• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Na endlich,
jetzt kommen die Herrschaften hier auch mal ausse Puschen.
Wird ja doch eine größere Runde.

Sodele ... wenn ich hier schon die Schnauze so weit aufreiße,
kann ich auch mal den Zwischenstand der Anmeldungen für das ToH oder wie ihr sagt ... Stammtisch ;) ...
am 16. November im Denk-mal in Schwerte posten

Mit dabei ...

der greenfrog (der Initiator dieses Treffens)
die Freedy (welche die Organisation an sich "gerissen" hat)
der Geizhals (mit Handy, wenn es klappt die Bereitschaft zu tauschen)
die Fallschirmbremse (wohl männlich aber mit weiblichen Artikel)
der framon (Mister Wixberg)

Ich kann leider nicht mal eben schnell vorbei schauen ... aber wie sieht es mit dem "Rest" aus ...
Werbremsverliert? batti? Pedalenknecht? Angie? ... und alle die ich vergessen habe? ;)

Ich traue mich nicht ...

HH_Jammerlappen_big_584.jpg

... wenn schon südländische Schlägertrupps aus dem Nahen Osten auftauchen ... habe ich Angst!

:lol: Noch so'n Spruch, Kieferbruch :D
Oder wie waren die blöden Sprüche alle noch???

@crash: danke für die Zusammenfassung. Ich konnte ja nicht ahnen, dass auf einmal alle gestern aus der Leichenstarre erwachten.
Aber ich freu mich drüber.... ich zähl nochmal die Anzahl der Männer :D

ich werde nicht kommen. es bleibt also bei freedy und den 40 räubern äh männern... :)

Hallo zusammen ,

ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Marion, ich komme aus Schwerte und habe erst kürzlich das Rennrad für mich entdeckt. Ursprünglich komme ich aus dem Motorsport und wollte was für meine Fitness tun, zumal ich das Rauchen aufgegeben habe
Angefangen hat alles mit meinem Treckingrad bis ich dann irgendwann dachte .... man das muß doch auch schneller gehen :rolleyes: Nun und so habe ich mir dann im August ein Wilier gekauft.

Lange Rede gar kein Sinn,..... da ich keine Lust habe immer alleine zu fahren und ein paar Mitstreiter und neue Strecken suche, habe ich mich jetzt hier angemeldet. Ebenso dachte ich mir das Euer "Stammtisch" im DenkMal eine gute Gelegenheit sei den Ein oder Anderen mal kennenzulernen und vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour.
Deshalb melde ich mich dann mal spontan zu Eurem DenkMal - Treff an.

Bis dann und Gruß die Marion

@racetec
Dann sag ich mal ... Herzlich Willkommen hier im Thread :)
und aktualisiere gleich die Teilnehmerliste ...
zum ToH/Stammtisch 16. November im Denk-mal in Schwerte

Mit dabei:

der greenfrog (der Initiator dieses Treffens)
die Freedy (welche die Organisation an sich "gerissen" hat)
der Geizhals (mit Handy, wenn es klappt die Bereitschaft zu tauschen)
die Fallschirmbremse (wohl männlich aber mit weiblichen Artikel)
der framon (Mister Wixberg)
die racetec (ortsansässiger Newbie)

@racetec:
coooool! Eine Frau :jumping: Freu mich, dich im November kennen zu lernen. Ich komme ganz aus der Nähe von Schwerte.... wenn wir "kompatibel" sind, ließe sich da sicher was machen.
Ich gebe allerdings direkt zu, dass ich auf normalen Strassen das Nebeneinanderfahren gar nicht mag (wegen dem stressigen Gehupe und Gedränge), gerne durchfahre und eine Pause lieber am Ende der Tour in aller Gemütlichkeit mache. Wohl der Grund, dass ich bislang zumeist allein fahre, weil die meisten halt gern viel quatschen :rolleyes:
Meine Devise: Sport ist Sport, Kaffetisch ist Kaffetisch ;)

Um die Jahreszeit wirst du mich aber eher im Wald mit dem Crosser antreffen.
LG
Freedy

hallo zusammen,

ich bin erst seit dienstag in der gegend und wie ich zufällig gestern persönlich erfahren habe der neue nachbar von racetec. :blabla: :D

16.11. ist gut, liegt genau in der woche zwischen meinen weiterbildungen in hamburg :D

@brulp: du wohnst jetzt in Schwerte???
@WBV: das ist aber blöd. Da hätten wir in geselliger Runde ein bizzle mehr quatschen können. Kennst du das Denk-Mal?

... wenn schon südländische Schlägertrupps aus dem Nahen Osten auftauchen ... habe ich Angst! [/COLOR]

Habe ich was vom Nahen Osten gehört :confused: Für Dich sind wir doch eher ferner Osten. Solltest aber trotzdem Angst haben :droh: So, und jetzt aber zackig zum Stammtisch, sonst setzt es was!!!

By the way: La Celestina und mir ist die Anfahrt etwas weit und der Termin liegt so ungünstig unter der Woche... schade... wäre sicherlich lustig mit Euch.

Schöne Grüße aus dem Ghetto :wink2:

@racetec+brulp
schön, dass wir auch mal ein paar neue Gesichter im Denk-Mal begrüßen dürfen.

@batti
was ist los???? Wo bleibt deine Anmeldung? Mußt keine Angst haben, wir sind ja bei dir.

Liebe Gemeinde!
Weitere Zusagen sind herzlich willkommen!!!
Grüazi, Freedy

Habe ich was vom Nahen Osten gehört :confused: Für Dich sind wir doch eher ferner Osten. Solltest aber trotzdem Angst haben :droh: So, und jetzt aber zackig zum Stammtisch, sonst setzt es was!!!

By the way: La Celestina und mir ist die Anfahrt etwas weit und der Termin liegt so ungünstig unter der Woche... schade... wäre sicherlich lustig mit Euch.

Schöne Grüße aus dem Ghetto :wink2:

hallo mücke,

das ist wirklich schade, aber ich bin mir ziemlich sicher, das wir das auch hinbekommen wen ihr mal am we hier seit ;)

lg frank

HAALLLOOO!!

Wollte hier nochmal was loswerden!!!

Unser werter Freund aus dem südlichen Hemisphären hat heute Geburtstag.

Und darum:

Happy Birthday crash:bday_2:

Ohhhhhhh hhaaaaaaaaaaa!

Da schließ ich michh doch an.....

c065.gif

Ich sing dann mal mit mir im Chor:

Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday dear crashi
Happy birthday to you

Zurück