• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Befehl geht auch...sieht aber anders aus :p
'tu ma kassett!' oder 'fahr!' :D

:D ... jaja ... das 'fahr!' war schon lieblich
LaieA_062.gif

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

moin zusammen aus dem wilden süden:)

ihr habt ja einen freizeitstress....ein ToH folgt dem nächsten:D

moin zusammen aus dem wilden süden:)

ihr habt ja einen freizeitstress....ein ToH folgt dem nächsten:D

Moin Red! :)

Ja, so ist das hier im Pott, immer unter Dampf, immer nah dran, immer watt Schwatzes unterre Fingernägels ... so ist unser Leben ... hart und entbehrungsreich ... irgendjemand muss es ja tun! :D

Es ist alles gerichtet für Deinen Besuch am nächten WE! :)

Moin Red! :)

Ja, so ist das hier im Pott, immer unter Dampf, immer nah dran, immer watt Schwatzes unterre Fingernägels ... so ist unser Leben ... hart und entbehrungsreich ... irgendjemand muss es ja tun! :D

Es ist alles gerichtet für Deinen Besuch am nächten WE! :)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, du hast das DAB schon eingeschenkt:eek:;):D

sehr schön:), da meine heisse vorbereitungsphase ja abgeschlossen ist kann ich endlich die räder putzen und in ruhe meine sachen packen.

räder putzen? :eek:
na, wenn das mal nicht vertane liebesmüh ist... hier bei uns im pott drinne is doch allet schwatz un dreckich :D
un nache körriwuast hasse eh fettige fingas ;)

räder putzen? :eek:
na, wenn das mal nicht vertane liebesmüh ist... hier bei uns im pott drinne is doch allet schwatz un dreckich :D
un nache körriwuast hasse eh fettige fingas ;)

mein liebes wbv'chen:)

erstens gehören räder ab und zu geputzt. das ist ein gebot der stylepolizei..bling bling you know what i mean?;)

zweitens möchte ich nicht 50kg getrockneten schlamm vermischt mit pferdemist in mein auto hineinladen:eek:

erstens gehören räder ab und zu geputzt. das ist ein gebot der stylepolizei..bling bling you know what i mean?;)

Hömma, fagiss dem Fuchsschwanz nich! :lol:

De Schteilpollzei kricht Paufsmaul! So machen wa dat hier in Pott, wonnich?

zweitens möchte ich nicht 50kg getrockneten schlamm vermischt mit pferdemist in mein auto hineinladen:eek:

Räder sind doch heute in der Regel aus Alu oder Carbon, selten noch aus Stahl ... ist das was ganz Neues? Ein Geheimprojekt? Das erste Rad aus Pferdemist und getrocknetem Schlamm? :D

Aber warum willst Du es nicht mitbringen ... hast Du Angst vor Spionen? :cool:

Hömma, fagiss dem Fuchsschwanz nich! :lol:

De Schteilpollzei kricht Paufsmaul! So machen wa dat hier in Pott, wonnich?

ach ich ja ich vergass....ihr malocher und taubenzüchter im kleintierverein legt auf bling bling keinen wert:D

Räder sind doch heute in der Regel aus Alu oder Carbon, selten noch aus Stahl ... ist das was ganz Neues? Ein Geheimprojekt? Das erste Rad aus Pferdemist und getrocknetem Schlamm? :D

Aber warum willst Du es nicht mitbringen ... hast Du Angst vor Spionen? :cool:

klaro...is was ganz neues...aber nur zur trockenen sonntagsausfahrt geeignet:D

So ... Grinsen einstellen! ... auch Du!

... es wird ernst ...

Ich werde morgen für den 25.01. um 19:00 (Offizielle und internationale WBV-Sommerzeit: 18:30 :D) in der "Keule" einen Tisch für 8 Personen reservieren.

