Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@geizhals
an einem der beiden Tage bin ich auf jeden Fall dabei. Vielleicht fahre ich aber auch beide RTF´s
gruß
[...]Schichtende
wollte ich doch sagen[...]
[yt="..."]rHz_bLX4n4M[/yt]
Mahlzeit!
Ich weiß ja nicht, ob ich ein Loblied auf Schwarz-Gelb singen würde. Angesichts von Gutti, Guido und der Mutti... und dann auch noch mit post-sozialistischer Arbeiterhelden-Darstellung![]()
[yt="..."]tml7VL8kg1U[/yt]
Ich habe gar keine Ahnung vom Spiel der 22 men with balls.
Kannst Du Dir vorstellen, was es für einen homo sapiens meiner chromosomatischen Ausstattung bedeutet, in Dortmund geboren zu sein und sich sein ganzes Leben lang nur am Rande für die Mannschaftssportart der Arbeiterklasse zu interessieren?
Es ist eine Pein! Jawohl! :heul:
... trotzdem ist Schalke doof ... Warum? Weiß ich auch nicht ... muss aber so sein, weil alle hier das sagen. Der Ernst hat's vom Horst gehört, der hat's beim Dieter abgeschrieben, der hat's vom Bernie seine Schwester ihren Onkel sein Fatta ........ blablblabla ... ja, und so entstand die Legende, dass Schalke doof ist ... ein ethnosoziopopulopublizistisches Plagiat sozusagen.
Hach jaaaaaaaaaa ....
Und sonz?![]()
was ein schöner tag!
5°C, sonne pur und kein radfahrer auf den straßen. da hab ich mal 113 km abgerissen - schöööön.![]()