• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@geizhals
an einem der beiden Tage bin ich auf jeden Fall dabei. Vielleicht fahre ich aber auch beide RTF´s

gruß

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Aufwachen

...äääääääh....

Schichtende

wollte ich doch sagen:D

Wochenende...Radtouren...Fussball guggen....grillen....Spass haben.... usw.....usw.

Grüsse aus dem wilden Süden:)

[...]Schichtende

wollte ich doch sagen:D [...]

Tja, Red, ich fürchte, da war eher Hängen im Schacht :(

Aber vielleicht war die HUD-Crew auch eher beim muckeligen unter-Tage-Radeln auf Zeche.

So was gibt es nur... [YT="...bei uns in Gelsenkirchen"]YrnwVzUyRuQ[/YT]

Wenn das Wetter für Außenaktivitäten so unterirdisch ist wie dieses Wochenende, dann verziehst du dich ins Untergeschoss und rast durch lauschig warme Stollen :D

Da unten ist nur der UMTS-Empfang so schlecht, da spamen die über die unvergesslichen Erlebnisse erst nach Aufstieg wieder :rolleyes:

Glück Auf!
aus dem wilden Osten wünscht La Celestina :wink2:

Ich weiß ja nicht, ob ich ein Loblied auf Schwarz-Gelb singen würde. Angesichts von Gutti, Guido und der Mutti... und dann auch noch mit post-sozialistischer Arbeiterhelden-Darstellung :confused:

Edith meinte gerade noch, es ginge schon, denn[YT="... die Partei hat ja immer Recht"]JwBZzxHOI7o[/YT]

Ich weiß ja nicht, ob ich ein Loblied auf Schwarz-Gelb singen würde. Angesichts von Gutti, Guido und der Mutti... und dann auch noch mit post-sozialistischer Arbeiterhelden-Darstellung :confused:

Punkt 1: Es ist präsozialistisch.
Punkt 2: Es ist die Erklärung für die gespannte Stille.
Punkt 3: Wir sind noch lange nicht abgeschrieben, nur weil wir den Winter aussitzen
Punkt 4: usw.
Punkt 5: und so fort
Punkt 6: Sind Dir Lederhosen lieber?

Bitteschön ... :D

[YT="..."]q6EzPkqt2Rk[/YT]

Jetzt weiß ich endlich, wie dein Wintertraining aussieht :D

Ich bin natürlich schockiert, als Leiter eines Baumarkts im östlichen Ruhrgebiet, westliches Westfalen hätte ich jetzt eher erwartet, dass dein[YT="Herz für das Sauerland schlägt"]J2d415lSHpM[/YT] oder du das[YT="Ruhrgebiet bist"]JO3bic4VPz0[/YT]

Oh, pardon, falscher Verein :D

Aber da haben dich wohl die Südsäcke in ihre kulturimperialistischen Fänge bekommen :aufreg:

Jetzt, wo DU es sagst ... ich hatte mich wohl bei der Youtube-Video-ID vertan ... eigentlich wollte ich dieses Video hier einstellen ...

[yt="..."]tml7VL8kg1U[/yt]

Es entspricht sowohl in Ausdruck, Sprache, als auch Inhalt dem Zustand dieses Threads, der Umgebung, des Landstrichs und vor allen Dingen:

Ich habe gar keine Ahnung vom Spiel der 22 men with balls. :D

Kannst Du Dir vorstellen, was es für einen homo sapiens meiner chromosomatischen Ausstattung bedeutet, in Dortmund geboren zu sein und sich sein ganzes Leben lang nur am Rande für die Mannschaftssportart der Arbeiterklasse zu interessieren?

Es ist eine Pein! Jawohl! :heul:

:D ... trotzdem ist Schalke doof ... Warum? Weiß ich auch nicht ... muss aber so sein, weil alle hier das sagen. Der Ernst hat's vom Horst gehört, der hat's beim Dieter abgeschrieben, der hat's vom Bernie seine Schwester ihren Onkel sein Fatta ........ blablblabla ... ja, und so entstand die Legende, dass Schalke doof ist ... ein ethnosoziopopulopublizistisches Plagiat sozusagen.

Hach jaaaaaaaaaa ....

Und sonz?
:)

[yt="..."]tml7VL8kg1U[/yt]

:lol: cooler Clip - skremmm - skremmm - näh, endlich mal eine Sprache, die auch verstehe :D

Ich habe gar keine Ahnung vom Spiel der 22 men with balls. :D

Kannst Du Dir vorstellen, was es für einen homo sapiens meiner chromosomatischen Ausstattung bedeutet, in Dortmund geboren zu sein und sich sein ganzes Leben lang nur am Rande für die Mannschaftssportart der Arbeiterklasse zu interessieren?

Es ist eine Pein! Jawohl! :heul:

:D ... trotzdem ist Schalke doof ... Warum? Weiß ich auch nicht ... muss aber so sein, weil alle hier das sagen. Der Ernst hat's vom Horst gehört, der hat's beim Dieter abgeschrieben, der hat's vom Bernie seine Schwester ihren Onkel sein Fatta ........ blablblabla ... ja, und so entstand die Legende, dass Schalke doof ist ... ein ethnosoziopopulopublizistisches Plagiat sozusagen.

