• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Habe ich "Reha" gehört!?!

Die hatte ich gestern nachdem La Celestina und ich Hamburg-Berlin am Samstag bei ordentlich Wind von vorn gefahren sind. Zur Erheiterung und der Verbreitung ungemein testosteron- und östrogengeschwängerter Heldenberichte hänge ich jetzt mal ein paar Links an:

Den Hier
oder den
oder diesen
sogar mit Teil 2
aber auch jenen

So, nun hast Du genug zu lesen, Framon. Vielleicht meldet sich in der Zwischenzeit ja jemand :ka:

Dir weiter gute Besserung. Bei Deinem Trainingsprogramm müsstest Du doch ein heißbegeherter Kandidat für den Winterpokal sein. Alternativsportarten kannst Du ja momentan sicherlich reichlich eintragen :duck:

Schöne Grüße aus Berlin von der Mücke :wink2:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

man, is das traurig hier...
Leute, bei mir in der Reha in der Herzklinik ist mehr los :eek:

lg frank

Hallo Frank,
schön, dass wenigstens du deinen Spaß hast.:D
In den letzten Woche war bei mir irgendwie die Luft raus. Aber langsam kribbelt es wieder. Und nächste Woche habe ich Urlaub, hoffentlich wird das Wetter einigermaßen.

@all
wie sieht es denn mal wieder mit einem Stammtisch aus? Ist mal wieder Zeit dafür.:bier:

LG

@greenfrog: gute Idee! Wie wärs denn in der 46. KW? Vorher ist's a bisserl hektisch bei mir mit Terminchen, freiwilligen und unfreiwilligen Aufenthalten :D

@freedy
die Woche ist für mich o.k.
Vielleicht kann sich der Rest ja auch dafür erwärmen.

LG

@greenfrog: irschendwie tut sich hier nix. Treffen wir uns halt im Denk-Mal :lol: Lecker Apfelstrudel mit Saaahne und Vanilleeis *jam* Schmeckt da hervorragend!

@freedy
so sieht´s aus. Und wehe da kommt noch so ein dahergelaufener Radfahrer ins Denk-Mal und möchte auch was haben. Wir essen alles alleine.:D

Genau -weg mit dem anderen Dreck! Wer sich nicht meldet, ist raus, kriegt nix! NIX!

Hallo Frank,
schön, dass wenigstens du deinen Spaß hast.:D
In den letzten Woche war bei mir irgendwie die Luft raus. Aber langsam kribbelt es wieder. Und nächste Woche habe ich Urlaub, hoffentlich wird das Wetter einigermaßen.

@all
wie sieht es denn mal wieder mit einem Stammtisch aus? Ist mal wieder Zeit dafür.:bier:

LG

oh ja, ich komm aus dem spaß gar nicht mehr raus hier :rolleyes:
Beim Stammtisch bin ich dabei.

LG Frank

@framon
ist schön, dass du auch kommen kannst. Dann brauchen wir das ganze Zeug nicht alleine essen.:D

... na, dann wären wir schon zu dritt.... frage mich, wo der Rest ist...

Also die Radsaison 2010 war echt für den Ar... !!

Habe gerade mal wieder eine Erkältung hinter mir und werde mal langsam meine Rollte entstauben.

Wenn Ihr den Stammtsich nicht wieder am Donnerstag macht, würde ich auch mal wieder kommen... ;)

Gruß und bis bald mal wieder !!

PK

Datt lässt ich ja organisieren... fangen wir doch einfach mal beherzt an:

Dienstag, 16.11., ab 19.00 Uhr im Denk-Mal in Schwerte????

Wer wäre dabei???

=> da Freetz :)

@freedy
also ich bin ersteinmal dabei. Kann höchstens sein, dass ich ein bisserl später komme, da die Schwiegermama an dem Tag Geburtstag hat.

Wer wäre dabei???

=> da Freetz :)
=> Greenfrog :)

Boah ... ist ja richtig was los hier ;) ...

@all

Datt lässt ich ja organisieren... fangen wir doch einfach mal beherzt an:

Wer wäre dabei???
Also ich bin mit Sicherheit am 16.11. nicht dabei ... würde gern ... kann aber nicht :( ...

Frage mich nur, wo die "üblichen Verdächtigen" sind ... wenn hier so eine Idee bzw. Termin seit 8 Tagen im Raum steht, könnte man sich ja zumindest mal äußern ... "Bin dabei" ... "Weiß noch nicht, gebe aber noch Bescheid" ... "Muss mal im Terminkalender schauen" ... "Kann nicht" oder "Nee danke ... habe keinen Bock mit euch" ... wären mögliche Antworten ;)

Boah ... ist ja richtig was los hier ;) ...

Also ich bin mit Sicherheit am 16.11. nicht dabei ... würde gern ... kann aber nicht :( ...

Frage mich nur, wo die "üblichen Verdächtigen" sind ... wenn hier so eine Idee bzw. Termin seit 8 Tagen im Raum steht, könnte man sich ja zumindest mal äußern ... "Bin dabei" ... "Weiß noch nicht, gebe aber noch Bescheid" ... "Muss mal im Terminkalender schauen" ... "Kann nicht" oder "Nee danke ... habe keinen Bock mit euch" ... wären mögliche Antworten ;)

:lol: man denkt sich seinen Teil und schweigt fein still... hat man bestüüüümmt nüscht gesehen, man kommt ja nicht jeden Tach hier vorbei, Kea .... :D
.... daher würde ich letzteres mal annehmen... dann scheints tatsächlich nur bei höchstens drei Männeleins zu bleiben???

Hallo hallo,
war nur mal kurz mit der Familie an der Nordsee.
Ich kann leider am 16.11. auch nicht kommen, habe Dienstbereitschaft.
Wünsche allen die doch dabei sind viel... :prost: auch wenn es nur bei drei Männern bleibt, hmmreicht das der Frau denn nicht??:eek: :duck:

LG Marcus

@Geizhals:

Nöööööö :D
Kannst du nicht mit Handy kommen bei Dienstbereitschaft? Nur so ne blöde Frage... ist ja schade....

@Geizhals:

Nöööööö :D
Kannst du nicht mit Handy kommen bei Dienstbereitschaft? Nur so ne blöde Frage... ist ja schade....

wie nööööö ;)
Ich könnte auch mit Handy kommen, muss nur wenn die Hütte brennt, innerhalb einer bestimmten Zeit in Duisburg sein.
Ich versuche die Bereitschaft noch zu tauschen, melde mich im laufe der Woche nochmal.
Dann wären wir vier Männer, das lasse ich mir doch nicht entgehen.
:D:D

Zurück