... weil ich gehorsam den Befehl befolge, der mir gegeben wurde :D

So ... Grinsen fortsetzen! ... es wird ein schöner Tag! :jumping:
Erst einmal hallöchen, Batti ich bin auch dabei ohne Mike, denn die Fallschirmbremse darf natürlich nicht fehlen und außerdem habe ich ja im moment genug zeit. Ich freue mich schon. LG Bobbi

Erst einmal hallöchen, Batti ich bin auch dabei ohne Mike, denn die Fallschirmbremse darf natürlich nicht fehlen und außerdem habe ich ja im moment genug zeit. Ich freue mich schon. LG Bobbi

:) Da hast Du Recht! Fallschirmbremse darf nicht fehlen!
Damit wären jetzt erst einmal die 8 reservierten Plätze belegt ... sonst noch wer?

Ich freue mich auch ... :)

@batti: Wie? Habt Ihr den Red wirklich für's nächste WE geordert?
Wo doch jetzt hier alles unter Wasser steht? :eek:
Und alles voller Schlaglöcher ist? :eek:
Und der Himmel so grau und regnerisch ist? :eek:
Was soll der denn von unserem schönen Ruhrgebiet denken..? :eek:

Na, meine Schuld ist's nicht, wenn er später allen erzählt: "Es ist alles wahr, was sie über den Pott erzählen und sogar noch viel schlimmer!"
Hoffe wenigstens, Ihr wißt eine gute Currywurstbude, mit der Ihr ein paar Pluspunkte sammeln könnt... :D

@batti: Wie? Habt Ihr den Red wirklich für's nächste WE geordert?
Wo doch jetzt hier alles unter Wasser steht? :eek:
Und alles voller Schlaglöcher ist? :eek:
Und der Himmel so grau und regnerisch ist? :eek:
Was soll der denn von unserem schönen Ruhrgebiet denken..? :eek:

Na, meine Schuld ist's nicht, wenn er später allen erzählt: "Es ist alles wahr, was sie über den Pott erzählen und sogar noch viel schlimmer!"
Hoffe wenigstens, Ihr wißt eine gute Currywurstbude, mit der Ihr ein paar Pluspunkte sammeln könnt... :D

salli tigger,

erstens habe ich ein mtb...das es aus plastik ist sollte es immer oben schwimmen:D

zweitens besteht mein körper zu einem nicht unerheblichen anteil aus blubber :heul: das sollte genügend auftrieb verschaffen:D

drittens: ich habe am letzten we so viel sonne abbekommen, dass eine pause davon nicht schaden kann:D

viertens: ich bin auf schlechtes futter vorbereitet, da ich eigene "proteinriegel" mitbringe:D

du siehst, ich bin für alles gerüstet:)

@Tigger:

1) Als wir da unten zu Besuch waren, hat es eine Woche lang durch geschüttet ... nicht geregnet ... es hat GESCHÜTTET!!!!

2) Der Pott ist eben nichts für Schnullibullis

3 a) Wenn wir schon mal die Arbeit unterbrechen, können wir uns nicht noch um das Wetter kümmern ...

3 b) Sonne schadet der gesunden Härte!

4) Hier ist die Natur eben noch ursprünglich, undankbar und sie hat die Schwachen schon aussortiert ... mit Besuch geht das genau so.

5) ________________________ (bitte selbst ausfüllen)

6) Kulturbanausen aus dem Süden wissen die Schönheit unseres Lebensraums eh nicht zu schätzen

7) Echte Körriewuast oder eine Orinal Mantaplatte ist eigentlich viel zu schade dafür, dass sie von einer allemannischen Raubtellerfräse einfach hinunter geschlungen wird

8) Red sollte wissen, was ihn erwartet

:D

@Tigger:

1) Als wir da unten zu Besuch waren, hat es eine Woche lang durch geschüttet ... nicht geregnet ... es hat GESCHÜTTET!!!!

2) Der Pott ist eben nichts für Schnullibullis

3 a) Wenn wir schon mal die Arbeit unterbrechen, können wir uns nicht noch um das Wetter kümmern ...