Hach jaaaaaaaaaa ....

Muss wirklich traumatisch sein. *dem batti beruhigend über den Kopf streichel*

Das Problem kenn ich zum Glück nur aus Doppel-X-Sicht. Da ist es erst seit Fußball-WM 2006 schlimm, keine Ahnung zu haben.

Und gegen Schalke ist man, vorausegsetzt in Do und unmittelbarer Umgebung geboren, aus dem selben Grund, wie man auch gegen Bayern ist... äh, warte... äh, Dieter oder Holger oder waren es Marc mit C und Mark mit K... :confused: Oh, jetzt, TRADITION!!! Richtig... Dat war schon imma so... dat bleibt auch so...

Sonz gut. Heute erster Urlaubstag und trotzdem (wie man sehen kann) der senilen Bettflucht nachgegeben. Jetzt gibts nen wenig Steuererklärung und dann frühlingshaftes Radeln auf Malle. Wenn schon nicht Arbeiterspocht, dann wenigstens Arbeiterklasse Reiseziel :D

Beste Grüße in den Westen :wink2:

was ein schöner tag!

5°C, sonne pur und kein radfahrer auf den straßen. da hab ich mal 113 km abgerissen - schöööön. :D

Hallo aus der Versenkung,
ich habe heute in der Sonne mein Rad entstaubt und mal ooordentlich geputzt, sozusagen frühjahrsfertig gemacht. :) Jetzt brauch ich nur noch einen Babysitter für unsere Lütte und dann werde ich mal antesten, was noch so geht, wahrscheinlich falle ich tot vom Rad :D
Grüße

was ein schöner tag!

5°C, sonne pur und kein radfahrer auf den straßen. da hab ich mal 113 km abgerissen - schöööön. :D

Jaja, es stimmt schon, dass der Tag wirklich schön war! Aber trotz der lieben
S :) nne irgendwie immer noch zu kalt. Zumindest für mich! War knapp 2,5 Stunden unterwegs und danach doch etwas durchgefroren...

@brulp: Ich habe heute Heerscharen von Radlern gesehen und war ziemlich neidisch, weil ich selbst nicht fahren konnte. Dann habe ich im Radio gehört: Ein Radfahrer auf der A1 erst zwischen Schwerte und Münster und dann in der Gegenrichtung ... Leute gibt's! :D :aetsch:

@tigger: Stimmt. Im Schatten war es ganz schön kühl und der Nordostwind war nicht ohne. Ich tröste mich jetzt, dass mir eh viel zu kalt gewesen wäre und es sich gar nicht gelohnt hätte, aufs Rad zu steigen. :D

@Neve: Auch Hallo aus der Versenkung! :) Ich wünsche Dir viel Spaß beim ersten Test Deines blitzblank geputzten Rades. Deine Strecke ist übrigens wieder frei ;)
Ob Du aber hier übers Forum geeignete Babysitter findest ... hmmm ... also ... ich würde hier keinem der Verrückten Deine Kleine anvertrauen :dope: ... bestimmt würdest Du irgendwo von einem Radler überholt und hinten aus dem Rucksack schaute Dein Kind heraus :eek:
Wie wäre es mit einem Kinderanhänger?

Viele Grüße vom batti

@greenfrog
Also wenn du Forensoftware richtig funktioniert, dann ist heute der Tag ... um dir ...
alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag ... zu wünschen ;):)
Sonnige Grüße aus dem Süden ... der crashbiker

Guten Morgen, Frosch!

Ich hoffe, Du bist in den letzten Tagen nicht von der Leiter gefallen - bei so schönem Wetter! :)

Wie ich sehe, ist Miss Piggy heute für Dich aus der Torte gesprungen ...

56773261202381927.jpg

... und Deine Kollegen haben Dir ein Liedchen gesungen ...

[yt="..."]z6FGihtdOYA[/yt]

Tja, dann kann Dir der Batti ja nur noch Alles Gute, viel Gesundheit und Glück für das nächste Jahr wünschen!

Happy Birthday! :)

Happy birthday to youuuu, happy birthday to youuu, happy birthday lieber greenfrog, happy birthday tooooooo youuuuuuuuuuuuuuu. :)

Viele unfallfrei-sonnig-schöne Kilometer auf dem Rad und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

alles Gute aus dem Dortmunder Südwesten wünscht Dir der geizige Hals. Wenn das Wetter mitspielt, vielleicht bis zum Wochenende.

LG Marcus

@tigger: Stimmt. Im Schatten war es ganz schön kühl und der Nordostwind war nicht ohne. Ich tröste mich jetzt, dass mir eh viel zu kalt gewesen wäre und es sich gar nicht gelohnt hätte, aufs Rad zu steigen. :D

Viele Grüße vom batti[/QUOTE]

Tja, ich habe mir am WE einen neuen Sattel probeweise zugelegt und kann ihn nun 10 Tage testen. Von daher MUSS ich mich bei den Temperaturen draussen herumtreiben und damit der Test Sinn macht leider auch etwas länger. :(
Aber heute versuche ich mal in der S :) nne zu bleiben und den Nordostwind umfahre ich einfach... :rolleyes:

An dieser Stelle auch von mir Glückwünsche an das Geburtstagskind! :)

Zurück