das heute ausgefallene nachholen.

Es grüßt
der frosch

Hallo hallo,

möchte nur mal leise anfragen ob jemand Lust verspürt, eventuell vielleicht am 12.03. in Do-Sölde oder am 13.03. in Holzwickede eine RTF zu fahren.

bin schon wieder weg Marcus:duck:

Zurück