3 b) Sonne schadet der gesunden Härte!

4) Hier ist die Natur eben noch ursprünglich, undankbar und sie hat die Schwachen schon aussortiert ... mit Besuch geht das genau so.

5) ________________________ (bitte selbst ausfüllen)

6) Kulturbanausen aus dem Süden wissen die Schönheit unseres Lebensraums eh nicht zu schätzen

7) Echte Körriewuast oder eine Orinal Mantaplatte ist eigentlich viel zu schade dafür, dass sie von einer allemannischen Raubtellerfräse einfach hinunter geschlungen wird

8) Red sollte wissen, was ihn erwartet

ich bin kein kosterverächter...

aber RAUBTELLERFRÄSE geht entschieden zu weit:mad:

@ batti, red:
Habe ich da etwa in ein Wespennest gestochen? :devil: Wollte natürlich im Vorfeld des Besuches keinerlei Zwietracht säen... :floet:
Aber hier in Westfalen werden kulturelle Differenzen bekanntlich bei einem kühlen Bier überbrückt :bier: Na dann, Prost! :daumen:

@ batti, red:
Habe ich da etwa in ein Wespennest gestochen? :devil: Wollte natürlich im Vorfeld des Besuches keinerlei Zwietracht säen... :floet:
Aber hier in Westfalen werden kulturelle Differenzen bekanntlich bei einem kühlen Bier überbrückt :bier: Na dann, Prost! :daumen:

Äh ... wenn Du das sagst ... ich kannte bisher nur die Fassung, bei der am Ende "Ruckzuckfressedick!" steht. :dope: Es gibt doch nichts schöneres, als ein Grillabend, der in einer Schlägerei mit den Nachbarn und Gästen ausartet ... :rolleyes:

Und die Bier-Variante wäre mir beim Red auch zu anstrengend :eek: ... den schicken wir zum Waufen anlässlich eines Treffens mit Studienkollegen am Samstag nach Iserlohn! Da kann er dann für den Westfälischen Frieden waufen, bis sich die Musketen biegen. :D

Ach so ... Zwietracht funktioniert mit Red eh nicht ... der ist zu gemütlich! :love:

Liebe TOH-Teilnehmer :jumping:

wir treffen uns am Dienstag, 25.01.2011 um 19 Uhr in Schwerte in der Keule. :bier:
Danke für die Tischreservierung, batti!
Viele Grüße und bis in 6 Tagen!:wink2:

ähh darf ich noch kurz was einwerfen :rolleyes:
gehen wir bitte bitte in den Nichtraucherbereich!!! Vorne darf noch geraucht werden und im Nebenraum, also quasi im Wintergarten sind die Nichtraucher.
und dann esse ich nen halben Hahn :D:D:D:D

Freu mich die Marion

ähh darf ich noch kurz was einwerfen :rolleyes:
gehen wir bitte bitte in den Nichtraucherbereich!!! Vorne darf noch geraucht werden und im Nebenraum, also quasi im Wintergarten sind die Nichtraucher.
und dann esse ich nen halben Hahn :D:D:D:D

Freu mich die Marion

Na, klaro!

Ich setze mich doch nicht mit Süchtigen ... so Drogenabhängigen :eek: ... in einen Raum!!! Es reicht mir schon mit einem Haufen Sportjunkies den Abend zu verbringen! ;)

Also ... ich habe die Plätze im Nichtraucherbereich gebucht ... soweit ich weiß, raucht von den Anwesenden auch niemand ... falls doch, haben wir was zum Auslachen! :D

Ich habe den Tisch übrigens auf den Namen "Treffen ohne Helm" bestellt.

:) batti

P.S.: Hier noch ein Buchtip für diejenigen, die sich vielleicht übers Wochenende das Rauchen versehentlich angewöhnt haben ... :D

Buch_Neumayer_Nichtraucher_gr.jpg

Zurück