• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Komm batti.... lad das Bild hoch von Igor und Sergej, meinen leibeigenen Vollstreckern :D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

moin zusammen,

scheint ja ein wahrhaft lustiges Treffen mit anspruchsvollen intelektuellen Themen gewesen zu sein:D

Wünsche Euch einen guten Start ins WE

Moin Red :)
Schön, dass du dich hierhin verirrst. Ja, es war wirklich lustig... und ich glaube, das Niveau hat sich von unserer Ecke ausgebreitet :D Aber das kennst du ja ;)
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!!!

Hallo hallo,
fährt jemand die RTF In Lünen am Samstag oder die RTF in Do-Huckarde am Sonntag??????????

LG Marcus

Hallo Marcus,

ich hoffe mal, dass du auch ohne unsere Unterstützung eine der RTF´s gefahren bist und bei dem Wetter viel Spaß hattest. Den hatte ich nämlich dieses WE. Wir waren vom Verein aus in einem After-Season-Trainingslager. In diesem Rahmen haben wir dann die Radfreunde aus dem Ostwestfälischen besucht, und sind die RTF in Rietberg gefahren. Das war auf jeden Fall eine lohnenswerte Veranstaltung. Es war die erste RTF des Vereins und es hat an nichts gefehlt.:daumen:

LG
Alex

Hallo Marcus,

ich hoffe mal, dass du auch ohne unsere Unterstützung eine der RTF´s gefahren bist und bei dem Wetter viel Spaß hattest. Den hatte ich nämlich dieses WE. Wir waren vom Verein aus in einem After-Season-Trainingslager. In diesem Rahmen haben wir dann die Radfreunde aus dem Ostwestfälischen besucht, und sind die RTF in Rietberg gefahren. Das war auf jeden Fall eine lohnenswerte Veranstaltung. Es war die erste RTF des Vereins und es hat an nichts gefehlt.:daumen:

LG
Alex

Hi Alex, ja ich bin die RTF in Do-Huckarde gefahren, wieder mal bei bescheidenem Wetter.:crying:
Ja irgendwie werde ich leicht depressiv wenn ich mir das Wetter so beschaue.
Ich muss wohl doch wieder anfangen zu laufen. :ka:
Bis die Tage
Marcus

Moin Leude
wollte euch kurz sagen das es bei Frank wohl gut gelaufen ist

Er ist soweit Stabil und liegt wie es sich gehört auf der Intensiv

:edit: er wird nicht mehr Beantmet und sitzt schon wieder (wat ein harter Hund wenn der noch mal bei Steigungen jammernt :devil: )

sobald ich mehr weiß werde ich mich hier melden !!!!

gruß Toby

Moin Leude
wollte euch kurz sagen das es bei Frank wohl gut gelaufen ist

Danke, Toby ... das ist lieb! :)

Und an Frank ein kumpelmäßiges "Hau rein!" :wink2: ... Alles Gute und weiter so! :daumen: :)

Frank gilt übrigens jetzt als getuned und fährt künftig außerhalb der Wertung! :aetsch:

LG batti

Hallöchen!

Auch von den Ghetto-Kindern aus der Hauptstadt die besten Genesungswünsche für Frank :daumen: Komm schnell wieder auf die Beine und aufs Rad ;)

Heute hast Du nix verpasst, hier gab es nur jede Menge Wind voll auf die zwölf :aufreg:

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

PS: Wir überlegen uns gerade ernsthaft am 16.10. beim Hamburg-Berlin-Zeitfahren mitzumachen
:spinner:

Hallo Toby,

danke für die nachricht.
Und Frank: Beim nächsten Trainingslager möchte ich dann mein Zimmer mit dir teilen.:daumen:

LG
Alex

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

PS: Wir überlegen uns gerade ernsthaft am 16.10. beim Hamburg-Berlin-Zeitfahren mitzumachen :spinner:

moinsen
das steht für mich nächstes Jahr aufm Zettel

ob als Einzelfahrer (was ich nicht hoffen will) oder im Team ist mir dabei eigentlich egal(oder auch nicht) :rolleyes:

lg Toby :devil:

Hallo an alle,

schön zu hören, dass es Frank wieder besser geht.
Hoffe dann auch, dass wir mal wieder gemeinsam einige Runden drehen können.:daumen:

LG Marcus

Danke für die Info Tobi!

Wünsche Frank an dieser Stelle gute Besserung und baldige Genesung...

Hoffe, die haben jetzt einen 3.0 L TDI mit eingebaut.

Allet juuute meen Jung.

Hoffe den anderen geht es auch soweit gut.

Bin mal mehr mal weniger auf dem Renner. Das Wetter ist ja absolut unberechenbar. Mal herbstlich, mal warm, mal Regen...

Haut rein.

PK

*lichtanknips*
*hochverärgertgegenüberquellendenMülleimertret*
*teiflufthol*

WAS IST DENN DAS HIER FÜR EIN SAULADEN!!!????!!!!

MENSCH KINNERS, DER BATTI HAT PURZELTACH UND NIEMAND HAT KUCHEN GEBACKEN, EIN STÄNDCHEN GESUNGEN ODER GESCHENKE BESORGT!!!!

*blitzartigzusammenzuck*

Ööööh, stimmt ja. Ab einem gewissen Alter darf man die Herrschaften ja nicht mehr an den unaufhörlichen Verfallsprozess erinnern... :floet:

Trotzdem die besten Wünsche zur neuen Null :bday_2::bier::prost::geschenk::mex::dope::love:

von La Celestina und der Info-Mücke :wink2:

MENSCH KINNERS, DER BATTI HAT PURZELTACH UND NIEMAND HAT KUCHEN GEBACKEN, EIN STÄNDCHEN GESUNGEN ODER GESCHENKE BESORGT!!!!

Kein Purzeltachs-Lied?!??? :eek::eek::eek: Das müssen wir gleich ändern!!!!

[YT="Lieber Batti - für dich zum Purzeltach - extra mit portugiesischen Untertiteln"]4L1iREJcn4s[/YT]

midge hat gerade noch mal im Plattenschrank gesucht... weil... so richtig adequat ist das ja nicht.

Wir dachten, dies passt altersmäßig besser :duck:[YT="Herzlichsten Glückwunsch!!!"]ztoSUhbNntQ[/YT]

Das kommt daher, weil wir nicht mehr mit alten Leuten verkehren... :D

:bday_2: Happy Birthday Batti :bday_2:

Wünsche Dir allet juuttteeee...

Dann nehme ich Dich demnächst in dem Kinderanhänger mit zur RTF, dann kannst Du neben meinem Sohn Kekse futtern...

Liebe Grüße an ALLE

PK

Oje oje!

Batti hat Geburtstag und wir hätten es beinahe vergessen
Aber wir haben ja gottseidank noch unsere Außenstelle in Berlin, die daran denkt.
Also nocheinmal: :bday_2:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:bday_2:

LG
Alex

Zurück